Dessousparty an Pfingsten

• Hi,
    ich habe gerade erfahren, dass ich an Pfingsten Besuch von Benita bekomme. Benita betreibt eine Kreativwerkstatt für Dessous. Sie ist sozusagen meine Haus und Hofschneiderin in Sachen BHs, Badeanzüge und Bodys - maßgescheidert und trotzdem noch bezahlbar.
    Normalerweise fahre ich dazu nach Mittelhessen - nun ist sie in Berlin und ich würde - bei Interesse - eine kleine Desoousparty am Sonntag vormittag durchführen.
    Lasst mich wissen, ob Interesse besteht. Am besten gleich mit Angaben zu Euren Kleidergrößen. Dann würde ich Benita bitten, einige Muster und ihre Stoffproben mitzubringen und dann kann es losgehen...

Viele Grüße
    Gisela

Vorsitzende von Dicke e.V. und Autorin von "Dick das Leben leben"

• Hallo Gisela,

ich hab Interesse - und bin total gespannt :)

Redest Du von Pfingstsonntag? An welchem Tag würde die Party denn steigen?

Viele Grüsse

Christine

"...wohl vom Wahnsinn umjubelt?.." Tadellöser&Wolf

• Hallo Christine,

ich meine den Pfingstsonntag, also den 11.5. so gegen 11 Uhr. Verrätst Du mir noch Deine Kleidergröße (gerne auch als PM).

Tschüß Gisela

• ich würde evtl. gerne mit meiner mutti kommen, fahre ja am 9.5 wieder nach berlin wenn alles klappt.
    darf ich mal fragen in welcher preislage ein dessou so ungefär liegt^^?

• Hi,

das wird ja zunehmend voll - ich freu mich.
    Die BHs kosten bei Benita um die 40 Euro und die Bodies liegen zwischen 70 und 80 Euro und die Badeanzüge zwischen 60 und 70 Euro. Mit ein bisschen Geschick lässt sich mit den Worten Benita und Kreativwerkstatt das ganze auch im Internet anschauen.

Bitte schicke auch Du mir Eure Größen per PM zu, damit Benita die passenden Probestücke mitnehmen kann. Ich schick Euch dann auch noch eine Wegbeschreibung.

Tschüß Gisela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!