Fast 170 Kilo - Mann = Keine Chance auf Beziehung, was fürn schlechter Witz, oder?

  • Dies ist keine Kontaktanzeige oder so sondern eine Suche nach Antwort auf eine mir unverständliche Situation ;)

    Zum Problem:

    Wenn ich mich so anschaue, Single, männlich, 28 Jahre, 179cm groß, normales (legeres) auftreten dann müsste ja im Grunde nix dagegen sprechen eigentlich irgendwann mal die Partnerin fürs Leben oder zumindest für einen gewissen Lebensabschnitt zu finden. Es ist ja nix schlimmes daran mal Single zu sein aber es ist schon merkwürdig, dass ich obwohl ich 28 bin, also nur noch knapp 2 Jahre und ich bin 30, noch immer auf meine erste Beziehung und sogar auf mein erstes Mal warte, nicht etwa weil ich es nicht will oder weil mir vielleicht eine Religion oder keine Ahnung wer das vorschreibt, nein - es sind die Frauen selber, die sich partout nicht für mich interessieren.

    Ok was die sexuelle Komponente anbelangt, nun gut, da gäbe es auch Alternativen aber für mich gehört dieses nunmal definitiv zu einer Beziehung und nicht nur so mal just for fun (ONS) und vor allem nicht als Dienstleistung (Prostituierte).

    Irgendwie merkwürdig das ganze, naja wenn ich dann mal in den Spiegel schaue, ok ich bin ja eigentlich schon ziemlich dick aber es geht noch, nur wenn ich mich dann auf Fotos sehe im Vergleich mit anderen (schlanken Menschen), man bin ich ein dickes Fass, wenn ich dann die Waage konsultiere und sie mir wie am Samstag sagt, 167,8 Kilo und dann an die körperlichen Probleme die ich schon habe denke, nun dann wäre das ja zumindest bedingt nachvollziehbar, denn nicht jede(r) steht auf Dicke, ok kann ich ja akzeptieren aber wieso schaffen es andere Dicke eine Beziehung zu finden und ich muss mir ständig anhören:

    - zu dick für eine Beziehung,
    - nicht ganz mein Typ (also das selbe wie zu dick für eine Beziehung)
    - wenn ich mal an einer Frau mehr interesse habe aber das sachte angehen möchte und sie das irgendwann merkt, zerbricht die Freundschaft bzw. der Kontakt verläuft sich im Sand...

    Nun ist es aber auch nicht so, dass ich jetzt durch die Gegend renne und es zeige, dass ich ganz dringend eine feste Freundin brauche, denn sowas wäre ja abschreckend, denn ich leide wirklich drunter, dass es so ist 28 zu sein und überhaupt nicht zu wissen was es heißt geliebt zu werden? Dennoch versteh ich nicht warum es bei mir einfach nicht klappen will?

    Noch mehr frustrierend ist vor allem die Tatsache, das andere schon zig Beziehungen hinter sich haben, manche in meinem Bekanntenkreis bereits Kinder haben oder geheiratet haben, oder sich in langjährigen Beziehungen befinden evtl. sich beziehungsmäßig neu finden und ich, tja ich muss noch immer auf meine erste Beziehung und mein erstes mal warten, dass ich aber auch Liebe und Sex brauche und auch Gefühle habe und irgendwann mal eine Familie gründen will interessiert leider niemanden, warum andere Dicke allerdings Partner finden und ich nicht, ist mir schon ein Rätsel.

    Grüße

    PrinceMarkieDee

    P.S.: So Sprüche wie, jeder Topf findet seinen Deckel kann man sich getrost stecken, denn das hat man schon vor 10 Jahren zu mir gesagt und es hat sich nix geändert!

  • Hallo,


    kommt mir bekannt vor, was Du schreibst. Ich frage mich auch immer warum andere Mollige ohne Probleme einen Partner finden und zufrieden sind nur ich nicht. Hatte zwar Beziehungen und auch mehrjährige, aber nicht die richtige.

