Chat Erlebniss

  • Mensch Leute,


    ich hab eine Wut.
    Ich bin öfters im Chat und mir passiert dort ja oft einiges. Aber das Heute war die Krönung.
    Ich lass Euch mal an der Intelligenz des jungen Mannes teilhaben. :D Allerdings erst ab dem Punkt wo die Beleidigungen nicht mehr zu arg waren. Die ersten gingen weit unter die Gürtellinie!


    Und da soll man mal keine Komplexe bekommen. :mad:


    Schnief ich kann mit so Sachen nicht umgehen. Dabei hat er mich angeschrieben, obwohl er genau wußte das ich Übergewicht habe, denn es steht ja im Profil. Mir würde es nicht mal im Traum einfallen, jemanden, den ich optisch ungeil finde anzuschreiben und den dann fertig mache.


    Eure geknickte
    Sandra,
    die überlegt was sie an sich ändern kann, das das nicht mehr vorkommt.

  • Och Sandra *knuddel*


    der Typ hat doch offensichtlich das falsche Bild angeklickt. Ich finde, du siehst toll aus.


    Zitat

    die überlegt was sie an sich ändern kann, das das nicht mehr vorkommt.

    Leider kann man nicht vermeiden, solchen ungehobelten Schwachmaten über den Weg zu laufen. Wie du schon richtig bemerktest, hat eben jeder ein anderes Empfinden für Schönheit. Wenn du nun einmal in seinen Augen nicht schön bist - sei's drum. Nur so gemein hätte er wirklich nicht werden müssen.


    Es gibt so viele nette Männer auf dieser Welt, die Frauen wie dich, wie mich, wie uns schön finden. Warum sollten wir unsere Zeit mit solchen Hirnies vergeuden, die uns nur Kraft rauben, aber nicht einen Schritt vorwärts bringen?

  • Och weißt du, verschwende doch bitte keine Gedanken an so einen *****en, der sich im Chat lediglich auf die Jagd nach einem Objekt zum Bumsen begibt! Lohnt sich doch nun wirklich nicht.


    Das ist doch einer von der Sorte, wo das Gehirn locker in die Eichel paßt. Reine Dumpfbacke!

  • Liebe Sandra,


    lass dich erstmal trösten *drrrück* und dir versichern, dass ich dem Typpi im Geiste heftig eins auf die Nase gegeben habe.


    Ich finde, du hast gut reagiert, kann aber auch verstehen, dass du verletzt bist.
    Bei solchen Erlebnissen müssen wir uns glaub ich immer wieder klarmachen, dass es einfach Menschen gibt, die egoistisch, sozial unterbelichtet und unverschämt sind. Manchmal habe ich die Befürchtung, dass gerade die Kombination Arroganz und Dummheit immer häufiger zutage tritt.


    Also Babe, sei nicht traurig, bei dem Geschwafel kannst du sicher sein, dass der im Bett (und im Leben sowieso) eine totale Niete ist und du garantiert was besseres verdient hast.


    und übrigens: Ich finde, du bist ein echt hübsches Ding!! :D :D :D


    LG
    Jesse

  • Huhu Sandy!


    Wegen so eines minderbemittelten *****en brauchst du dir wirklich keine Komplexe zulegen! Ich finde auch, dass du absolut toll aussiehst und dich super kleidest. Und wer nicht spätestens angesichts des Kussmund-Fotos auf deiner Homepage ins Schwärmen gerät, ist nicht ganz bei Trost ;)


    Liebe Grüße,
    ruby

    [ 17-06-2004, 16:43: Beitrag editiert von: RubyTuesday ]

  • Hach Ihr seid einfach Klasse! Jetzt sitz ich hier, ach qwatsch ich fliege bei soviel lieben Worten. Ihr habt ja ganz Recht. Solche Menschen werden nie aussterben. Und seitdem ich hier auf den Seiten bin find ich mich extrem ok.
    Also: "Wer ist den eigentlich "Paul"!" :D


    So jetzt hab ich dem auch mal noch in Gedanken eins auf die Nase gegeben.


    Danke für die lieben Worte.


    Knuddel Euch zurüch
    Bussi Sandy

  • Genau so sieht's aus, Sandy! Extreeeeem ok!

    Zitat

    Das ist doch einer von der Sorte, wo das Gehirn locker in die Eichel paßt.

    ROFL! Rascha, ich bitte dich, sammel diese Sprüche mal irgendwo und bring ein Buch drüber raus, das wär der Knüller *immernochTränenausdenAugenwisch*


    Pandora - kennt auch keinen Paul :D

  • Der Obszönitätenfilter des Forums hat übrigens eine interessante Funktionsweise - der vergleichsweise harmlose I*d*i*o*t wird ausgeblendet, das Wort "Bumsen" aber nicht. LOL!

