Frage an die Münchner/Umland

  • Hallo,


    bräuchte bitte dringend Adressen für Übergrößen Geschäfte in München, keine kleine Boutique sondern weiß jemand ob es größere Geschäfte gibt in und um München!?


    Ganz lieben Dank
    Bobbelchen :)

  • Hallo Bobbelchen,


    vieles an großen Geschäften gibt es in München nicht.


    Die Forever 21 Filiale hat ja meines Wissens wieder geschlossen.


    Es gibt die Ulla Popken Filialen (Tal 39 und Sonnenstrasse) und die X-Large p.a.p (Olympia Einkaufszentrum und Isator) ausserdem Pfundig Chic in der Bäckerstr und Violetta by Mango in der Neuhauser Str. ....


    Ich habe lange in München gelebt, aber mehr fällt mir gerade nicht ein (ausser vielleicht noch die XXL Abteilung im C&A am Stachus) - ist keine ganz einfache Stadt, wenn man auf der Suche nach Plus Size Mode ist. Leider! :-/

  • Hallo Bobbelchen,


    mir fällt noch Beck am Marienplatz ein. Dort gibt es eine ganz gute grössere Grössen Abteilung bis Gr. 52/54. Mittleres bis gehobenes Preissegment. Der Adler in Eching hat auch eine Übergtößenabteilung. In den Gerry Weber Outlets in Parsdorf und Brunntal (Samoon) kann man auch ab und zu fündig werden. In der Hohenzollernstr. in Schwabing gibt es einen relativ neuen Laden namens PIAANTONIA. Dort war ich aber noch nicht. Ich selbst (Gr. 52/54) gehe ganz gerne ins x-large pap am Isartor. Dieses Geschäft gibt es auch noch im PEP Einkaufszentrum in Neuperlach.


    Alles Liebe
    Nicola

  • Danke für Eure Nachrichten.


    Habe jetzt Katalogware von UP in eine Filiale schicken lassen und werde das alles schön bequem durch probieren.


    Ansonsten hab ich raus gefunden das es von UP einen Lagerverkauf in Aschheim bei München gibt.


    LG Christine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!