    Ich denke, dass viel davon abhängt, ob man mit sich zufrieden ist oder nicht, denn das strahlt man aus. Außerdem, wenn ich ehrlich bin, mag ich auch keine molligen, dicken Männer. Etwas mehr ist okay, aber es kommt auch immer auf die Verteilung an und natürlich auf die Sympatie. Also, warum sollte ich mich weiter wundern, dass mich keiner will? Aus mir könnte man Zwei machen!

    Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du mit Dir zufrieden? Oder willst Du abnehmen? Denn diesbezüglich hast Du nicht geschrieben.

  • Zitat von PrinceMarkieDee

    ...dass ich obwohl ich 28 bin, also nur noch knapp 2 Jahre und ich bin 30, noch immer auf meine erste Beziehung und sogar auf mein erstes Mal warte

    Wartest Du nur oder tust Du auch aktiv was?

    Zitat
    Zitat

    wenn ich mal an einer Frau mehr interesse habe aber das sachte angehen möchte und sie das irgendwann merkt, zerbricht die Freundschaft bzw. der Kontakt verläuft sich im Sand...

    Hier zum Beispiel könnte das Problem liegen: Wenn Du eine Beziehung anstrebst, solltest Du Dich so verhalten, als würdest Du eine Beziehung anstreben. Konkret könnte das heißen, zum Beispiel mal ein bisschen Körperkontakt suchen. Wenn Du Dich wie der beste Kumpel verhältst ("es sachte angehen lässt"), dann wundere Dich nicht, wenn Du wie der beste Kumpel behandelt wirst. Denn wenn Dein weitergehendes Interesse dann doch noch bemerkt wird, fühlt sich die Frau erstens verladen, zweitens bist Du schon in der "Freunde"-Schublade gelandet und sie bringt Dir freundschaftliche Gefühle entgegen, die nicht einfach auf "Verliebtheit" umgestellt werden können, und drittens bricht die Dame den Kontakt dann ab, entweder weil sie Angst hat, Dir weh zu tun, oder, siehe erstens, weil sie sich hintergangen fühlt.

    Zitat
    Zitat

    dass ich aber auch Liebe und Sex brauche und auch Gefühle habe und irgendwann mal eine Familie gründen will interessiert leider niemanden

    Stimmt. Allerdings frage ich mich, was genau Du erwartest. Dass eine Frau sich denkt: "Oh ja, hm, der Prince, der braucht ja auch Liebe und Sex, und vielleicht will er mal eine Familie gründen, und deswegen bin ich jetzt auch in der Pflicht, ihm zu geben, was er will!"? Das wird nicht funktionieren. Eine Frau geht nicht deswegen eine Beziehung mit Dir ein, weil Du Dir eine Beziehung wünschst.

    Und der einzige, der sich um Deine Bedürfnisse kümmern kann, bist Du. Dass andere es tun, solltest Du weder verlangen noch erwarten. Die wenigsten Menschen laufen durch die Welt, fragen sich, welche Bedürfnisse die anderen wohl haben könnten und tun dann Ihr Möglichstes, um diese fremden Bedürfnisse auch zu erfüllen. Ich finde, das kann man ihnen noch nicht mal vorwerfen.

  • Hallo PrinceMarkieDee,


    woher kenne ich nur Texte dieser Art. Ich glaube von mir selber, noch garnicht vor langer Zeit. Da habe ich hier ähnliche Schriebe abgeliefert, die relativ frustriert gewirkt haben müssen.


    Ich weiss, es sollen keine Sprüche kommen wie: "Die Richtige kommt noch!" und wie sie alle heißen. Aber vielleicht warens bei dir alles nur die Falschen.


    Ich habe auch gedacht, ich dürfte meinen 60. Geburtstag feiern ohne das Gefühl, geliebt zu werden zu kennen. Vielleicht war es dieser Gedanke, der sich zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung entwickelte und mir dadurch das Geliebtwerden quasi verbaut hat. Ich habe keine Chancen mehr wahrgenommen, so ganz nach dem Motto: "Ich werde eh einsam sein, daraus wird nichts."
    Kamen eindeutige Andeutungen, dachte ich: "Das ist eh nur Mitleid."
    Usw. usf.


    Erst als meine Freundin mit dem größten zur Verfügung stehenden Zaunpfahl gewunken hat, hat es klick gemacht.


