PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen....

Na_Ich
27.08.2004, 14:10
ziehen unsere Miezis ein und ich sage Euch: Mein Freund und ich sind voll durch den Wind. Wir freuen uns wie Schneekönige auf die beiden Racker und können es kaum erwarten. Es ist alles vorbereitet: Der Kratzbaum steht schon an seinem Platz, eine Kuscheldecke haben wir besorgt, neue wirklich goldige Fressnäpfe (ok, das goldig ist eher was für unser Auge :D ), Kittenfutter, Catnipküken zum schmusen und toben, eine große Papiertüte mit Löchern drin zum verstecken und entdecken, eine Raschelröhre zum toben, viele kleine Schlafplätze und Rückzugsmöglichkeiten, das Katzenklo hat schon seinen Platz und überall haben wir das Tuch, mit dem wir die beiden abgestreichelt haben mal hingetan, damit es den Geruch der beiden aufnimmt. Leute, wir drehen voll am Rad. Wir können es einfach nicht erwarten.

Nun sind es nicht mal mehr 24 Stunden und ich bin zappeliger als je zuvor. So richtig aufgeregt. Am Wochenende haben wir uns dann schon vorgenommen, faul auf der Couch zu liegen und uns mal ein langes StarTrek-Wochenende zu gönnen mit den ersten beiden STaffeln von Voyager. Und unsere beiden Kleinen sind somit nicht allein und können sich in Ruhe alles anschauen.

Ich dreh so durch vor Freude. Dix meinte immer, wenn ich ihn frage, ob er sich freut: Nein! Aber dann kommt wieder aus heiterem Himmel eine SMS mit dem Wort MORGEN!!!! drin. Er ist noch aufgedrehter als ich und mag es einfach nicht zugeben *lach*

Hach, was freuen wir uns. Und ich weiß, eigentlich interessierts hier ja keine S.A.U. aber ich musste das mal loswerden :D :D

aufgeregte, vorfreudige, zappelige Grüße
die Grit

Pandora
27.08.2004, 15:12
Gar net wahr! Mich interessiert das - und ich warte schon gespannt (!) auf die ersten Fotos.

Liebe Grüße
Pandora

Na_Ich
27.08.2004, 15:26
Hihi, die DigiCa-Akkus sind schon aufgeladen und die Cam liegt schon bereit für morgen. Mensch was bin ich aufgeregt.

Ich kanns kaum erwarten draufloszuknipsen :D

die Grit

rubinchen xxl
27.08.2004, 15:55
Hallo Grit,

und ob es mich interessiert :p . Bin auch schon auf die ersten Fotos gespannt.

Bei uns sind vor 2 Tagen, zwei, 8Wochen alte Labrador-Retriever-Mädchen zu unseren Chihuahua's dazu gekommen. Was für eine Aufregung :D . Allein die Kinder haben sich immer noch nicht beruhigt und sind sooo begeistert von den "Großen".

Genießt eure Neuankömmlinge aus vollem Herzen - ihr werdet viel Spaß mit den beiden haben :)

LG, Simone.

Stöpsel
27.08.2004, 17:54
*g...vielleicht sehen wir dann bald bilder wie diese: (ich freu mich für euch! :) )

http://download.cool-pix.de/pix1234/00005448.jpg

http://download.cool-pix.de/pix1234/00004942.jpg

http://www.cool-pix.de/pix1234/00004843.jpg

http://www.cool-pix.de/pix1234/00004913.jpg

ChaosBine
28.08.2004, 12:42
@ Stöpsel: wie niedlich !!!!!!!!! Ich sag`es ja immer wieder: TIERE ! Sie sind sowas tolles.

@ Grit: Ich freue mich sehr für Euch und die Miezen ;) . Laß uns bitte an Eurem Glück und den Aufregungen *TeufelandieWandmal* :D teilhaben.

Devil-Ducky
28.08.2004, 13:14
und, sind die kleinen süssen schon da und halten euch schon schön auf trapp? *g

Pandora
28.08.2004, 13:44
Menno, ich sehe von Stöpsel's Bildern nur schwarz-weiße Schilder, auf denen etwas von "Traffic-Klau" steht. Weiß einer von Euch, woran das liegen kann? :confused:

LG
Pandora *auchsehenwill*

Edit: War scheinbar ein Problem mit dem Internet-Explorer. Wenn ich über AOL reingehe, funzt's. :)

[ 28-08-2004, 13:45: Beitrag editiert von: Pandora ]

Pandora
28.08.2004, 13:55
:D ...weil wir gerade bei Bildern sind...
http://www.computerhead.de/pics/pic_cp_1405.jpg
http://www.computerhead.de/pics/pic_cp_1402.jpg http://www.computerhead.de/pics/pic_cp_1168.jpg

Haselmaus
28.08.2004, 16:13
*schnurr hier grad selbst vor Begeisterung bei den ganzen Bildern*

Hi, Grit!!

