US - Internet - Versandhaus "Igigi"

  • Hallo,
    ich bewundere schon seit ner guten Woche die Homepage des amerikanischen Kleidungsvertriebs "Igigi" Edit: bitte keine Links setzen. Danke :)
    Neben wunderschönen kurvenreichen und absolut nicht-dünnen Frauen haben die da sehr schöne Mode. Daran sollte sich UP mal orientieren, wenn sie versuchen für "vollschlanke" Frauen zwischen 20-35 Jahren Mode zu entwerfen.

    Nun habe ich dort einige Stücke gefunden, die ich gern bestellen möchte.
    *editiert bzw. Text entfernt*
    Bitte schau doch mal auf unseren Werbekunden oben Rechts : dort kannst du doch IgigI Kleidung bestellen....oder?

  • Wie Caily schon im Edit geschrieben hat: Oben rechts ist der Werbebanner von Anita! Die führt ganz viel von Igigi! Ohne Zollstress und horrendes Porto!
    Und die is ganz lieb!!! *malzuanitarüberwink*!
    Schau doch da mal!!!

  • Die Sachen von Anita finde ich auch sehr schön und schaue deshalb immer mal auf ihre Seite - aber leider hab ich bisher noch nichts passendes in meiner Größe gefunden ...


    Deshalb hab ich mir jetzt auch mal die Igigi Seite angeschaut, genau wie Anita haben die ja auch wirklich schöne Sachen - ganz weg vom "sack" und hin zu schönen Sachen die wirklich "unsere" Vorzüge ins rechte Licht rücken (schönes Dekolletee, runde Hüften und schöne Beine :) )... Mode für die man Kurven braucht damit sie schön aussieht :) Ja, wäre nicht schlecht wenn UP sich auch mal in diese Richtung entwickeln würde ...

  • Aeh... mich haette schon interessiert, was sie geschrieben hat!
    Wieso wird das einfach weggeloescht?

    Wie machst du das nun mit dem Bestellen? Schreib mir doch mal via PN bitte. Hab mir die Seite und die Seite von sizeappeal auch die Tage angeguckt. Hatte den Link hier gefunden und da gibts super schoene Roecke, grad bei sizeappeal. Wuerde mich interessieren ob man die auch irgendwo im Laden kaufen kann. Bestellen ist so eine Sache, da weiss man nie ob die Sachen passen und die Rumschickerei nervt usw.

    Ich hab einige Ulla P. Sachen, aber die sind mir irgendwie zu altbacken und zu brav da fuehl ich mich zu jung fuer. Bei C&A und H&M gibs zwar juengere Sachen, aber die sind von der Qualitaet her recht billig *seufz* Hab nen Freund in New Haven, den muss ich wohl mal besuchen und dann Shoppen bis zum Umfallen!
    :)

    Beste Gruesse,

    Jokaste

  • ich habe auch bei igigi selbst bestellt in den usa und nicht bei dem link da oben***

    was oben da im link zu sehen ist *** nicht meine größe .. also kann mich keiner zwingen nur DA zu bestellen!

    igigi hat echt super sachen... auch die übern po gehen ;o)

    freu mich schon wenn die sachen da sind...

    ps. da kann man auch super per Paypal zahlen das ist echt toll!

    Minilein :p

  • Guten Abend Jokaste!


    Zitat von Jokaste

    Aeh... mich haette schon interessiert, was sie geschrieben hat!
    Wieso wird das einfach weggeloescht?


    Ganz einfach, weil der Vertrieb von Igigi in größeren Mengen nach Vereinbarung über mich läuft. So ein Gebietschutz ist existenz-notwendig, nicht nur um meine Firma und deren Arbeitsplätze zu sichern, sondern auch Qualität und Service, die Julias Designs verdienen.
    Alles weitere hat Crassa hier wunderbar erklärt, als das Thema schon mal aufkam:

    Mini-Stars


    Zitat

    Wie machst du das nun mit dem Bestellen? Schreib mir doch mal via PN bitte. Hab mir die Seite und die Seite von sizeappeal auch die Tage angeguckt. Hatte den Link hier gefunden und da gibts super schoene Roecke, grad bei sizeappeal. Wuerde mich interessieren ob man die auch irgendwo im Laden kaufen kann. Bestellen ist so eine Sache, da weiss man nie ob die Sachen passen und die Rumschickerei nervt usw.