    Was ich dir damit sagen möchte ist, dass es bestimmt nicht an deinem Aussehen liegt, sondern vielleicht an deiner Einstellung. Du versuchst ja scheinbar einiges, um eine Freundin zu finden und hast deine Gefühle auch schon jemandem gestanden. Nur vielleicht tust du das, ohne es zu merken, so verbissen, dass es abschreckend wirkt. Das Gefühl hatte ich, wo ich gelesen habe, dass du dir klar machst wie wenig zeit du noch bis zum 30. Geburtstag hast. Was ändert sich groß, wenn du 30 bist? Ist das Leben da zu Ende? Oder sieht man dir auf einmal ein ganzes Jahrzehnt an? Ich glaube nicht. ;) Das Größte, mit dem man Punkten kann ist aber die allgemeine Ausstrahlung. Ich hätte bestimmt keine Freundin gewollt, die schon beim 1. Blick die totale Spießigkeit etc. ausstrahlt.


    Du scheinst von deinem Schreibstil her schonmal kein Arschloch zu sein. Gut so. :) Da stehen scheinbar so einige Frauen drauf, aber die dürften dich nicht im Geringsten interessieren. Ich habe gemerkt dass das auch meistens die oberflächlichen sind. Die, welche einen Machotypen brauen damit sie etwas zum vorzeigen haben. So als Prestigeobjekt.


    Was vielleicht helfen könnte ist, einfach zu dir selbst zu stehen. Kleidest du dich so wie du es gerne möchtest? Trittst du so auf wie du es gerne möchtest? Wenn ja, dann ist das gut so. Wenn nein, kann es sein, dass du einfach nicht autentisch rüberkommst. Ich würde mich in einem strahlend weißen Hemd oder quietschbunt angezogen total komisch vorkommen. Ich brauche lange Haare und Bandshirt (Metal), dann bin ich ich und nicht jemand, der ich gerne wäre, um damit jemanden zu beeindrucken. Und da interessiert es mich mittlerweile nicht mehr wirklich, was andere dazu sagen.


    Wenn du das alles durch hast, dann verstehe ich die Probleme bei der Partnersuche selber nicht. Dann ist es wirklich verdammt großes Pech, auf das bestimmt auch Glück folgt. Aber die gleichen Gedanken wie du hatte ich auch. Ich war sicher, dass ich mit 60 noch ungeliebt, ungeküsst und Jungfrau sein werde. Mittlerweile ist es mir unmöglich, das mit 60 noch zu sein. ;)


    Der Gedanke, von einer Frau geliebt, sogar begehrt zu werden, so wie ich aussehe, schien mir ferner als der Mond. Mittlerweile weiß ich, dass all diese Horrorszenarien totaler quatsch waren. Meine Freundin akzeptiert alles an mir. Nein, sie liebt alles an mir. Und ich habe genug optische Fehler an mir, die mich objektiv durch jedes Raster fallen lassen würden. Also ist Aussehen deffinitiv nicht alles. Und außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Ich finde ehrlichgesagt an leicht billigen "Tussies", die mehr Haut zeigen als sie verbergen und sich bei jedem 2. Typen auf den Schoß setzen nichts schönes, obwohl da so viele drauf zu fliegen scheinen. Und genau so kannst du auch optisch und charakterlich der Traumtyp deiner Traumfrau sein.


    Ich möchte dir noch einen ganz wichtigen Tipp hier lassen: Geh niemals in Onlineforen für Beziehungsunerfahrene oder sogenannte "Absolute Beginner". Und wenn du es doch interessehalber tust, dann nimm dir davon nichts an. Deren Einstellung ist es, dass man vom Aussehen mindestens Brad Pitt und vom finanziellen Bill Gates sein muss, um eine Frau rumzukriegen. Also dass man materiell was bieten muss. Das ist totaler Schwachsinn! Liebe ist ein Gefühlsding. Wenn man verliebt ist ist einem sowas wie Geld deffinitiv scheißegal. Es kommt einfach aus dem Bauch raus und man sieht dann eh alles mit der rosaroten Brille.


    Vielleicht konnte ja wenigstens etwas von meinem sinnlosen Geschreibsel helfen.