Ich komm gleich rüber und zieh dir die Ohren lang bis zum obersten Rand eures Kratzbaumes!!! Wie kannste denn sowas sagen wie "Hier interessierts ja eh keinen!"??? *grummel + fahr Krallen aus*

Und ob's interessiert! Und du MUSST unbedingt Fotos hier einstellen, hörst du?? *ebenfalls schon ganz neugierig sei*

Und von den Fotos find ich das Kätzchen mit der Mouse am niedlichsten!!

Liebe Grüße,
Carina,
die bislang immer noch vor der Anschaffung einer Katze aus verschiedenen Gründen zurückgeschreckt ist

Rubensweib
28.08.2004, 16:37
Hallo Ihr Katzenliebhaber!

Ich hab meine Katze Emma im November 2003 aus einer Pflegestelle geholt. Ich war auch sehr aufgeregt und sehr gespannt.
Emma ist zwar kein Kitten mehr, sondern schon ca. 2 Jahre alt, aber ich wollte es auch nicht anders haben. Ich habe vor 20 Jahren schon mal eine Katze gehabt, die ich mit 8 Wochen bekommen hab und sone "komplette" Katzenerziehung hätte ich mir im Moment nicht zugetraut.
:D

Ich hätte da übrigens ein wuuuunderbares Katzenvideo. Zusammengeschnitten aus vielen kleinen Filmchen - so a la Mißgeschicke oder aussenordentliches Können von Katzen (mir persönlich gefällt die Katze am besten die in die Luft geworfen wird und an der Decke hängenbleibt).

Leider weiß ich nicht, ob man das hier irgendwo verlinken kann. Ich schätze nicht. Falls es jemand möchte - kurze PN ich schicks Euch dann zu. Es hat 2,71 MB und läuft bei mir mit dem Windows Media Player - und ist absolut sehenswert für Katzenliebhaber! :D
Und ich bin jetzt ganz doll gespannt auf den Bericht von Na_ich! :eek:

http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/007.gif Rubensweib

[ 28-08-2004, 17:58: Beitrag editiert von: Rubensweib ]

Na_Ich
28.08.2004, 22:33
Hallo Ihrs,

hach, was für ein Tag :) Und jaaaaaa, sie sind daaaaahhhhhaaaa...und so verdammt goldig und knuffig. So lieb....*schwärm*

Erste Bilder gibts hier (http://www.gritspringer.de/miez.htm)

Die beiden sind echt super knuffig.

Also: Tiny ist gar nicht der kleinste im Wurf...seine Schwester Tipsy ist es. Tiny ist total schmusig, neugierig, stellt alles auf den Kopf und tobt für sein Leben gern. Er hat eindeutig die Hosen an.

Tipsy ist bissl scheu, auch sehr neugierig, aber eher ziemlich ängstlich. Sie schmust nur, wenn sie mag.

Die Fahrt haben die beiden gut überstanden. Haben die ganze Zeit gepennt. Seit sie hier sind haben sie schon mehrfach das Katzenklo eingeweiht und wie... :D

Fressen tun sie neben schlafen am liebsten. Sind totale Leckermäuler. Sie schlagen sich die Bäuche voll und dann kugeln sie sich zur Couch und pennen ne Runde. Dann wachen sie auf, toben, kacken, pinkeln, toben, schmusen, erkunden die Gegend und liegen schon wieder auf der Couch und pennen. Natürlich nicht, ohne vorher mal einen Blick in die Küche geworfen zu haben, ob nicht doch noch was zu futtern da steht *breitgrins*

Und sie reden mit uns. Wenn man sie anschaut und sie anspricht, dann mauzen sie uns an. Das ist so niedlich.

Ach ja, beide haben gut zugelegt und ordentlich was auf die Rippen bekommen. Trotzdem sind sie im Vergleich zu ihren Wurfgeschwistern absolute Winzlinge. Und man kann sie auf den ersten Blick einfach nicht auseinanderhalten. Bin total gespannt, ob sie uns heute Nacht die Bude auf den Kopf stellen. Fit sind sie ja.

