Gut dabei...XXL Second Hand

• Liebe Forengemeinde,
    vor einem halben Jahr habe ich mit meiner Idee, einen Second Hand Laden für große Größen zu eröffnen, hier großen Zuspruch erfahren.
    Das hat mir Mut gemacht, aus dem Traum, Wirklichkeit werden zu lassen.
    Nach viel Arbeit und einigen schlaflosen Nächten ist es endlich soweit:

Ich eröffne nun am 20.03.04 um 10 Uhr :) also am kommenden Samstag meinen Laden der passenderweise "Gut dabei..." heißt.

Ich führe Damengarderobe ab Größe 46- ??
    Da ich selbst Größe 56 trage, weiß ich das Klamotten in der Größe nicht allzu billig sind.
    Meist kauft frau aus Frust und zieht das neu erworbene Teil nur einmal an und dann fliegt es in den Schrank.
    Wir nehem ab und wieder zu..kaufen uns was Neues u.s.w. das kenne ich selbst nur allzu gut...
    Genau solche Klamotten brauche ich.
    Geht in Euch, mistet Eure Schränke aus befreit Euch von den Sachen...

Ich freue mich über jede Mail.
    Übrigens der Laden ist im Sauerland 40 min. von Köln weg, in Kierspe Kölner Straße 68.
    Ich würde mich freuen die ein oder andere zu sehén.
    Viele kennen mich hier auch.
    Ich heiße in Wirklichkeit Sylvia Reppel und war in der Regionalgruppe von Dicke e.V. Düsseldorf Gruß an Crassa *zwinker*

Gebe jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

• Klasse Idee! Glückwunsch zum neuen Geschäft!

Leider zu weit weg, aber wer weiß, wohin ich mich mal verlaufe ;)

• Liebe Sylvia,

das ist ja schön! Was hat Dich denn nach Kierspe verschlagen?

Ich wohne übrigens auch nicht mehr in Düsseldorf, sondern in Schwaben und bin sehr glücklich hier. Meinen Freund kennst Du auch. Er war mit in Fulda. Vielleicht mailen wir mal?

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Geschäft.

Liebe Grüße
    Martina

• Danke für soviel Zuspruch.
    Gestern war sogar die Presse da und hat heute einen großen Artikel im Lokalblatt über mich geschrieben.
    Oh, :rolleyes: ich bin ja sooooooo aufgeregt. :rolleyes:
    Drückt mir mal alle die Daumen.

Liebe Grüße

Mirandolina.

P.S. Crassa ich schreib Dir...

• Wir haben uns heute morgen auf den Weg nach Kierspe gemacht, um mal zu sehen was Sylvia da auf die Beine gestellt hat.

Also, ich bin total begeistert. Sylvia ist supernett, die Preise einfach Spitze und die Klamotten sind auch nicht von schlechten Eltern.

Damit ich bei meinem nächsten Shopping-Trip mehr Auswahl in meiner Größe habe, schleppt eure Sachen zu Sylvia. Auch ich werde dieses tun.

Alles Gute und viel Erfolg

Einstein

• Hallöle,

also ich würd da glatt mal vorbei schauen, sind bei mir so 100 km zu fahren. Von wann bis wann hast Du denn eöffnet und wie ist derzeit DEine Auswahl in Gr 56-60?? Grüssis
    Zarah

• Hallo Ihr Lieben,
    der Laden ist in dem kleinen Dörfchen Kierspe eingeschlagen wie eine Bombe.
    Die Frauen sind alle total begeistert und nehmen das Angebot sehr gut an. :)
    Ich freue mich natürlich total darüber.
    Es waren auch schon einige hier aus dem Forum bei mir im Laden das hat mich ziemlich beeindruckt :rolleyes:
    Bis jetzt haben noch alle etwas gefunden.
    Ich habe auch einiges in 58/60 und morgen bringt mir eine Kundin noch Sachen in 54/56 vorbei.
    Meine Öffnungszeiten entsprechen denen der im Ort üblichen:
    Mo., Di., Do. und Fr. von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 18.00 Sa. von 10.00 Uhr bis 13.oo Ur Mittwochsnachmittags geschlossen, da rufen mich meine hausfraulichen Pflichten ;)
    So, das soll es ersteinmal gewesen sein.
    Ich grüße Euch aus dem frostigen Sauerland

Mirandolina

[ 26-03-2004, 22:07: Beitrag editiert von: mirandolina70 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!