    Liebe Grüße
    Chris

  • Hi Prince,



    was machst du denn dafür das du eine Freundin bekommst oder jemanden nettes kennenlernst? Also durchs Wohnzimmer laufen die sicher nicht bei Dir, man(n) sollte auch rausgehen.
    Ich persönlich mag gar keine dünnen Männer, wenn die so schlacksig durch die Gegend laufen, das mag ich gar nicht, ich mag nur Männer mit einen Bauch und was zum knuddeln.
    Es gibt sicherlich irgendwo bei Dir in deiner Stadt einen Stammtisch für Moppel oder ähnliches. Kegelvereine nur für Moppel, bei uns in Berlin( ja ja ich weiß hier gibt es mehr Angebote) gibt es auch nur Schwimmhallenöffnungen nur für Moppel, versuche es doch mal damit, vielleicht kannst du zu einer Frau irgendwie Kontakte knüpfen. Was Du vielleicht so nach hinten schieben solltest ist, dass du an Sex denkst, das kannste später immer noch machen.
    Ich drücke Dir in jedem Fall die Däumchen und wenn man(n) etwas aktiver an die Sache rangeht, sieht man dich vielleicht auch.
    Alles Gute:)

  • @kornx:

    Nu, dass ist eigentlich genau dass was ich nicht hören wollte, Grund: weils klar ist, natürlich hab ich Pech gehabt, dass weiß ich, obwohl wenn ich mir so manche Beziehungen anschaue, evtl. sogar Glück gehabt ;) Warum ich das poste, ich will eigentlich nur eine Antwort auf das wieso es so ist und ob andere auch das Problem haben und wenn was man dagegen machen kann?

    @Manon:

    Also ich hab mir durchaus schon meine Gedanken gemacht und merke inzwischen selber, dass ich nicht so mit meinem Leben zufrieden bin, wie ich es eigentlich sein könnte.

    Was das abnehmen anbelangt hab ich mir früher gesagt, wenn muss ich es wirklich wollen, nicht etwa weil die Gesellschaft es mir vorschreibt, schließlich möchte ich so akzeptiert werden wie ich bin, abnehmen wollte ich eigentlich nur dann wenn ich es will, und ganz ehrlich, so verzweifelt wäre ich selbst heute noch nicht, dass ich nur wegen einer Hoffnung auf eine Beziehung sofort eine Radikalgewichtsreduktion anfange, dafür habe ich einfach zuviel Stolz, inzwischen ist es allerdings so, dass es kommen musste, wie zu erwarten, nämlich dass es mir gesundheitlich nicht mehr so gut geht und ich jetzt dabei bin zu realisieren, dass kein Weg dran vorbeiführt etwas dagegen zu tun, wenn ich nicht in den nächsten geschätzen 5 - 10 Jahren von der Bildfläche verschwinden will. Deshalb bin ich dabei ein wenig was gegen zu tun aber da sehe ich leider noch nicht so die Erfolge, so dass ich das in nicht allzu ferner Zeit wohl in professionelle Hände geben muss.

    @Hermine:

    Ob ich aktiv was tue, also ich bin ab und an durchaus mal in Cafés, oder Clubs unterwegs sofern es der Geldbeutel grad mal zulässt, was das Thema Kontaktanzeigen anbelangt, da hab ich immer irgendwie Bammel vor sowas zu schalten, könnte ja nur ein Fake hinterstecken, wenn möchte ich die Leute direkt kennenlernen und nicht erst ewig die Zeit mit einer evtl. Illusion verschwenden.

    Wenn ich mir deine Meinung zu meiner Herangehensweise (es sachte angehen lassen) durchlese, muss ich sagen, klingt plausibel, vielleicht sollte ich in Zukunft eher den Mumm haben und durch mein Verhalten klarer zu verstehen geben wenn ich doch mal mehr Interesse habe.

    Zu deinen letzten beiden Absätzen, oh da kam jetzt meine Formulierung wohl etwas drastisch bei dir an, so war das nun nicht gemeint, Gott bewahre, ich verlange doch nicht, dass jetzt die Frauenwelt auf mich abfährt bzw. nur aus Mitleid Gefühle empfindet, es war viel mehr eine Feststellung mehr nicht, sorry wenns extrem rüberkam.

