XXL Frauen sind viel attraktiver !!!

  • Hallo zusammen!


    Also ich finde mollige Frauen vie attraktiver als dünne. Die Schönheitsideale von heute sind doch blödsinn.. vor allem weil sich manche Mädchen dadurch kaputt hungern. Die Gesellschaft sollte meiner Meinung nach viel toleranter molligen Menschen gegenüber sein. Schlimm finde ich vor allem Leute (wie mein Chef), die über mollige herziehen... und nur dumme Kommentare und Beleidigungen dazu abgeben. Das wollte ich nur mal loswerden als Neuling in diesem Forum!


    An die XXL Damen: Wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich den vor Ihnen ziehen.


    Beste Grüße vom Kuschelbär

  • Ich glaube als Mann würde ich auch keine dürre Frau zur Freundin haben wollen, find ich auch irgendwie "unnatürlich"! Es ist auch sehr schade das es Männer gibt die nicht dazu stehen, das sie dicke Frauen gut finden.
    Finde es auch erschreckend, wie weit manche unter die Gürtellinie gehen wenn sie von dicken Menschen sprechen. Natürlich darf man seine Meinung äußern, aber manchen fällt es wegen mangelndem Selbstbewusstsein anscheinend sehr schwer ein gewisses Niveau zu halten.
    Liebe Grüße
    Bine

  • Dazu möchte ich auch was beitragen :o ),
    also, ganz ehrlich gesagt würde ich persönlich als Mann eine schlankere Frau als mich (Gr.48/50) attraktiver finden und mit lieber ihr zusammen sein wollen als mit mir. Das liegt wohl auch daran, dass ich im Allgemeinen nicht mit meiner Figur zufrieden bin, es aber nicht geschafft habe, was zu ändern, da mir nach 10 Jahren verschiedenster Diätversuche und allem Möglichen gehungere (ich bin jetzt 19!) wirklich und ganz ehrlich gesagt die Lust dazu fehlt. Also muss ich mich wohl oder übel akzeptieren lernen, denn eine andere Möglichkeit als Abnehmen oder mich akzeptieren habe ich nicht. Trotzdem, wie gesagt, finde ich schlanke (nicht dünne! bloß nicht!) Frauen attraktiver und ästhetischer als mollige Frauen, genauso ist das bei Männern. Da schaue ich mir auch lieber einen trainierten Körper an als einen der mehr Oberweite hat als ich (wobei ich jetzt nicht den niedlichen Waschbärbauch meine sondern richtig dicke Männer).
    Aber Gott sei Dank gibt es ja alleine in Deutschland rund 80 Millionen verschiedener Menschen, die, jeder für sich, ein persönliches Idealbild von einem Mann/einer Frau haben. Das Problem liegt weitestgehend noch darin, dass die Medien im Allgemeinen, und das Fernsehen im Speziellen, den Menschen tagtäglich eine Idealwelt vorgaukeln, die in diesem Maße doch überhaupt nicht existiert, siehe GZSZ oder solche Sendungen. So werden schon im jungen Alter die Charaktere geformt und darauf getrimmt, dass es einfach "uncool" ist, dick zu sein, dicke Bekannte zu haben oder gar eine dicke Freundin/Freund.
    Und davon will ich mich überhaupt nicht freisprechen, nur bin ich nun in der verzwickten Situation, selber dick geworden zu sein und das ganze von der gefühlten (!!!) Minderheit der "anderen Seite" aus zu sehen.
    Ich denke leider nicht, dass es dünne, schlanke Menschen gibt, die sich für mehr Akzeptanz der Dicken einsetzen würden, außer wenn sie einen "Betroffenen" kennen, der ihnen sehr nahe steht. Und das ist schon schade, irgendwie!

  • Huhu Kuschelbär [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/29.gif]


    Na das nenne ich mal Balsam für die Seele. *g*
    Gibt also doch noch Männer die nicht nur auf dünnere Fahrgestelle stehen. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/55.gif
    Mir ist mal wieder aufgefallen das, wieder die SchönheitsOPs im TV das Regim übernehmen. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/15.gif]
    Und viele männliche Partner es ihren Frauen/Freundinnen auch noch nahelegen! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/15.gif]
    Also finds klasse und tut echt mal gut auch diese Seite kennenzulernen. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/6.gif]


    LG Schokomama [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/48.gif]

    [ 27-08-2004, 01:57: Beitrag editiert von: Schokomama ]

  • Es gibt mehr solche Männer, als ihr denkt! :D


    Nicht alle sehen "Problemzonen" an Frauen, manche sehen genau das sehr gerne, ohne jedes Problem dabei!

  • Hallo Kuschelbär,


    ich kenne das mit meiner Chefin auch, gerade heute ist sowas passiert, eigentlich nichts weltbewegendes aber ICH reg mich darüber dermaßen auf.


