Stammtisch Gelsenkirchen Dezember

  • Hallo liebe Stammtischler ;)


    Im Dezember ist es wieder soweit und wir sehen uns wieder :)
    Treffen ist diesmal das CentroO,weil wir ja den dortigen Weihnachtsmarkt besuchen wollen.
    Datum ist der 15.12 um 18 Uhr vor dem Kino.
    Dann gehen wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt und kehren dann um 20 Uhr ins Pfannkuchenhaus ein.


    So nun müßt ihr nur noch sagen wer mit wievielen kommt und ich kann dann da einen Tisch bestellen.
    Natürlich sind auch immer "Neue Gesichter" gern gesehen.

  • Oh, wie es mich freut,
    wir kommen zu zweit,
    ob es nun regnet oder schneit.:)

    Wir machen uns auf die Socken,
    woll´n dem Christkind frohlocken,
    und nachher mit euch im Pfannkuchenhaus hocken.:D

    Bei einem Glase Glühwein
    lassen wir´s uns wohl sein,
    und wandeln dann im Mondenschein.:p

  • Hallo ihr Lieben


    So wir waren heut im CentroO und da der Weihnachtsmarkt leider erst um 18 Uhr geöffnet hat,sind wir im Pfannkuchenhaus essen gegangen.
    Also ganz ehrlich,das ist nix.Wir hatten 2 große und 1 kleines Getränk,2 Schnitzel und 1 Pfannkuchen,Preis über 40 €.
    Richtig satt geworden sind wir auch nicht und mir hats nicht geschmeckt.
    Auch das drum herum war ziemlich unruhig und für die Raucher unter uns,da ist Rauchfrei.
    Ich würde da ungern nochmal hingehen.Nun meine frage was machen wir?

  • Hallo

    hab mich grad mal im Centro umgesehen.
    Das Lokal "Zum Apotheker" sieht vielversprechend aus. Es liegt an der Promenade 82 und hat auch eine Homepage mit Speisekarte und so. Könnt ihr euch ja mal angucken.

    LG
    Mauerblümchen

  • Ich hab so das Gefühl die anderen sind im Weihnachtsstress ;)
    Aber allzu spät sollten wir nicht reservieren,es sind bestimmt viele Weihnachtsfeiern im mom.


    Anda:die Cajunküche steht beim Luisianer in der Speisekarte.

  • Hey,

    ich bin wahrscheinlich die einzige Wahnsinnige, die zwei Stunden in der Stadt (und auf dem Weihnachtsmarkt!!!) herumrennt und NICHTS findet und GAR NICHTS kauft (nicht mal für sich selbst )... ho, ho, ho!

    Ich bin auch für "mal was Anderes", sprich Louisiana. Chinesisch ist nichts für Rainer... und wenn ich den schon über den Weihnachstmarkt schleppe, dann muss er hinterher wenigstens was Handfestes essen...

    LG Das E.

  • Hallöchen


    Engelchen,da gehts dir nicht allein so.War samstag in der Stadt mit Mutter und ich wollte auch was haben,nach 4 std. hab ich nen Deo und ne kl. Flasche Parfüm vom DM gekauft.


    So,ich werde morgen eh im Centro sein und bestell jetzt einfach nen Tisch im Luisiana.Ich hoffe das ist allen recht.

  • *scherz an*


    dann lasst uns doch alle in die Cola-Oase essen gehen...:D


    *scherz aus*


    sieht ziemlich schwarz für uns aus...wenn ich pech habe, kann ich am samstag gar nicht kommen, aber das weiß ich erst anfang nächster woche...:(


    lg anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!