PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das kann nicht wahr sein....

Jule1961
23.06.2004, 13:13
Küblböck bekommt KEINE Führerscheinsperre, sondern nur 25.000€ Geldstrafe und 8 (in Worten ACHT) Stunden
Sozialarbeit, die er in einem Kloster abarbeiten möchte (unter Ausschluss der Öffentlichkeit).

Ich kann es nicht glauben...mir kocht das Blut...

LG Jule

Ragna
23.06.2004, 13:28
Wenn ich bedenke, dass andernorts nachweislich psychisch gestörte Menschen für das Zerkratzen einiger Autos für zwei Jahre in den Bau wandern, kriege ich zuviel :mad:

Ganz abgesehen davon, dass ich Kübelschreck für den letzten Volli.dioten halte: Womit hat er es bloß geschafft, das "Strafmaß" (ich fass' es nicht) dermaßen zu drücken? Immerhin ist bei dem Unfall die Beifahrerin zu Schaden gekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

- Wahrscheinlich hat er den Richter sein schrilles Heulen hören lassen, woraufhin diesem die Hämorrhoiden so schmerzten, dass er zu allem bereit war, bloß um diese Sirenenquetsche loszuwerden... hach, jetzt werd' ich aber unsachlich :D ;)

Ich bin wütend :mad:

Pandora
23.06.2004, 13:32
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht (ist nicht schwer, ich weiß :D ). Was hat er denn verbrochen?

Pandora *kriegtnixmit*

Ragna
23.06.2004, 13:38
Guck' mal hier; (http://www.rp-online.de/public/article/magazin/musik/news/48718) ist auch ein supidupi Bild von dem kleinen Schelm dabei :p :p :p

Pandora
23.06.2004, 14:47
Danke, Ragna!
Das hier... Als Entscheidungshilfe hierzu diene der beim Jugendamt angeforderte Sozialbericht über Küblböcks bisherigen Werdegang "und möglicherweise bei ihm vorliegende Reifeverzögerungen" . ...finde ich sehr vielsagend. http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1522.gif

LG
Pandora

Grit
24.06.2004, 01:03
aber aber!!! Eine schwere Kindheit hatten doch in Deutschland alle bis sie 21 sind. Da muß schon das Jugendstrafrecht ran. Und wenn "uns Dani" zu blöd für die Theorie ist, kann der Führerschein schon noch ne Weile auf sich warten lassen.
Außerdem hat er so schön Reue gezeigt und war doch selbst so arg böse verletzt, daß mußte berücksichtigt werden. Und die Mitfahrer waren doch auch selbst Schuld, da sie ja wohl erwachsen waren und das Ganze mit angezettelt haben. Wenn ich mit nem Besoffenen Aufo fahre, habe ich doch auch meinen Teil dazu beigetragen.
Und hatte er nicht schon andere Strafen bekommen? Bin mir jetzt nicht sicher. Auf jeden Fall ist es zum Glück recht ruhig geworden um all die tollen Casting-Stars.
Grit :rolleyes:

Lulu
24.06.2004, 06:26
Tja, der Promibonus :mad:

Für wen soll die Sozialarbeit eigentlich eine Strafe sein? Doch wohl für den Angeklagten oder auch für die, für die er arbeiten muss? :rolleyes:

Mir hätte im übrigen besser gefallen, wenn er 8 Euro Strafe und 25.000 Stunden Sozialdienst bekommen hätte. Dann auch gerne im Kloster - in einem mit Schweigegelübde http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/951.gif

Haselmaus
24.06.2004, 07:41
Mir hätte im übrigen besser gefallen, wenn er 8 Euro Strafe und 25.000 Stunden Sozialdienst bekommen hätte. Dann auch gerne im Kloster - in einem mit Schweigegelübde :D :D :D
Mir auch, Lulu, mir auch!!!! Denn DAS wär wirklich 'ne Strafe gewesen, die weh getan hätte!!!

Liebe Grüße,
Carina

Ragna
24.06.2004, 09:19
Mir hätte im übrigen besser gefallen, wenn er 8 Euro Strafe und 25.000 Stunden Sozialdienst bekommen hätte. Dann auch gerne im Kloster - in einem mit Schweigegelübde http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/pcrofl.gif

Floischkichle
24.06.2004, 11:54
..uaaaaaah....jetzt "singt" er bestimmt seine schaurigen Lieder im Kloster....ich stelle mir das bildlich vor...Kübelböck jodelt unten in der Kapelle und oben geißeln sich die Mönche freiwillig...hahahaha!

kampfzwerg
24.06.2004, 15:09
Zu Kübi fällt mir nur der gute alte Spruch ein: "Doof bleibt doof - da helfen keine Pillen!"
Die piselige Strafe wird ihm keine Lehre sein und die 8 Std. im Kloster bestehen sicher aus einer Runde beten, "singen", essen, den Garten etwas harken und alles mit dem riesigen Vorteil, dass die Presse nicht kontrollieren kann, was er macht.
Reichlich z.K., was da abläuft.

