Ruhrpott-Stammtisch im Januar 2017

  • Huhu, liebe Leute,


    frohes neues Jahr gewünscht!


    Für unser Treffen am Samstag, den 7. Januar 2017 um 18.30 Uhr schlage ich vor:


    Moerser Brauhaus
    Orsoyer Allee 1a
    47445 Moers
    (moerser-brauhaus PUNKT de)


    Fakls jemand irgendwo "eingesammelt" werden muss, bitte melden. :)


    Wäre das was? Ansonsten gerne andere Vorschläge...


    Wir freuen uns, Euch nach der langen Winterpause wieder zu sehen! :D


    Liebe Grüße
    Das E.

  • Hallöchen,


    von mir auch noch mal "Frohes Neues" und Karmen herzlichen Dank fürs kümmern!
    Ich hoffe, Ihr könnt damit leben, wenn ich Samstag spontan entscheiden ob ich dazu kommen kann, denn leider bin ich immer noch erkältet........


    Beste Grüße
    Gemini

  • Erst einmal ein frohes neues Jahr und gute Besserung :)


    Ich werde Samstag wegen der Wetterlage nicht mitkommen. Es ist Glatteis angesagt und es war heute Morgen bei mir schon der Horror :eek:.


    Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich klappt es dann im Februar wieder.

  • Hallo allerseits,


    ich melde uns mal an. ;)
    Ich hoffe wir schaffen es auch witterungsbedingt, aber es sollte ja gestreut sein.


    Grüße
    Augenstern & HAL

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    - Benjamin Franklin

  • Liebe Stammtischler,


    leider habe ich nur vage Zusagen, unter Vorbehalt aufgrund von um sich greifenden Erkältungen und beängstigenden Wettervorhersagen.


    Ich werde keinen Tisch reservieren. Wer kommt, der ist dann halt da. Moers ist ja kein Hot Spot der Society und es ist eher nicht anzunehmen, dass dort wegen Überfüllung geschlossen wird. :D


    Also, wer zuerst da ist, wirft eine Skihose auf weitere zwei bis sechs Stühle...


    Bis dahin


    LG Das E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!