    @chris.s:

    Das es vielleicht die Falschen waren, die ich versucht habe zu erreichen, kann durchaus sein, ist auch so ein Gedanken, der mir öfters durch den Kopf ging.

    Da hast du ja echt Glück, dass es sich bei dir ergeben hat, und deine jetzige Partnerin entsprechend auf sich aufmerksam gemacht hat, gratuliere :) Stimmt, vielleicht sollte ich weniger den Kopf hängen lassen und genauer beobachten und entsprechend auch handeln wie es Hermine weiter oben riet.

    Was jetzt das verkrampft angehen anbelangt, möglicherweise stimmt das auch wenn man es selber nicht merkt, ich merke schon, dass ich mich irgendwo unter Druck setze, warum auch immer? Keine Ahnung wie man das abschalten kann, das man sich mal nicht mit seinem Umfeld vergleicht?

    Die Frage was ich mir denke, was sein soll wenn ich 30 oder älter bin...hm also ist jetzt ein wenig kompliziert oder zumindest für einige vielleicht eigenartig, ist aber meine Sichtweise, also man macht sich ja schon so Gedanken über seine Zukunft, also irgendwann möchte ich auch mal gerne eine eigene Familie gründen, also Frau und Kind.

    Klar natürlich kann ich als Mann das auch noch mit 60, sofern es die Natur dann noch zulässt aber natürlich muss man ja auch sehen, dass eben bei Frauen z.B. ab etwa 30 - 35 so langsam die Zeit gekommen ist sich um Nachwuchs zu kümmern, danach mit 35 - 40, kanns schon was ne Schwangerschaft anbelangt schwieriger werden und ab 40 ist es schon ziemlich kritisch sofern es dann noch möglich ist und nun bin ich wiederum nicht so ein Freund der großen Altersunterschiede, 5 Jahre +/- ist ok, bei mehr muss es wirklich ein Volltreffer sein, so wärds mir jetzt schwer vorstellbar was mit einer 18-jährigen anzufangen, weil zu jung aber wenn die Chemie stimmen sollte und sie entsprechende Reife mitbringt, warum nicht "ABER" notfalls kann ich auch ohne Nachwuchs leben, wenn man sich das heutige Leben so betrachtet, sollte man sich eben doch überlegen ob es verantwortungsvoll ist wenn man wirklich noch Kinder in die Welt setzt.

    Mal angenommen ich würde mich jetzt gegen ein Kind entscheiden und sagen ok, mir reichts wenn ich nur irgendwann mal eine Partnerin habe, da stellt sich mir eben die Frage, wie würde diejenige reagieren wenn sie es erfährt, dass ich bis jetzt noch keine Erfahrungen habe, schließlich suchen Frauen, jetzt auch schon so langsam uns Männer danach aus, ob wir auch entsprechend Lebenserfahrung usw. mitbringen, die wissen was sie wollen und wie sie mit einer Frau umzugehen haben und ob sie die Frau + evtl. Kind auch entsprechend versorgen können, allerdings wenn da so einer wie ich ankommt, der vielleicht so wie ein Teenie in der Hinsicht noch null Plan hat und womöglich den einen Fehler nach dem anderen macht, das könnte u.U. entsprechend abschreckend sein und wenn man Pech hat, wirds dieses dann gewesen sein und das wäre schade, vorallem weil ich mir vorstellen kann, dass sich die meisten dann sagen würden, ne der kommt nicht in Frage, der hat keine Erfahrung und das zu kaschieren und zu tun als ob nix wäre, ganz ehrlich, dass würde man an meinem Verhalten merken, dass ich noch völlig unsicher wäre.

    Jepp, richtig der Arsch bin ich nicht, werde schon als lieber Kerl wahrgenommen, also Tussis müssen echt nicht sein, finde ich wirklich ätzend, naja müssen die halt sehen wie sie mit ihrem Leben klarkommen ;)

    Kleidungsmäßig hab ich keine Probleme mit dem was ich an hab ;) Nun vermutlich ist es wirklich Pech oder eine gewisse Unsicherheit die ich eben ausstrahle, aber daran muss ich wohl arbeiten.