Haselmaus
24.06.2004, 15:39
Ja, und wenn er das Kloster wieder verläßt, singen die Mönche ein doppeltes Halleluja!!! Frei nach dem Motto: Vergeßt die Heuschreckenplage oder Ähnliches - DAS hier war schlimmer!!!! :D

Liebe Grüße,
Carina

Walküre
24.06.2004, 16:01
Gestern hat er bei Nina Ruge im ZDF gesagt, daß er Deutschland den Rücken kehrt und für ein Jahr auf eine Schauspielschule in Amerika geht, hoffentlich behalten die ihn gleich und am besten soll er den D. Bohlen mitnehmen, dann haben wir zwei D........ weniger. :D

Walküre

herrmurmel
24.06.2004, 17:19
Egal wie hoch die strafe ist, er raffts eh nicht, worum es eigentlich geht. und ins kloster geht er bestimmt nur, weiler im Internet gelesen hat, dass Nonnen besonders willig sind. :D Ich wünsch ihm nen paar Priester, die noch die römische Liebe praktizieren... :D

Ragna
24.06.2004, 18:07
http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hahaha.gif

und ins kloster geht er bestimmt nur, weiler im Internet gelesen hat, dass Nonnen besonders willig sind. Ich wünsch ihm nen paar Priester, die noch die römische Liebe praktizieren...
herrmurmel, Du bist ja richtig fies *kicher* *totlach* (Na, ich hab's grad nötig http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/6512.gif)

herrmurmel
24.06.2004, 23:20
Nee das ist Standard. Wie ich bin, wenn ich fies bin, willst du nicht wissen. :D

Lokerman
25.06.2004, 11:37
Gute Idee mit Daniel u Dieterhoden ..
Ab nach Amerika,oder ins Kloster.. :D :D :D

Gruss v Lokerman :D

Floischkichle
25.06.2004, 13:16
Daniel und "Didääää" sollen die ganzen Pfaffen gleich mitnehmen nach Amiland!

Ketzerische Grüße
Heike

kampfzwerg
25.06.2004, 13:20
Was lese ich da gerade im Videotext von Kabel1?
Die Franziskaner in Eggenfelden haben beschlossen, Daniel K. gar nicht zuzugestehen in ihrem Konvent seine 8 Sozialstunden abzuleisten.
Danke, Eggenfeldener Franziskaner! Ihr gebt mir den Glauben an das Gute in der Welt zurück.
:D :D :D

[ 25-06-2004, 13:22: Beitrag editiert von: kampfzwerg ]

SüsseMollige
25.06.2004, 15:28
Das ist ja schon ein Ding.
Für Kübelböck sind die 25000 Euro doch ein Klacks.
Er hatt Leben Gefährdet.
Eine Bekannte von mir ist erwischt worden als sie an einem Schwimmbad Parkplatz Parken geübt hat.Und sie bekam eine Führerschein Sperre von 4 Jahren.
Und der Beifahrer der neben ihr saß bekam seinen Führerschein entzogen für ein paar Wochen.

Darum versteh ich nicht warum man stars nicht einfach gleich behandelt..

Gruß
Saima

Fehmarnmaus
25.06.2004, 20:37
Hi,

ich habe gerade im Videotext gelesen, das das Kloster Daniel Küblkotz gar nicht haben will!

Die können sich also zum Glück wehren!

Aber die größte Sauerei meiner Meinung nach ist wirklich, daß dieser Nervtöter noch nicht mal ne Führerscheinsperre bekommt! *grrrrr* da könnte ICH mich aufregen!

Liebe Grüße
Britta

Bremer
27.06.2004, 10:41
tach auch,
auch wenn das getraeller vom "kuebl"
ja phasenweise ganz originell war ;) ,
dennoch sollte man an so kleinen beispielen
sich mal wieder bewusst werden,
das ganz andere menschen im hintergrund
die faeden ziehen und die geschicke dieser welt
lenken.