Webseite Regeln Chat Presse Werbung Kontakt Impressum
Einkaufsführer Bücherkiste Bilderservice

Chat-Info: Es sind zur Zeit 4 User im #PfundBuero. Die letzte Aktivität gab es vor 658 Minuten

Deutschlands Forum für Dicke  

Zurück   Deutschlands Forum für Dicke > Dicke Informationen > Mode, Einkaufen, Produkte

Mode, Einkaufen, Produkte
Informationsaustausch und Tipps. Ihr könnt hier Firmen nennen, aber keine direkten Links setzen! Solche Infos bitte per PM/Mail austauschen oder an den Einkaufsführer senden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2008, 08:17   #1
ModeCat
Nicht (mehr) registriert

Standard Brautkleid Krise o.o

Huhu,

also ich hab ja beschlossen via Ebay zu meinem Brautkleid zu kommen da ich ja Maßanfertigung brauche und ich auf die Grösse 60/62 komme.
Ich weis zudem das ich "früh dran bin" da wir ja schon am 19.September Heiraten. Nur wars mir, bzw ist mir vor dem 14./15.8. nicht möglich ein Kleid bei Ebay zu kaufen. Jetzt hab ich tierisch bedenken was das Liefern anbetrifft. Da die Herstellung ja bei vielen 3-4 Wochen beträgt und der Versand kommt auch hinzu. Wüsste jemand vielleicht Rat wie man evetl anderweitig günstig an ein Kleid kommt?
Da ich bei Ebay nicht über die 200 euro grenze komme ist das sehr gut. Ich weis einfach atm nicht wirklich weiter, und die meisten Telefonischen Services sind immer dann zu Zeiten während ich auf Arbeit bin..
Alt 31.07.2008, 13:33   #2
~frodde~
Mit Elan dabei

Benutzerbild von ~frodde~

Standard

hallo!
ich habe auch mein kleid bei ebay gekauft... das war ein shop... irgendwas mit nicole....

die dame war sehr nett, hatte sehr netten emailkontakt...
hm... habe gerade gesehen, das sie momentan keine kleider eingestellt hat...

aber ich denke, wenn du die leute bei deinem kleid mal ansprichst... wird das auch in den 4 wochen klappen... so war es bei mir so...

war auch auf maß
sollte 4-6 wochen dauern...
nach guten 3 wochen kam das paket aber schon an... und das, obwohl ich nach schweiz zahlen musste, in der ukraine genäht wurde und aus österreich verschickt wurde... warum und wieso.. keine ahnung, genaueres will ich auch gar net wissen

was ich damit nun sagen will, schreibe den verkäufer mal, schildere ihm dein problem und frage nach, wie groß die chancen sind, das kleid rechtzeitig zu bekommen..

p.s. willst du denn ein weißes kleid?
hätte nämlich ein bordeauxrotes im schrank hängen mit corsage, reifrock und stola

~frodde~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 14:56   #3
s.naumann
Nicht (mehr) registriert

Blinzeln

@foto: sehr süßes foto von einer sehr süßen kleinen familie! *mal anmerken wollte*
Alt 31.07.2008, 20:56   #4
ModeCat
Nicht (mehr) registriert

Standard

Hallo Frodde, WOW du siehst BEZAUBERND AUS!!
Das Kleid steht dir mal absolut spitze.
Ja wollte ein weisses.
Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Welche Grösse ist das Kleid denn?

Würd mich über eine PN auch ehr freuen.

Edit:
Über die Suche finde ich 94 Shops mit Nicole o.o da find ich nie die richtige^^
Alt 01.08.2008, 01:13   #5
cinnamon_lady
Lebende Legende

Benutzerbild von cinnamon_lady

Standard

Schau doch, nur für den Notfall schon mal bei dir in den regionalen Geschäfte nach einem Leihkleid. Das ist zwar für viele nicht so schön, aber eh du am Ende nackt vor den Altar musst? Und sicher ist sicher. Dann brauchst du auch keine Angst mehr haben, dass es mit Ebay schwierig wird oder gar nicht klappt.
cinnamon_lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 08:16   #6
ModeCat
Nicht (mehr) registriert

Standard

Das problem ist die Grösse. Daran scheitert es ja, es gibt hier im Umkreis nur ein verleigeschäft, dort hab ich gestern schon mal nachgefragt. Und der Brautladen in Rosenheim, das übersteigt mein Budget. Ich bin nicht Mobil, also hab ich leider etwas einschränkung
Allerdings hat mir ein tenten auf Anfrage wies mit eilarbeit etc aussieht geschrieben das es kein problem wäre in 2 Wochen es herzustellen und in 4-5 Tagen wär der versand auch durch^^
Alt 01.08.2008, 22:55   #7
~frodde~
Mit Elan dabei

