Hi Michaela...
selbstverständlich heißt es Fat Admirer... richtig erkannt... lieb grins...
Du hast Recht, meine Aussage war wirklich nicht ganz durchsichtig... aber es war schon spät...
Nein ich fühle mich als Fat Admirer und bin einfach enttäuscht darüber, dass Missy uns als Menschen abstempelt, die bei dicken Frauen angeblich nur das Fett bewundern und denen der Mensch egal ist... ich weiß nicht, welche Erfahrungen sie, oder auch du oder andere hier mit Fat Admirern gemacht haben... ich kann immer nur für mich sprechen... und wie ich ja schon weiter vorn zu erklären versucht habe (... und leider scheint Missy es ja nicht zu verstehen) spielt für mich die Persönlichkeit der dicken Frau eine sehr wichtig Rolle... um es auf den Punkt zu bringen: Für mich als FA ist eine dicke Frau nur dann schön, wenn sie sich selbst als dicke Frau akzeptiert, sich selbst schön und begehrenswert findet und sich auch im Großen und Ganzen als dicke Frau wohlfühlt (im Großen und Ganzen deshalb, weil es immer mal wieder Tag gibt, wo sich selbst die glückliche Frau nicht wohl fühlt...) - somit das Gegenteil: Eine unglückliche dicke Frau ist nicht das Ziel meiner Bewunderung und ich bin selbstverständlich dafür, dass eine unglückliche dicke Frau an ihrer Situation etwas ändern sollte, soweit es in ihrer Macht steht...
So ich hoffe, das trägt zur Erklärung bei...
Liebe Grüße
LOF