Ruhrpottstammtisch im November

  • Hallo ihr Lieben!


    Es ist mal wieder so weit. Der nächste Stammtisch naht.


    21.11.15, 18:30 Uhr


    Fährmann - das Restaurant am Baldeneysee
    Lanfermannfähre 118
    45259 Essen


    Diejenigen, die mit den Öffis kommen, können wir am Essener Hbf einsammeln. Und zwar hinten, am Lidl-Parkplatz. Nur eben Bescheid geben, wann ihr ankommt.


    Cosima


    Falls du das liest und du immer noch Interesse an unserem Stammtisch hast; du bist herzlich Willkommen. :) Halte einfach am Essener Hbf einen Zettel mit der Aufschrift DDS in der Hand, damit wir dich erkennen. Rollerlady kommt auch aus Bochum. Es kann also gut sein, dass ihr euch vielleicht schon im Zug über den Weg lauft.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Ich würde da gerne mitkommen, wollte da ehr gerne mal hin.


    Ich nehme euer Angebot mit dem Hbf Essen gerne an - wann wärt ihr denn so ungefähr da. Samstags sind die Verbindungen dahin echt bescheiden, zumal ja auch nicht mal mehr alle Züge zurzeit dahin fahren.


    Dann könnte ich das so ausjonglieren, dass ich dann rechtzeitig zu dem Zeitpunkt dann da bin. Ich kann mir dann ja zur Not die Zeit im Bücherladen vertreiben :D

  • Hallo Pohlien!


    Da spreche dich erst mal mit Rollerlady ab, wann sie am Bahnhof eintrudelt. Und dann sagt ihr uns Bescheid, damit wir euch gleichzeitig dort einsammeln können.
    Ansonsten könnten wir dich auch wieder an der Gladbecker/Ecke Hornstr. aufgabeln, wie wir es schon mal gemacht haben, als wir bei Woodpeckers waren. Dann bräuchtest du nur mit dem Bus fahren und nicht mit dem Zug. Auf dem Rückweg würden wir dich direkt nachhause bringen.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Halloooo Zusammen,


    ja, uns gibt es auch noch und wir wollen mal gaaaanz vorsichtig zusagen. Wir sind mit Renovierungsarbeiten beschäftigt und hoffen, wir kommen pünktlich von der Baustelle, um mit euch essen zu gehen.


    Liebe Grüße
    Augensternchen und Hal

  • Habe eben festgestellt, dass Schalke abends spielt und somit ist kein gutes Vorankommen für mich nach Essen.


    Ich würde gerne das Angebot annehmen und zur Gladbecker/Ecke Hornstr. fahren. Der Bus kommt um 18.00 Uhr dort an. Würde das passen? Sonst fahre ich einen Bus eher und setz mich an die Haltestelle.


    Ich freu mich schon - die letzten Male ging es ja bei mir leider nicht.

  • Hallo Zusammen,


    Kurz vor knapp. Wir schaffen es leider nicht. Wühlen noch durch Dreck und Farbe.


    Schade, wir wären gern dabei gewesen.


    Euch einen schönen Abend,


    Lg
    Augensternchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!