  • Och, schickt mir den Flachbrettbohrer mal jemand in den ICQ? Büddääää!
    Den letzten hab ich derbe verladen. Der macht sowas garantiert so schnell nicht wieder!


    Dat Tenshi <--- In Stänkerlaune

  • Naja, versteh aber mal einer wieso der mich in seine Freundesliste aufgenommen hat. Und auf erotische Angebote lies er sich auch ein. Nachdem ich ihm schöne Dinge geflüstert hab', durft ich sogar sein Pillerman und sein Gesicht sehen würg. Also kanns so schlimm ja nicht für Ihn gewesen sein.
    @Tenshi: der hat kein ICQ hab ihn extra gefragt nur YahooMessi!


    Ihr seid echt klasse Danke

  • Eine gute Reaktion auf den saudummen Spruch


    Zitat

    mit soner fettes sau wie dir kann ich eh nicht f*****

    wäre:


    "Oh, das tut mir leid, ich wußte doch nicht, daß du offenbar behindert bist. Hättest du das nicht schon vorher sagen können?"

    [ 17-06-2004, 17:19: Beitrag editiert von: Rascha ]

  • Auch wenn ich jetzt als prüde und altmodisch gelten mag (ich bin es nicht :D :D :D ) - wer solche Bilder von sich Fremden zeigt (und ich meine nicht das Gesicht), den kann man doch eh als Mensch vergessen.

    [ 17-06-2004, 17:20: Beitrag editiert von: Lulu ]

  • Na, ist doch wahr ... welche Gründe sollte es denn sonst geben, mit einer Dicken keinen Sex haben zu können, wenn nicht erhebliche geistige oder körperliche Einschränkungen, hm?

  • Lulu : solche Menschen mag ich auch nicht. Ich bin leider nur immer wieder so blöd und geh'auf jede Cam,(bin doch so neugierig) bei Yahoo scheint das eh an der Tagesordnung zu sein, weiß nicht wie das in sonstigen Chats so läuft. Naja mein Mann fands auch lustig, das er trotzdem da sitz und sich von mir anheizen lässt. Tja und Ihr wisst ja was man mit ner heißen Kartoffel macht...sie fallen lassen! :D


    Ach wie herrlich gehässig!

  • Ich chatte nicht allzu gerne, und ich muß sagen, wenn ich es ausnahmsweise doch tue, dann ist es - egal wo - immer wieder das gleiche.


    Noch nie konnte ich chatten, ohne angemacht und angebaggert zu werden. Das nervt. Deshalb unterlasse ich es einfach.


    Selbst dann, wenn ich bei Yahoo online Backgammon spiele (das mache ich gerne), gerate ich immer wieder an Mitspieler, die im spielbegleitenden Chat baggern wie blöde.

  • Sandy, Du hast eine so tolle Einstellung zu Dir selbst, das finde ich einfach irre.


    Und der Typ aus dem Chat wäre mir nichtmal den Speichel wert den ich beim "drüber aufregen" bräuchte.


    :)


    Alles Liebe
    ***Sternchen***

  • Zu guten alten Napster-Zeiten habe ich viel mit den Usern gechattet. Mit zwei Leutchen schreibe ich mir auch nach mehr als 4 Jahren noch, denen kam es wenigstens nie auf das Aussehen an, sondern auf die Möglichkeit, mit mir diskutieren zu können oder sich mal das Herz auszuschütten.
    Aber einige Schwachmaten so wie den aus dem kopierten Chat habe ich dabei auch getroffen. Boah, wollen die denn nur f***** oder was? Ganz blöd war einer, der leider direkt aus Münster kam und tatsächlich vorschlug, wir könnten uns doch mal "einfach so" bei ihm treffen und uns miteinander vergnügen - der hätte vielleicht locker gelassen, wenn ich ihm ein Foto geschickt hätte ;) . Mehrere andere verschwanden auf Nimmerwiedersehen, nachdem per Email Bilder ausgetauscht wurden. Hat mich damals menschlich sehr enttäuscht und nicht gerade zu meinem Selbstwertgefühl beigetragen... Macht nix, heute lache ich drüber.

  • Ersmal der Typ hat keine Ahnung.
    Du bist doch hübsch.
    Ich finde der hat selbst komplexe.
    In meinen Augen hat er einfach deine Abfuhr nicht vertragen.Der wollte nur was zum ****** oder aufgeilen.
    Das war einfach zeitvergeutung.
    Leider kann man das nicht vorbeugen.
    Ich werde auch dauernt angemacht.Ok ich wurde auch nur einmal so doof angemacht wie Du.
    Aber du solltest mit solchen Leuten einfach viel Lockerer umgehen.Ignorier die .Konter zurück
    Oder sag denen Deine Meinung.


    Solche ****en gibts überall.

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!