    Solange Du bei einem deutschen Händler bestellst, stehen Dir auch Widerrufs- bzw. Rückgaberecht, Gewährleistung, etc. zu.
    Bei Size Appeal hab ich nicht so den großen Einblick, meines Wissens gibt's in Deutschland keinen Boutiquen-Vertrieb. Frag doch einfach mal bei deren Kundenservice an, dann weißt Du's genau ;)


    Zitat

    Hab nen Freund in New Haven, den muss ich wohl mal besuchen und dann Shoppen bis zum Umfallen!


    Das ist natürlich die optimale Lösung :D


    Liebe Grüße,
    Deine Anita

  • Zitat von Mini-Stars

    ich habe auch bei igigi selbst bestellt in den usa und nicht bei dem link da oben***
    was oben da im link zu sehen ist *** nicht meine größe .. also kann mich keiner zwingen nur DA zu bestellen!


    Liebe Mini-Stars, natürlich nicht! Du kannst kaufen wo immer Du gerne möchtest! - Nur größere Bestellungen landen dann wieder auf meinem Tisch ;)


    Müssen wir das alles nochmal durchkauen? ;)

  • Also wie jetzt? Nochmal langsam ... *begriffsstutzig bin" :confused:
    Ich kann bei dir, Anita, direkt Igigi-Kleidung bestellen, und du kümmerst dich dann und schickst mir das? In allen Größen? Und ohne Mehrkosten?

  • Hab ja nicht gewusst, um was es in den editierten Stellen genau ging! Dann sollte man am besten den ganzen Beitrag loeschen oder so editieren, dass er noch verstaendlich ist fuer die anderen Leserinnen. So stiftet es nur Verwirrung. Nur so als Tipp!

    Das ganze Vertriebsgedoens und Werbepartnerdingsbums ist nachvollziehbar usw.
    Vielleicht koenntest du noch die schicken Roecke von sizeappeal in dein Sortiment aufnehmen, am besten in meiner Groesse, dann spar ich mir den Flug in die USA *grins* :D
    Ne, nur Spass natuerlich.

    Schoene Gruesse,

    Jokaste


    P.S.: @Mini-Stars: Sachen, die uebern Po gehen? Roecke, Hosen und Slips? *g* Also ich bin immer froh ueber Oberteile, die nicht bis in die Kniekehlen schlabbern, das nervt bei den Ulla P. Sachen ziemlich find ich. I love my ass and wanna show it! *g*

  • Zitat von Antares

    Also wie jetzt? Nochmal langsam ... *begriffsstutzig bin" :confused:
    Ich kann bei dir, Anita, direkt Igigi-Kleidung bestellen, und du kümmerst dich dann und schickst mir das? In allen Größen? Und ohne Mehrkosten?


    Guten Abend Antares!


    Genau so ist es ;) Laß Dich nicht verunsichern...
    Wir kalkulieren und diskutieren auch die Preise intern sehr intensiv, um sie genau vergleichbar zum privaten Import zu haben, oft sogar noch ein bißchen billiger.
    Hast eher nen Vorteil davon, weil in der EU Verbraucherrechte existieren, die die Amis so nicht wirklich kennen.
    Außerdem versende ich auf Rechnung, solange Du keinen Artikel haben möchtest, daß ich ausschließlich für Dich bestelle...


    Alex und ich sind uns aber auch einig, daß Privatbestellungen direkt aus USA erfüllt werden.
    Manche Artikel haben einfach so eine geringe Nachfrage hier, daß es schade wäre, sie auf Lager zu legen und verstauben zu lassen ;)
    Oder sind - weil Zoll und Steuer einkalkuliert werden müssen - einfach zu teuer, um sie guten Gewissens hier anzubieten. Eine Stola für knapp 30 EUR - und sei sie noch so wunderschön, halte ich nicht für marktfähig...


    Liebe Grüße,
    Deine Anita

  • Ja, hoert sich gut an! Muss ich nur noch gucken, ob die auch was nach meinem Geschmack haben! (Und das Anprobierproblem bleibt *schnief*).
    So, aber ersma schlafen!
    Gute Nacht die Damen!

  • Zitat von Jokaste

    Ja, hoert sich gut an! Muss ich nur noch gucken, ob die auch was nach meinem Geschmack haben! (Und das Anprobierproblem bleibt *schnief*).