    Keine Sorge, ich werd schon nicht in solche Partnerforen gehen, einfach aus dem Grunde weil ich weiß, die könnten meine Sichtweise nicht verstehen, deshalb hab ich das ja hier geschrieben, weil ich denke, hier könnte ich eher Leute antreffen, denen es ähnlich geht bzw. ging oder zumindest eher nachvollziehen können, was ich denke.

    Auf jeden Fall danke ich dir für deine Antwort, ist schonmal irgendwie aufbauend :)

    @Mullemaus1970:

    Was ich so mache, kannst du in der Message in diesem Posting an Hermine lesen, komme übrigens auch aus Berlin, vielleicht sollte ich mich mal nach diesen Angeboten umschauen ;)

    Ok, also das mit dem Sex ist jetzt zugegeben auch etwas unglücklich von mir formuliert, also ich nenne es einfach nur immer im Zusammenhang mit der Beziehung weils für mich ohne Beziehung nicht drinne wäre (auch wenn man uns Männern das gerne unterstellt), ich aber genügend Leute kenne, die das problemlos könnten, selber ist es jetzt nicht so, dass ich sobald ich eine Beziehung habe mit der in die Kiste hüpfen will oder nur deswegen eine Beziehung haben will, ich hätte definitiv kein Problem erstmal einige Zeit (mehrere Monate) zu warten, wäre mir sogar lieber, schließlich wäre das ja eh alles erstmal Neuland für mich ;)

  • @PrinceMarkieDee


    Grundsätzlich hast Du ja recht, von wegen nicht abnehmen für andere bzw für die Gesellschaft. Aber ich denke, dass wenn man nicht mir sich zufrieden ist, dies auch ausstrahlt und entsprechende Leute oder auch gar keine anzieht.

    Ich habe auch immer gedacht, entweder so oder gar nicht. Aber ich merke, dass macht mich nicht gerade glücklicher. Und jetzt wo ich auch noch an der Grenze zu Diabetes bin... Horror - das will ich ja gar nicht. Außerdem, wenn zwei Beziehung wegen des Gewichtes gescheitert sind - gut da könnte man sagen, waren halt nicht die Richtigen.

    Wenn man sich für's Abnehmen entscheidet, dann tut man das in erster Linie für sich. Ich fühle mich wohler, kann mich besser bewegen bezogen auf die Atemnot, das Shoppen ist nicht mehr so frustrierend, mehr Selbstbewußtsein, ich kann stolz auf mich sein etc - rede jetzt von mir - ist ja bei jedem anders. Ich denke die veränderte Wirkung auf andere ist dann der nette Nebeneffekt. Man sollte aber nicht mir dem Gedanken einen Partner zu finden an seinem Essverhalten arbeiten!

    Gut, wenn es mit dem Abnehmen nicht klappt, sollte man schauen, warum das so ist. Essstörung? Dann sollt man sich Hilfe bei einem Therapeuten suchen oder sogar in die Klinik gehen, aber dafür muss man bereit sein! Sonst wäre es ein verlorener Platz für jemand anders. Ich habe mich dazu entschlossen, zu kämpfen und ich weiß, dass es ein harter langer Weg wird.

    Liebe Grüße

  • @Mullemaus1970:

    Was ich so mache, kannst du in der Message in diesem Posting an Hermine lesen, komme übrigens auch aus Berlin, vielleicht sollte ich mich mal nach diesen Angeboten umschauen ;)

    Ok, also das mit dem Sex ist jetzt zugegeben auch etwas unglücklich von mir formuliert, also ich nenne es einfach nur immer im Zusammenhang mit der Beziehung weils für mich ohne Beziehung nicht drinne wäre (auch wenn man uns Männern das gerne unterstellt), ich aber genügend Leute kenne, die das problemlos könnten, selber ist es jetzt nicht so, dass ich sobald ich eine Beziehung habe mit der in die Kiste hüpfen will oder nur deswegen eine Beziehung haben will, ich hätte definitiv kein Problem erstmal einige Zeit (mehrere Monate) zu warten, wäre mir sogar lieber, schließlich wäre das ja eh alles erstmal Neuland für mich ;) [/QUOTE]


