Mollige Menschen und Tattoo´s

  • und was machst du, wenn du wieder zunimmst? :evil:

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • hi


    da ich auch ein tattoo habe und mit ab und zunehmen viel erfahrung habe kann ich sagen es kommt drauf an wo es ist und am fuß und am rücken merkt man fast keinen unterschied
    lg:)

  • Naja ich sag mal so.
    Wenn ich die tattoos habe. Werde ich einen Teufel tun und wieder 60 kg zunehme. Geschweige denn das ich ja so oder so mit oder ohne tattoos nicht wieder zunehmen möchte.
    [...]

  • Naja ich sag mal so.
    Wenn ich die tattoos habe. Werde ich einen Teufel tun und wieder 60 kg zunehme. Geschweige denn das ich ja so oder so mit oder ohne tattoos nicht wieder zunehmen möchte.


    Nunja, die meisten Zunahmen nach den Abnahmen sind nicht unbedingt gewollt oder gar geplant... passiert halt einfach. ;) Die Möglichkeit sollte man durchaus in Betracht ziehen, das Jo-Jo schlägt gar nicht so selten zurück. Daher war meine Frage durchaus ernst gemeint...

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Das kann ja sein. Und du magst evtl auch recht haben. Aber ich werde mit Sicherheit mein bestes tun um es zu vermeiden.
    Und wie es schon erwähnt wurde, ist die Stelle entscheidend ob es nach Gewichtszunahme blöd aussieht oder nicht. Und wenns dann doch blöd aussieht, kann man es immernoch Covern lassen ...
    Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den rhein runna'. ;)

  • Hey,
    mein Mann hat Tattoos, ganz unterschiedliche, aber alle so das man wenn man "normal angezogen" ist, nichts davon sieht, deswegen hat er auch keine negativen Erfahrungen damit gemacht... sieht ja keiner ;)
    Ich für meinen Teil, plane auch grad 2 Tattoos, noch hab ich n bisschen Zeit, weil wärend der Schwangerschaft lass ich mir nichts stechen... aber ich finde, Tattoos darf man sehen! :)
    Wobei ich dazu sagen muss: Ich hab einen kreativen Beruf wo´s auch Leute gibt die mit Dreads und ganz vielen Piercings überhaupt keine Seltenheit sind. Eigentlich bin ich kein Mensch der irgendwelche "Einschränkungen von Außen" hinnimmt, aber Tattoo+Job sollte schon bedacht werden, schließlich kann man ohne Job nicht leben... zumindest nicht vernünftig.
    Ein Tattoo ist für die Ewigkeit und ich finde es schön, wenn es eine Erinnerung darstellt, oder einen Sinn hat... ob das für andere "Sinnvoll" ist, ist mir zumindest sch... egal. ;)
    Von wegen Schmerzen und Indianer... ;) Ich hab schon echte Männer heulen sehen ;) und kleine "Püppchen" ganz lässig daliegen sehen beim stechen... Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden... :)

    UND: ACHTUNG: S U C H T G E F A H R ! ;)
    Wer einmal anfängt kann meistens nicht mehr aufhören! ;)


    Lg
    FlyingTinker

    Achja, und was ich noch sagen wollte: Tattooverbot von deiner Frau?! Ohweiha... wieso lässt man sich Tattoos von einem anderen Menschen verbieten? (das soll jetzt nicht abschätzig klingen, aber sowas geht mir nicht in Kopf, da wär ich ganz schnell geschieden ;) )

  • Hab mich vor einem Jahr tattoowieren lassen und würd es sofort wieder tun ;). Fürs erste Tattoo hab ich lange gebraucht , da mir das passende Motiv gefehlt hat. Nachdem ich dieses Ambigramm in nem Buch gesehen hab wollte ich es umbedingt als tattoo haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/148469_174197965928053vaqq.jpg]



    Das Nächste Tattoo möcht ich mir Traditionell mit der Hand "stechen" lassen, eher hämmern als stechen. Und hätte gern ein traditonelles Südsee tatau.

  • Demnächst werden 2 Leute im Forum dieses Motiv (Briefträgers)ihr eigen nennen... Ich will das schon seit Monaten, bei mir hats bis jetzt am Kleingeld dafür gehapert, aber Weihnachten is ja bald.:D

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • hm...jetzt hab ich krampfhaft versucht das zu lesen...was steht da eigentlich oder isses ne wahllose anreihung an buchstaben???

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Da steht "earth - air fire - water", KerstinN... Ein wenig verschnörkelt, muss man schon sagen ;)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • @brieftraeger: Ein wirklich starkes Tattoo hast du da :) Da wird man ja glatt n bisschen neidisch :3


    Ich platze einfach mal so rein und zeige gleich mein (bisher) einziges Tattoo...Der Entwurf dafür war selbstgezeichnet von mir, aber die Idee an sich habe ich im Internet gefunden. Hab es nur so gezeichnet, wie ich es haben wollte.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs995.snc4/76822_1672549902410_1497292129_31669468_162633_n.jpg]


    Hoppala is das groß Ö_Ö
    Ähm, wenn es zu groß sein sollte, bitte ich um Meldung, dann stelle ich es kleiner rein :)


    Das Tattoo steht als Symbol zu mir und der Musik und ist mein Herz :3 Lustiger weise fand bisher jeder das Tattoo toll und ich hab auch 2 Bekannte, die sich das haben nachstechen lassen, aber an anderen Körperstellen als dort, wo ich es habe.
    Meinungen? :3

  • Hi,

    ich finde Tattoos auch saugeil, allerdings an anderen :)

    An mir persönlich kann ich es mir aktuell noch nicht vorstellen, was aber eher daran liegt das ich mich nicht für ein Motiv final entscheide könnte und dann "mehrere" haben wollen würde :D

    Das Tribal auf Janne Ahonens Oberarm finde ich z.B. megageil. Damit könnte ich mich anfreunden, würde es aber auch gerne so haben wie er nur dann kann ich keine kurzen Blusen oder Tops mehr im Job anziehen da mein Arbeitgeber Tattoos verbietet. :evil:

    Habe aber 2 Piercings, hehehehe :D:p

    Wir fahren immer zu einem Tattoo Profi ( mehrere Awards gewonnen international bekannt und anerkannt ), und da bizzelt es mich auch ab und an mich stechen zu lassen :) Meine Motive wären dann eher Fantasy geprägt ( Blade, Wolverine, X-Men, Lord of the Rings oder Tribal )

    In diesem Sinne

  • Hallo...
    naja dank eines lieben Weihnachtsgeschenkes meines Liebsten werde ich wohl zu Frühjahr hin mein erstes Tattoo bekommen.. vom Fußrücken bis über den Knöchel...
    generell find ich Tattoos einfach super, solang sie aus persönlichen und nicht aus mode Gründen gemacht werden.
    Allerdings mag ich bei molligen Menschen Tattoos auf Oberarm zb. nicht so schön, aber das ist ja jedem selbst überlassen.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Restfeiertag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!