    Wenn Du magst, vermeß Dich mal - keine Eile, diese Woche kriegen wir eh kein Paket mehr zusammen ;) - und schick mir Deine Maße.
    Dann bekommst Du Größen-Beratung par exellence völlig gratis :D


    Träum was Schönes!
    Deine Anita

  • An Alle:



    Ich habe das Posting da reingesetzt, da ich
    1. Erfahrungswerte von Leuten suche, die die Ware kennen (Qualität, Schnitt etc.), denn auf den Bilder sieht immer alles wunderbar aus
    2. ich bei Anita reingeschaut habe, und die Teile, ich ich suche, dort nicht finden konnte
    3. ich als reine Endverbraucherin einfach nur einen Weg finden wollte, um diese Teile von Amiland nach D-Land zu bekommen, OHNE irgendwas über die Vereinbarungen von Anita und IGIGI zu wissen (wie denn auch???)
    4. meine Idee von einer Sammelbestellung war, um damit Transportkosten ggfs. zu mindern
    5. ICH keinerlei Interesse habe, ein eigenen E-Shop auf zu ziehen und auch nicht dem Werbepartner das Geschäft zu vermiesen.

    (Wobei wir dann wieder bei "meinem Lieblingsthema" sind: Warum wird immer was gelöscht oder editiert??)

    Mittlerweile stehe ich mit Anita in Kontakt, die versuchen wird, mir die favorisierten Teile zu bestellen, auch wenn sie erst "böses" hinter mir vermutet hat und es einige Emails hin und her gedauert hat, bis wir zum eigentlichen Sinn meiner Anfrage kamen, aber Anita wird halt ihre Gründe haben und Erfahrungswerte mit etwaigen Mitbewerbern und E-Commerce-Trittbrettfahrern und sie hat ja auch in einer ihrer Antworten auf mein Posting auch gesagt warum: schliesslich hängen von ihrem Engagement ihrer und andere Arbeitsplätze von ab.

  • Zitat von jamona_dea

    Warum wird immer was gelöscht oder editiert??


    Weil wir hier zahlende Werbekunden (siehe die Banner oben ;) ) haben und die sehr sauer wären, wenn hier gewerbliche Links völlig kostenfrei reingesetzt werden. Es geht nicht um die Person an sich, sondern um die Einhaltung der Forenregeln - bitte trenne das. :)

    Das mit Anita konntest Du natürlich nicht wissen, da gebe ich Dir Recht. Aber deswegen wurde Dein Text editiert. :p

  • Zitat von Dicke_Dame

    @ Antares
    *freu* :)
    Das kartl'n wir aber dann per PN oder mail aus, ja? ;)



    Ja, ich komme ganz bestimmt in Zukunft auf dich zu! Ich hatte nämlich gerade vielleicht 'ne Stunde bevor ich deine Antworten in diesem Thread gelesen hatte, direkt bei Igigi bestellt, und das per Telefon weil die Internet-Seite nicht richtig funktioniert hat - das war - obwohl die Dame unglaublich nett war - doch ziemlich nervig Name, Addresse etc. Buchstabe für Buchstabe zu buchstabieren ...ufff...

    Und da mir die Sachen von dir schon immer gut gefallen haben (ich aber bisher immer gedacht habe es gibt nur die angezeigten Größen), werde ich ganz sicher das nächste Mal per PN auf dich zukommen :)

  • Naja und mittlerweile gibts ja noch andere internet-shops die eine riesige und ich würde sagen noch größere auswahl haben an usa.
    einer ist mir vor weihnachten aufgefallen, der hat igigi, kiyonna und sogar size-appeal. das find ich ehrlich gesagt gigantisch.
    ich habe mir von allen drei herstellern sachen bestellt und bin absolut begeistert. das erste outfit kam gleich heiligabend zum einsatz (von kiyonna ein traumhaftes spitzenoberteil, schulterfrei und DAS in meiner größe!) und den zweiten weihnachtstag waren wir bei freunden eingeladen, da habe ich das kleid von sizappeal (zipfelkleid rot/schwarz unterlegt mit Brosche) getragen, ich wurde von allen gefragt, wo ich das her habe und silvester hatte ich von igigi eine tolle hose mit riesigen strass-schlitzen an und ein babydoll-top.
    also ich bin echt begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!