mirandolina70
18.03.2004, 12:57
Liebe Forengemeinde,
vor einem halben Jahr habe ich mit meiner Idee, einen Second Hand Laden für große Größen zu eröffnen, hier großen Zuspruch erfahren.
Das hat mir Mut gemacht, aus dem Traum, Wirklichkeit werden zu lassen.
Nach viel Arbeit und einigen schlaflosen Nächten ist es endlich soweit:
Ich eröffne nun am 20.03.04 um 10 Uhr :) also am kommenden Samstag meinen Laden der passenderweise "Gut dabei..." heißt.
Ich führe Damengarderobe ab Größe 46- ??
Da ich selbst Größe 56 trage, weiß ich das Klamotten in der Größe nicht allzu billig sind.
Meist kauft frau aus Frust und zieht das neu erworbene Teil nur einmal an und dann fliegt es in den Schrank.
Wir nehem ab und wieder zu..kaufen uns was Neues u.s.w. das kenne ich selbst nur allzu gut...
Genau solche Klamotten brauche ich.
Geht in Euch, mistet Eure Schränke aus befreit Euch von den Sachen...
Ich freue mich über jede Mail.
Übrigens der Laden ist im Sauerland 40 min. von Köln weg, in Kierspe Kölner Straße 68.
Ich würde mich freuen die ein oder andere zu sehén.
Viele kennen mich hier auch.
Ich heiße in Wirklichkeit Sylvia Reppel und war in der Regionalgruppe von Dicke e.V. Düsseldorf Gruß an Crassa *zwinker*
vor einem halben Jahr habe ich mit meiner Idee, einen Second Hand Laden für große Größen zu eröffnen, hier großen Zuspruch erfahren.
Das hat mir Mut gemacht, aus dem Traum, Wirklichkeit werden zu lassen.
Nach viel Arbeit und einigen schlaflosen Nächten ist es endlich soweit:
Ich eröffne nun am 20.03.04 um 10 Uhr :) also am kommenden Samstag meinen Laden der passenderweise "Gut dabei..." heißt.
Ich führe Damengarderobe ab Größe 46- ??
Da ich selbst Größe 56 trage, weiß ich das Klamotten in der Größe nicht allzu billig sind.
Meist kauft frau aus Frust und zieht das neu erworbene Teil nur einmal an und dann fliegt es in den Schrank.
Wir nehem ab und wieder zu..kaufen uns was Neues u.s.w. das kenne ich selbst nur allzu gut...
Genau solche Klamotten brauche ich.
Geht in Euch, mistet Eure Schränke aus befreit Euch von den Sachen...
Ich freue mich über jede Mail.
Übrigens der Laden ist im Sauerland 40 min. von Köln weg, in Kierspe Kölner Straße 68.
Ich würde mich freuen die ein oder andere zu sehén.
Viele kennen mich hier auch.
Ich heiße in Wirklichkeit Sylvia Reppel und war in der Regionalgruppe von Dicke e.V. Düsseldorf Gruß an Crassa *zwinker*