Benutzerbild von ~frodde~

Standard

danke, für die netten komplimente!!!

aber familie ist es leider net.. das ist "nur" mein patenkind... der ist zwar jedes zweite wochenende hier bei uns.. aber naja.. mehr auch net

achso.. n weißes... naja... dann fällt das ja schon mal weg, oder?

eigentlich war dieses kleid in dem shop weiß oder champagner.. aber ich wollte ja wieder ne "extra-wurst" haben...

größe weiß ich nicht.. da es ja maßgeschneidert wurde... würde aber wohl von 54 bis bestimmt 62/64 passen

gekostet hat das kleid 194,20 euronen

ich schick mal den laden per pn

na, wenn das kein problem wäre, in 2 wochen... plus ne woche versand... grob gerechnet.. ist es doch rechzeitig da!

~frodde~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 19:55   #8
fantachen
Viele Gedanken - viele Worte

Benutzerbild von fantachen

Standard

Huhu,

ich heirate in 3 Wochen. Habe mein Brautkleid auch über Ebay gekauft. Habe es aber wieder verkauft, hatte es einfach zu früh (in der Euphorie) gekauft. ;-) Habe mein neues aber wieder über Ebay gekauft. Trage selbst 52-54 und habe ein ganz weisses. Meines hat 3 Wochen gedauert. War auch ne Massanfertigung. Allerdings muss ich dir sagen, dass nicht jedes Kleid, dann auch wirklich passt. Beide Kleider waren etwas gross und lang. Musste sie dann nochmal anpassen lassen. Bei Fragen meld dich per PM.

LG
Alt 04.08.2008, 11:11   #9
ModeCat
Nicht (mehr) registriert

Standard

Hm, klingt auch gut, ich hab halt einfach bedenken das es über China der Kontakt am scheitern wäre.

Hat jemand zufällig hier bei Nina jemand erfahrung?

ich hoffe der Link ist ok:
[Edit]*

Hab eben Telefoniert, und sie meinten mi Eillieferung Aufpreis 50 Euro wäre inkl. Schneidern das Kleid in 2 Wochen da.

Jemand erfahrung?
Danke für Antwort =)

Geändert von mollycrossy (04.08.2008 um 12:04 Uhr) Grund: Nein, ist er nicht.
  Mit Zitat antworten Verwarnung erhalten
Alt 04.08.2008, 12:38   #10
ModeCat
Nicht (mehr) registriert

Standard

Dann guckt einfach bei IEBÄI (hoff das kapiert jetz jeder) den Shop Ninas-Br*utmoden oder über die Suche "Deutsches Brautkleid"
bevor ich noch mehr aufn Deckel bekomme hier.. Und ja Doppelpost weil ichs nicht editieren kann oben, bevor ich hierfür auch noch nen Punkt kassiere xD
Alt 04.08.2008, 12:49   #11
cinnamon_lady
Lebende Legende

Standard

Brich dir nichts, Ebay und Ninas-Brautmoden hättest du ruhig schreiben können *g*. Und wenn sie sagt, dass sies in 2 Wochen liefert, was sollen wir jetz noch dazu sagen? Wird schon klappen.
Alt 09.08.2008, 09:48   #12
rebe
Nicht (mehr) registriert

Standard wie wäre es mit einer gewandung?

hallo!
Ich habe auch bei ebay wunderschöne kleider gesehen, die im mittelalterlichen stil genäht wurden und in denen ich gerne heiraten würde!
auch findet man bei den suchmaschinen unter " gewandung hochzeit " einige adressen, viele auf XXXX wunderschön und nicht teuer! viel spaß beim anschauen!
grüße!

Geändert von feenstaubflocke (09.08.2008 um 13:59 Uhr) Grund: Zimt-Lady beschreibt es bereits fantastisch, warum editiert wurde.
Alt 09.08.2008, 12:34   #13
cinnamon_lady
Lebende Legende

Standard

Ach Leute, lest doch wenigstens was direkt über dem Forum steht, wenn schon keiner Lust auf die Forenregeln hat...da steht was von "kein direkten Links setzen"

Das Atelier Noblesse macht übrigens auch tolle Kleider. Kann man googeln.
Alt 09.08.2008, 12:56   #14
rebe
Nicht (mehr) registriert

