Naja, doof finde ich das eigentlich nicht.
Also ich kann sogar recht gut damit leben, weil ändern kann ich das sowieso ned. Gut, ne Hormonbehandlung könnte es vielleicht beheben, aber da würden die Risiken und Nebenwirkungen wohl doch die Vorteile bei weiten überwiegen.
Außerdem soll es ja Menschen geben, die auch solche Figurtypen bei Männern mögen. ![]()
männliche Teilnehmer des Forums?
-
-
Moinsen ...
mein Name ist Ulrich ... lese mich ein bisschen ein und wenn jemand Fragen hat ... einfach fragen.
Ulrich 201 cm und 165 Kilogramm ...
man liest sich ...
Ulrich
-
Willkommen im Forum und schön, dass du hier in unsere kleine Männerecke gefunden hast.
-
Hi Saemon
Weißt du ich weiß jetzt nicht wie alt du ist, aber ich gehe noch in die Schule und da ist dieses doof der passenste Begriff. Vor allem beim Umziehen, schwimen...
Ich denke du verstehst, was ich meine
F -
hmmm,
über das Schulalter bin ich schon weit hinaus.
ich kenne aber die probleme, gerade im bereich des umziehens, etc.
Aber glaube mir, später interessiert das kein Schwein mehr. -
Ja ich meine bei mir in der schule sind mehrere dick...aber abgesehen davon, dass ich schon so bei den dicksten bin, haben kaum weilche eine so "feminine" figurwie ich.
Da hört an dan so sachenwie, braucst du nicht nen bh oder geh rüber zu den mädchen...
Das kann schon weh tun.
F -
Eine Hormonbehandlung kann Abhilfe schaffen, allerdings ist es oftmals ratsam, wenn der zu Behandelnde erwachsen ist und sich die Werte im Körper eingependelt haben. Nolvadex wird oftmals als Östogenhemmer verwendet.
Ares
-
...mich gibt's auch noch!
Und ein "Jubiläum" gibt's auch: Wiege nun 300 kg!!! Aber ich glaub schön langsam muss ich doch ans Abnehmen denken, denn der Alltag wird immer schwieriger.
Gibt's hier noch mehr Leute in meiner Gewichtsklasse? Können uns dann ja mal gerne austauschen. -
So, neu dazugestoßen, auch ein männliches Wesen

-
Na dann ein herzliches Willkommen euch beiden hier in unserer kuscheligen Ecke.

-
Und was geht hier so ab?

-
Bring den Jungs doch einfach einen Kasten Bier mit, der Rest findet sich schon.
-
Pils, Export, Schwarzbier oder Alt, Weizen oder Alkoholfrei?
-
ich bin für weizen
-
Da schließ ich mich doch an, 2 Weizen bitte *zisch*
-
Bissle was zum essen wär au ganz ok
-
Bissle was zum essen wär au ganz ok
Ja am Besten Chips, damit eure Spinatwachteln dann wieder an euch rummäkeln können. Nix, da die Chips gehören mir!
-
Hält die Tüte fest!!!
Nix da, Frauen klauen in der Männerecke gar nix :p -
Klauen dürfen sie nicht aber kochen dürfen sie uns...wenn sie können...die beten köche sind eh die Männer, da gibts nichs.
Aber meine OMA kocht am besten...Schweinebraten...Knödel...Blaukraut...ich könnte mich daran totessen... -
Hi zusammen, bin neu hier, Chris(stian), 18 Jahre jung und sehr dick. Allerdings zudem auch noch schwul, ich hoffe das wird hier von euch tolleriert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!