Stammtisch Gelsenkirchen im Juli

  • Hallo Ihr Lieben !!


    Hier ist er nun....der neue Thread für unseren nächsten Stammtisch


    Programm ist:
    Treffen -> Sonntag, 01.07.2007 -> Uhrzeit: 11:00 Uhr


    Was wird gemacht:
    • Nachdem ich euch vom Boulespielenerzählen so genervt habe, möchten einige von euch das Boulespielen kennenlernen...:D
    • Dazu braucht man luftige, leicht sportliche Kleidung, wenn es geht • Feste Schuhe, falls mal ne Kugel auf den Fuß fällt...:(
    • Genügend Kugeln und Schweinchen werde ich mitbringen.
    • Ihr braucht nur gute Laune und Spass mitbringen und vielleicht was zu trinken, falls es heiß wird. Der Biergarten, den es dort gibt, hat leider gesalzene Preise.


    Danach:
    Geht es zum Nordstern-Gastro, ein Cafe-Restaurant direkt am Buga-Park. Tisch werde ich so gegen 13:30 Uhr bestellen.
    Adresse: Am Bugapark 1D, 45899 Gelsenkirchen / Horst
    Internet-Adresse gibt es auch: bistropark-am-bugapark.de


    Danach:
    können wir nach Lust und Laune noch weiterspielen, vielleicht sogar im Stadtgarten, wenn ihr mögt...je nach belieben !!


    Damit ich genügend Kugelsätze mitbringen kann, wäre es gut, wenn ihr euch dazu meldet und mir sagt, ob ihr dabei seid...


    Nun habe ich nur folgendes Problem...Ich kenn mich leider dort nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus. Es gibt ganz in der Nähe eine Bushaltestelle. Nur welcher Bus dort hält, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass Rollerlady sich da besser auskennt und vielleicht rausbekommt, welcher Bus dort hält. Vielleicht können wir uns mal kurzschliessen...


    Die Autofahrer ohne Navi sollen mich bitte anmailen. Man kommt sehr gut von der A42 dort hin...

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Die Internet Adresse von der Gaststätte lautet richtigerweise so:


    bistro-am-bugapark.de


    Leider konnte ich den ersten Beitrag nicht mehr korrigieren. Aber auf der Seite kann man einen anfahrtsplan sehen...;)

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich zurück aus dem Party- Streß (feiert alle Welt zur Zeit runde Geburtstage?) und freue mich auf den nä. Stammtisch.
    Hallo Gaby, melde mich hiermit an eine Kugel zu schieben.
    Du hast öffentliche Verkehrsmittel erwähnt, ab Hbf ist es die 383 Richtung GE-Buer. Für Ortsfremde vielleicht wichtig , der Park heißt jetzt Nordstern- Park.


    Liebe Grüße


    Bärbel

  • Yeah !!!


    Bärbelchen ist wieder da !!


    Danke für den Hinweis mit der Busverbindung. Das ist Klasse !!


    Freu mich, dich nach so langer Zeit wiederzusehen :):):)



    Und ja genau...Nordstern-Park
    Dort steht noch heute das Gebäude von der Zeche Nordstern. Übrigens abend wird es ganz toll angeleuchtet...

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Zur allgemeinen Info !!


    Das Boulefeld befindet sich unmittelbar ca 30 m vom Bistro entfernt. Der Biergarten unmittelbar am Boulefeld. Ihr braucht keine langen Wege in Kauf nehmen. Kostenlose Parkplätze gibt es auch ganz in der Nähe. Direkt neben dem Bistro gibt es auch ein Parkhaus für kleines Geld, aber das werdet ihr nicht brauchen.


    Also:
    Treffpunkt ist Sonntag, 01.Juli 07 um 11 Uhr am Bistro.

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • :o Jetzt weiß auch Doofi... äh... Engelchen bescheid! War ein wenig verwirrt und dachte, ich würde Euch vielleicht im Park nicht finden... tschuldigung, aber danke für die Erläuterung!

    Ich komme "zu Dritt", wie's aussieht... freue mich auch, dass Bärbel wieder auftaucht. Bis dahin übe ich mal heimlich mit Kartoffelknödeln...

    LG Das E.

