Kauftipp für Jacken

  • Heute bin ich in Schreiblaune :)


    Habe mir unlängst neue Jacken zugelegt und zwar von der Firma Brigg. Die haben einige Modelle in großen Größen und einige wenige sogar bis Gr. 60. Soweit ich das beurteilen kann, fallen die auch aus wie's auf dem Schildchen steht.


    Was für mich die Besonderheit ausmacht: Meine eigentliche Jacken-Problemzone ist keine. Ich musste keine der Jacken größer bestellen, weil mir die Jackenärmel zu eng waren und ich hatte einige zur Auswahl da. Die Wasserdichtigkeit der Softshelljacke durfte ich bereits testen, Test bestanden.


    Herzliche Grüße,


    Marie-Luise

  • Hallo Marie-Luise,


    darf ich fragen, wo du die gefunden hast und wieviel die kosten? Im Laden habe ich die nämlich noch nie gesehen. Und online finde ich nur Herrenjacken, vielleicht suche ich aber auch falsch?


    Da ich mich jetzt auch im Herbst und Winter zum Sport an der frischen Luft motivieren will, brauche ich nämlich noch eine Outdoorjacke, am besten atmungsaktiv.


    Die von Schöffel und Sheego sind mir etwas zu teuer, da wäre Briggs ja vielleicht eine gute Alternative...


    Liebe Grüße,
    Alina

    Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast.

  • Hallo Alina,


    ich habe einige Jacken beim Gemischtwarenhändler meines Vertrauens gefunden: Amazon. Ansonsten gibt es einen Onlinehandel, der u.a. Restbestände der bekannten Versandhandel vertreibt (UP, Sheego meine ich hätte ich dort auch schon gesehen), dort findet man die Jacken. Michaelax als Begriff bei Google wird dir weiterhelfen.


    Herzliche Grüße,


    Marie-Luise

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Dann werde ich mich mal da durchschauen. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist etwas dabei, was meinen Vorstellungen entspricht.


    PS: Gemischtwarenhändler habe ich auch noch nie gehört, muss ich mir mal merken :D


    Liebe Grüße,
    Alina

    Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!