Mode Für Dicke Kinder

  • Hallo,ich bin neu hier und habe gleich eine Frage!
    mein Sohn ist 6j und übergewichtig,das ist nicht so schlümm nur was mich langsam verzweifeln läst ist:WO BEKOMMT MAN HOSEN HER!!!!!
    Ich habe schon überall gesucht,aber die Mode wird immer enger anstatt weiter.Bin am verzweifeln!!Von der länge breuchte er nur 132 aber von der weite braucht er152.Die kann ich dann nen halben meter abschneiden nur geht das auch nicht immer!
    Kommt mir jetzt bitte nicht mit Diäten,das machen wir schon alles!Ach ja er wiegt 40 kg.Auch neckermann xxl größen sind ihm viel zu lang,wenn sie oben rum passen.Wer hat das gleiche problem und wer weiß vieleicht wo man weite aber kurze Hosen bekommt?Im vorraus schon vielen dank Pat :confused:

  • Hallo,


    hast du dein Glück schon mal Ebay probiert?


    ansonsten noch: zu einer Diät spez. bei Kindern wird dir hier eh niemand raten! Das solltet ihr auch schleunigst bleiben lassen, weil es a) ungesund ist und b) dein Sohn dadurch höchstens noch dicker wird. Gesunde Ernähung und viel, viel Bewegung hilft da nur.


    Gruß sunni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!