  • Zitat von DasEngelchen

    Bis dahin übe ich mal heimlich mit Kartoffelknödeln...


    was machst du denn für Kartoffelknödel? Kann man damit Leute erschlagen, dass du damit üben willst?:D:D:D


    Übrigens habe ich die Erläuterung zum allgemeinen Verständnis hier rein geschrieben. Denn allzu deutlich hatte ich es ja nicht geschrieben...sorry...meine Schuld !!;)


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Melde mich mal verbindlich an, weiß aber noch nicht, ob ich es pünktlich schaffe, da ich nachts oder am frühe Morgen erst heim komme. :o



    Ist die Haltestelle in der Nähe von diesem Bistro?:confused:

    Schön, das Bärbel auch wieder dabei ist!
    Viele Grüße Rollerlady

  • AndAkAwA: Na, ganz einfach, Schweinebraten & Kartoffelknödel.... Schweinchen und auch Kartoffelknödel, oder?
    Ja, und wenn ich will, kann man damit Leute umkegeln :D ... dann nehm ich die FEST-kochenden...

    (Dieser Kommentar war jetzt nicht produktiv, ich weiß...

    LG Das E.)

  • Moin Moin...wenn alles klappt, sollte hier eine Anfahrtskizze erscheinen. Hoffentlich kann man wenigstens was erkennen. Hab schließlich lang dran gearbeitet.


    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/flohmarkt/bilder/7229_1.jpg]


    Darauf kann man erkennen, wo die Bushaltstelle für die Linie 383 ist - Haltestelle Nordsternpark.


    Rechts im Bild ist der Anfahrtsweg mit dem Auto


    A 42 aus Richtung Duisburg - Abfahrt Hessler
    dann rechts auf den Lehrhovebruch bis Kreuzung Grothusstr. An dieser Kreuzung dann links - die 3. Straße wieder links - Fritz-Schupp-Str. - Am Autohaus Auffenberg
    Dann nach dieser Skizze weiter den Pfeilen folgen :D

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallöle an Alle !!


    Ende dieser Woche möchte ich den Tisch für unseren Stammtisch bestellen. Ich fasse mal zusammen, wer sich bis jetzt angemeldet hat:


    • Bärbel
    • Engelchen
    • Bessere Hälfte von Engelchen
    • Kollege von der besseren Hälfte
    • Kroeti
    • Bessere Hälfte von Kroeti
    • MeinerEiner - Anda
    • evtl. Rollerlady, wenn es nicht zu spät wird


    Für alle habe ich Kugeln besorgt, wenn noch jemand dazukommt, muss ich das bis Ende der Woche wissen !!


    Also...wie schauts aus?
    Kommt noch jemand mit?


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallöchen an alle, also mit meinen Äußerungen möchte ich mal vorsichtiger umgehen, wie bei unserem letzten treffen passiert ist, konnte nicht mal Bescheid geben das ich nicht kommen kann, :o nach dem heutigem stand der Dinge könnte kommen, wie gesagt es könnte auch sein das ich wieder mal verhindert bin, Anda für mich brauchst keine Kugeln besorgen, wenn ich komme schaue euch zu :D , oder kann doch nur zum essen dabei sein, ich weis es wirklich nicht, mal sehen wies kommt. Tschüß Martin :confused:

  • Halloooo an alle hab heute erst wiedermal hier rein Geschaut Sorry
    werd es aber diesmal auch nich Schafen und mit August mal Schaun wann es dann da ist weil ich mitte August wieder für ca.10Tage in Bayern bin
    hätte schon gern selber Kugel Geschpielt :p
    dann hättet ihr kein Schnitte gehabt :)
    ja ich wünsche euch dann mal viel viel Spass............... und guten Hunger ;)
    und freu mich dann mal auf das nächste mal
    Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii;)

  • @ Teddy


    Du wirst wieder RIIIIIIIIIIIIIIIESENSCHNITZEL verpassen. Größer als deine Schuhe !!!:D:D:D


    und von wegen....wir haben keine Chance gegen dich...niiiie im leben...:p


    aber mal quatsch beiseite...schade, dass du nicht dabei bist...


    An alle anderen...ich glaube Regenkleidung kann nicht schaden...Drückt mal die Daumen, dass es nicht regnen wird...


    Bis Sonntag

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!