    Aus welchem Bezirk kommst du denn? Also in Reinickendorf gibt es einiges für Moppel, seh mal im Internet nach, wenn du magst kannst du mich auch gern über den Messenger kontaktieren.
    LG
    Mullemaus

  • Zitat von PrinceMarkieDee

    da stellt sich mir eben die Frage, wie würde diejenige reagieren wenn sie es erfährt, dass ich bis jetzt noch keine Erfahrungen habe, schließlich suchen Frauen, jetzt auch schon so langsam uns Männer danach aus, ob wir auch entsprechend Lebenserfahrung usw. mitbringen, die wissen was sie wollen und wie sie mit einer Frau umzugehen haben und ob sie die Frau + evtl. Kind auch entsprechend versorgen können

    Ich glaube, da täuscht Du Dich dann doch ein bisschen über uns Frauen. Diejenigen, die versorgt sein wollen, sind inzwischen in der Minderheit, würde ich behaupten. ;) Weißt, dieser Männertyp, den Du da beschreibst, der weiß was er will und was zu tun ist und der jederzeit Herr der Lage ist - das ist ein Klischee. Frauen ist wichtig, dass man sie respektiert, dass man Zugang zu seinen Gefühlen hat und sich partnerschaftlich verhalten kann. Und nicht wenige finden es auch anziehend, wenn ein Mann gerade nicht tut, als wäre er der Fels von Gibraltar, den nichts erschüttern kann, sondern stattdessen auch mal unsicher sein kann. Und der Frauen fragt, was sie wollen, wünschen und erwarten, statt davon auszugehen, er wüsste schon, wie die Frauen zu behandeln seien.

    Hast Du weibliche Freunde? Das könnte ganz hilfreich sein, wenn Du Aufschluss über das Wesen der Frau im Allgemeinen suchst.




  • ***

    Am Gewicht kann es nicht liegen das du keine abbekommst das liegt wohl eher an deiner Person!
    Bringe noch etwas mehr auf die Wage wie du aber das Problem keine Frau oder so kenne ich nicht im gegenteil!
    Also hör auf zu jammern und änder dein Leben!

    Mit freundlichen grüßen Marcus

    *** editiert wegen Netiquette

  • Zitat von Ritter1977

    *** Am Gewicht kann es nicht liegen das du keine abbekommst das liegt wohl eher an deiner Person!
    Bringe noch etwas mehr auf die Wage wie du aber das Problem keine Frau oder so kenne ich nicht im gegenteil!
    Also hör auf zu jammern und änder dein Leben!



    Noch freundlicher gehts wohl nicht oder????
    Kennst du die Person die dies geschrieben hat?
    Wieso masst du dir an, zu sagen, das es an der Person liegt? Nur weil es bei dir nicht so ist??

    Auch wenn dir der Beitrag nicht passt, denke ich, das man freundlich Antworten kann (oder wahlweise gar nicht) und nicht direkt jemanden angreifen muss!

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Zitat von Ritter1977

    *** Am Gewicht kann es nicht liegen das du keine abbekommst das liegt wohl eher an deiner Person!
    Bringe noch etwas mehr auf die Wage wie du aber das Problem keine Frau oder so kenne ich nicht im gegenteil!
    Also hör auf zu jammern und änder dein Leben!

    Mit freundlichen grüßen Marcus




    Ich finde es unmöglich einen Menschen der hier offensichtlich Hilfe sucht derart zu Antworten.
    Warum bist du so unhöflich, bist du unzufrieden und musst das an andere auslassen die ihre Schwäche zeigen?
    Ohne Worte echt.
    @Prince, beachte das nicht und seine unehrlich gemeinten freundlichen Grüße sind nur eine Floskel

  • Also ... da kann ich sehr gut parallen zu mir selber ziehen:

    Kleine Gewichtsklasse, ein paar Zentimeter kleiner ... also genaugenommen "noch" dicker!

    Meine erste Beziehung hatte ich auch erst mit 29 ... mittlerweile bin ich 37, habe mehrere Beziehungen und eine Ehe hinter mir ... momentan auch in einer Beziehung.