Ich werd mich jetzt noch bisschen zu ihnen gesellen.Hach ist das schön, endlich wieder Tiere im Haus zu haben. *freu*

Gute N8
die Grit

Rubensweib
28.08.2004, 23:38
Ooooch sind die niedlich! Und der Schalk steht denen schon in den Augen geschrieben.... ;)

Wie wollt Ihr die denn auseinanderhalten? :eek: Das sind ja eineiige Zwillinge.... :D

:cool: Rubensweib

Kimmie
28.08.2004, 23:56
Hallo Grit,

die beiden sind echt niedlich. Alles Gute und viel Spaß mit ihnen. :)

Viele Grüße,

Kimmie

[ 28-08-2004, 23:56: Beitrag editiert von: Kimmie ]

Haselmaus
29.08.2004, 01:18
Ooooohhh... sind die süß!!!!
*begeistert auf Fotos starr*
Halt uns auf dem Laufenden, was die beiden Knuffis angeht, ja??? *schau flehentlich drein*

Liebe Grüße + Gut's Nächtle,
Carina

Bini
29.08.2004, 07:05
Och Gottele!

Ich war eben ganz begeistert! Die beiden Kätzchen sehen einfach zauberhaft aus! Möchte ich am liebsten mal streicheln und herzen!

Klar, dass Ihr da ganz stolz seid!

Lokerman
29.08.2004, 08:32
Guten Morgen

Also muss da mit einstimmen,die sind echt süüss.
Meine Familie sitzt gerade vor den Fotos und ist
begeistert.. :)
Viel Spass mit den beiden.

Gruss v Lokerman (der seine 2schwarzen Miezen jetzt füttern geht.) ;)

Pandora
29.08.2004, 10:14
Neiiiin, sind die süß! Danke für die Fotos, Grit - da komm ich doch sogar als Hundemama gleich wieder ins Schwärmen. Auseinanderhalten wirst du sie mit der Zeit schon können, aber im Moment gleichen sie sich ja noch wie ein Ei dem andern.

Viel Spaß mit den Kittens wünsch ich euch!

Pandora

Galoppschnecke
29.08.2004, 10:49
Ooooooh *seufz* sind die schnuffelig!

Viel Spaß beim Kuscheln!

Na_Ich
29.08.2004, 12:16
Die erste Nacht ist überstanden und die beiden haben uns heute morgen um kurz vor sieben aus dem Bett geworfen. Mein Schatz musste nämlich aufs Örtchen und schaute dann auch gleich nach den Miezis. Beide mauzten ihm dann gleich die Hucke zu, so dass er zu mir floh und meinte, ich solle mal nach den beiden schauen. Und was die für nen Hunger hatten. Also fressen können sie ganz schön.

Das Klo war komplett zugekackt und gepinkelt aber nirgendwo in der Wohnung ein Häufchen oder ein Fleck *freu* Sie sind wirklich knuffig.

Dann haben wir den ganzen Morgen mit den beiden getobt. Es fasziniert mich immer wieder, was man für tolles Spielzeug aus Geschenkband, Überraschungseiern und Trinkhalmen basteln kann. Damit beschäftigen sie sich stundenlang. Zwischen drin wird dann wieder mit uns gekuschelt, was getrunken und weiter gehts.

Auch den Katzenbaum haben sie schon entdeckt, auch wenn das runterspringen noch Mühe bereitet, aber auch das kriegen wir noch in den Griff.

Was soll ich sagen...es ist so schön, dass die beiden da sind. Tipsy wird hoffentlich auch noch auftauen, aber Tiny hält uns ganz schön auf Trab. Und auseinanderhalten geht mittlerweile auch, da sie von der Kopfform her unterschiedlich sind. Außerdem erkennen wir sie am Verhalten.

Ich werde auf der Seite da immer wieder neue Fotos hinzufügen. Ich könnt die ganze Zeit nur rumknipsen :D :D :D :D

glückliche Grüße
die Grit

Rubensweib
29.08.2004, 13:20
Es fasziniert mich immer wieder, was man für tolles Spielzeug aus Geschenkband, Überraschungseiern und Trinkhalmen basteln kann. Korken sind auch ultimativ klasse! Die torkeln nämlich so schön unplanbar durch die Gegend.... *geheimtippabgeb* :D

:cool: Rubensweib

[ 29-08-2004, 13:21: Beitrag editiert von: Rubensweib ]

AnneP
01.09.2004, 01:31
Hallo Grit,
Glückwunsch zu den süßen Schnuckelchen. Bin auch gespannt auf weitere Bilder.
Habe auch einen Spiel-Tip: Kordel über einem Türeingang in der Mitte befestigen und unten dran( etwas über Katzenhöhe) ein Glöckchen hängen. Unser Karl (leider schon lange im Katzenhimmel) hat die tollsten Saltos geschlagen. Unser Mäuse-Trio war allerdings nicht so begeistert davon, die haben lieber miteinander getobt.
Liebe Grüße
Anne

rubinchen xxl
01.09.2004, 06:05
Guten Morgen Grit,

was für süüüße Kätzchen :D

Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

LG, Simone.