    Sie hatte mich heute angerufen ob ich arbeiten kommen kann, (habe normalerweise Freitags frei) weil ja soooo viel zu tun sein.
    Naja, sie hat mich aus dem Bett geklingelt so gegen halb elf,"oh, hab ich dich geweckt?" ich sag so ja ich habe mit meinen Mann bis drei Uhr nachts spiele gespielt und so, darauf sagt die blöde Dreckschleuder doch zu mir "ja, und tütenweise Kortoffelchips in dich reingestopft was ?!". :mad:


    Ich war in diesen Moment wie vor den Kopf gestoßen, ich glaub bei der Alten hackts.


    Naja, was solls, nur ärgerlich das mir in dem Moment kein guter Spruch eingefallen ist.


    Also naja....liebe Grüße an euch alle


    Die ELa :D

  • Hättest ja sagen können: "Nein, dafür hatten wir keine Zeit". Aber nicht aufregen, sieh es als Neid, weil sie es sich nicht erlaubt... selber schuld! :p

  • Ich glaube, ich kann dieser Einteilung nicht ganz folgen.


    Für mich gehört zu einem Menschen mehr als nur seine Körperform um attrakiv auf mich zu wirken.
    Die Austrahlung, wie er sich bewegt, die Mimik - wie er lacht...u.v.m. - wenn ein Mensch mit sich eine Einheit bildet - dann(z.B.)könnte er auf mich attraktiv wirken.
    Und das hat mit den gängigen Schönheits- und Nich-Schönheitsidealen bei weitem nichts zu tun.


    Das andere wäre vielleicht, von was mein Kontaktgedöns (das Auswahlzentrum für geistige & sexuelle Kontakte :D ) sich angesprochen fühlt...und dazu muß ein Mensch widerum weitaus mehr mitbringen als "nur" attraktiv auf mich zu wirken...oftmals sind die "Reiz"Punkte da auch viel spezieller - will sagen, es gibt attraktive Menschen, mit denen ich niemals körperlich oder geistig kontakten wollen würde - und durchaus auch Menschen, die ich vielleicht nicht unbedingt als attraktiv bezeichnen würde, die mich aber aus ganz speziellen anderen Gründen faszinieren...


    Und zu guter Letzt möchte ich noch anmerken, daß doch jeder Mensch so einen Fühlmodus, also was fühlt sich bei näherem Körperkontakt gut an und was nicht.
    Dieses Haut auf Haut Prinzip.
    Und ich finde, daß man das auch jedem Menschen zugestehen sollte.
    Ich kann und will Männer nicht verurteilen, die mit einer dicken Frau nichts anfangen können, oder die, wenn sie eine schlanke Frau kennengelernt haben Probleme damit haben, wenn just jene denn dicker geworden ist.


    Klar gehört zu einer Beziehung (hier Partnerschaft ) mehr als nur der körperliche Aspekt - aber ohne diesen ists in meinen Augen auch keine Beziehung.
    Und wenn die Hände beim Anfassen einer Wesenheit ein unwohliges Gefühl senden(darüber kann doch auch kein Spitzen-BH wegfühlen...), dann finde ich es nur fair und gut, wenn jemand daraus seine Konsequenzen zieht.
    (Und damit meine ich nicht Kilodergeleien...)


    Im Duett unglücklich sein hat doch noch nie Sinn gemacht.


    (hach war doch nicht "zu guter letzt" )


    Zu den Leuten, die einen da immer ärgern wollen...ich habe festgestellt, daß dies nur dann passiert, wenn man selbst das Bild des Daueropfers abgibt - sprich, man zieht das an was man sendet.
    Das klingt zwar jetzt "sehr leicht gesagt" - weil man vielleicht nicht aus dem Stand weiß, wie und was man da ändern soll - aber wenn man sich mal ein wenig Gedanken über sein eigenes Auftreten macht - Körperhaltung, Blick - Gestik und Mimik, wird man vielleicht des Rätsels Lösung schon um einiges näher kommen.


    ( und das in der Kombination mit sich selbst nahe kommen, sich kennenlernen lieben und leben hat dann schon fast etwas von einem "guten Leben" ;) )


    Schlußendlich bestehen alle Gegebenheiten dann doch immer aus Ursache und Wirkung.
    ( Die Ursache muß jetzt nicht zwingend bei einem selbst liegen, aber zumindest zu schauen, ob sie dort nicht doch auch liegen könnte, schadet nicht.)


    AllesLiebe
    FrauSue

  • Hallo FrauSue,


    Danke, daß du dir die Zeit für diesen Beitrag genommen hast.


    Danke deshalb, weil ich selber heute morgen schon 2 Antworten verfaßt hatte, die ich aber beide noch vor dem Versenden gelöscht habe, weil ich dann beschloß, daß mir solche plumpen Verallgemeinerungen einfach zu blöd sind um darauf Zeit zu verwenden.


    Aber Tatsache ist, daß ich damit Zeit verbracht habe :o


    Also danke für den Beitrag, den ich schon heute morgen hätte schreiben sollen!


    zeitverschenkende Grüße,
    Teichrose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!