    Eins ist klar: Ein dicker Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein, wird es wohl in den meisten Fällen immer schwieriger haben einen Partner zu finden.

    Letztlich liegt aber, wie auch schon gesagt wurde, sehr viel an dir selber:

    Wie Du auf die Umwelt wirkst, auftreten, selbstbewußtsein etc. etc.

    Partner fallen nicht vom Himmel und man kann sich auch nicht kaufen .... man muß sich um sie bemühen ... sowohl aktiv als auch passiv. Die Gesamtheit muß stimmen ... man muß aktiv mit der Partnersuche umzugehen wissen man darf aber auch nicht die ganze Zeit mit keinem anderen Gedanken umherrennen und jegliches weibliches Wesen auf mögliche Partner abzuchecken.

    Für den Triumph des Bösen reicht es,
    wenn die Guten nichts tun.

    (Edmund Burke, 1729-1797)

  • Zitat von Ritter1977

    *** Am Gewicht kann es nicht liegen das du keine abbekommst das liegt wohl eher an deiner Person!
    Bringe noch etwas mehr auf die Wage wie du aber das Problem keine Frau oder so kenne ich nicht im gegenteil!
    Also hör auf zu jammern und änder dein Leben!

    Mit freundlichen grüßen Marcus



    Also, Deinen Beitrag finde ich echt besch... und er ist nicht besonders aufbauend. Es gibt halt solche und solche Leute. Die einen haben Glück die anderen weniger. Wäre ja auch schrecklich, wenn wir alle gleich wären.
    Du weiß doch gar nicht, wer hinter dem Text steht. Hast Du Dir mal überlegt, dass es auch Leute gibt, die nicht vor Selbstbewußtsein strotzen und sich nur anonym trauen etwas anzusprechen bzw was von sich preis zu geben.

    Sorry, kein Verständnis - da geht mir die Hutschnur hoch.

  • Zitat von Ritter1977

    *** Am Gewicht kann es nicht liegen das du keine abbekommst das liegt wohl eher an deiner Person!
    Bringe noch etwas mehr auf die Wage wie du aber das Problem keine Frau oder so kenne ich nicht im gegenteil!
    Also hör auf zu jammern und änder dein Leben!

    Mit freundlichen grüßen Marcus



    Ich kann mich Deiner Meinung überhaupt nicht anschließen. Das Eingangspost war, im Gegensatz zu manch anderen Posts in der Vergangenheit, bemerkenswert frei von Jammern und Klagen. Vor allem die Klagen über vermeintlich böse Frauen, die ja bloß keine dicken Männer wollen, schon gar nicht welche, die kein Geld haben, gab es hier Gott sei Dank nicht. Daher glaube ich nicht, dass der Frauenmangel an der Persönlichkeit des Schreibers liegt.

  • Ich mache kein Fertig!

    Das ist nur meine Meinung!

    Wenn ich was erreichen will dann muß ich was machen so ist es im Beruf und auch im Privatleben!

    Aber wenn ich hoffe das mir was in die Arme fällt, naja wer weiß!:)

    Ich wollte nur sagen das er was änderen soll, nur was das ist das kann ihn keine andere sagen, das muß jeder selber finden genau wie den richtigen weg fürs Leben!

    Das war bestimmt von mir nicht böse gemeint!

    Mfg. Marcus:o

  • Zitat

    Ich mache kein Fertig!


    Das ist nur meine Meinung!



    Deine Meinung darfst Du hier auch gerne sagen. Aber das geht auch in einem freundlicheren Ton, ohne jemanden anzufahren. Oder würdest Du es toll finden, wenn jemand Dich so anmachen würde? Sicher nicht.

    Und damit zurück zum Thema bitte.

  • Zitat von mollycrossy

    Deine Meinung darfst Du hier auch gerne sagen. Aber das geht auch in einem freundlicheren Ton, ohne jemanden anzufahren. Oder würdest Du es toll finden, wenn jemand Dich so anmachen würde? Sicher nicht.

    Und damit zurück zum Thema bitte.



    Da hast du recht! Aber das sollte nicht so rüberkommen von mir!
    Bin kein Unmensch!
    Im gegenteil!
    :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!