Daumen hoch noch eins

sorry! mach ich nicht wieder! aber ich habe auch hier im einkaufsführer- bei damenbekleidung - gothic ... etwas wunderschönes für unter 300 euro gefunden- " corde-micante " heißt das- edel und wunderschön! schönes woe! viele grüße!
Alt 12.08.2008, 10:54   #15
susi sausewind
Nicht (mehr) registriert

Standard

Hallo,
versuche es doch mal hier, ich habe mir da schon etliche Sachen machen lassen unter anderem ein festliches Kleid für eine Hochzeit. Es dauert max. 10 Tage + ist gar nicht so teuer ( unter 120 Euro).
Der Name ist HKB-Dress.
Einfach davor www. setzen + dahin ein .de dann bist Du auf der website. Sie hat auch bei ebay Sachen drin unter [Edit].
Viele Glück + alles Gute
Susi

Geändert von mollycrossy (12.08.2008 um 15:34 Uhr) Grund: bitte keine ebay-namen.
Alt 12.08.2008, 15:30   #16
weisse_maus
Viele Gedanken - viele Worte

Benutzerbild von weisse_maus

Standard

Zitat:
Zitat von susi sausewind Beitrag anzeigen
Der Name ist HKB-Dress.
Einfach davor www. setzen + dahin ein .de dann bist Du auf der website
Susi
Das sieht ja furchterregend aus, was die da verkaufen.
Alt 12.08.2008, 17:58   #17
feenstaubflocke
Moderatorin

Benutzerbild von feenstaubflocke

Standard

Hab ich auch gedacht . Aber über Geschmack lässt es sich (Gott sei Dank) nicht streiten...
Alt 12.08.2008, 18:23   #18
froschkopf
Hier qualmt die Tastatur

Benutzerbild von froschkopf

Standard hkb-dress

ich bin ja immer offen für neue anregungen, was klamotten angeht; vor allem was mit hochzeit zu tun hat. (da kann man/frau ja nie genaug anregungen bekommen )
aber mein stil ist das auch nicht.
erinnert mich irgendwie an kittelschürze oder puppenkleidung...
sorry!
froschkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 18:39   #19
susi sausewind
Nicht (mehr) registriert

Standard

Klar, ist natürlich alles Geschmackssache. Aber ich mag den Lagenlook nun mal .
Kleider sind so + so Ansichtsache, trage ich auch nicht gerne .
Aber die Oberteile + Jacken finde ich schon schön.
VG
Susi
Alt 20.08.2008, 08:40   #20
Lucy
Nicht (mehr) registriert

Standard

Hallo Ihr Lieben !!!

Ich hab mein Brautkleid auch bei EBAY gekauft

und es hat nicht mal 100 € gekostet!

mal sehen ob ich es hien bekomm ein bild einzustellen!!!

Liebe grüsse Andrea[IMG]file:///C:/Users/Andrea/Pictures/2008-05-29%20Unsere%20Hochzeit/1.jpg[/IMG]

(wie geht das mit dem Bild einstellen?)
Alt 20.08.2008, 08:57   #21
Andreas2233
Moderator

Benutzerbild von Andreas2233

Standard

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
(wie geht das mit dem Bild einstellen?)
Benutze einfach unseren Bilderservice. Den Link findest Du auf jeder Seite unter den Werbebannern.

Fotoalben

Andreas2233 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 09:02   #22
Lucy
Nicht (mehr) registriert

Standard

geht das jetzt??? grins
Alt 20.08.2008, 09:03   #23
Lucy
Nicht (mehr) registriert

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas2233 Beitrag anzeigen
Benutze einfach unseren Bilderservice. Den Link findest Du auf jeder Seite unter den Werbebannern.
Lieben dank für deine hilfe!!!
Alt 20.08.2008, 09:15   #24
susi sausewind
Nicht (mehr) registriert

Standard

@lucy

das sieht wirklich toll aus!
Alt 20.08.2008, 09:30   #25
Lucy
Nicht (mehr) registriert

Standard

Lieben Dank!
Es ist auch mass angefertigt und hat NUR 59€ gekostet!
und es ist ein Traum von Kleid!
Der reif rock hab ich mir dazugekauft.

LG Andrea
Alt 22.08.2008, 19:47   #26
ModeCat
Nicht (mehr) registriert

Standard

Sieht echt schick aus. ^^
Meines kommt in ca 1 Woche an, dann mach ich ein Foto und stelle es rein =)
Alt 23.08.2008, 10:48   #27
susi sausewind
Nicht (mehr) registriert

Standard

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Lieben Dank!
Es ist auch mass angefertigt und hat NUR 59€ gekostet!
und es ist ein Traum von Kleid!
Der reif rock hab ich mir dazugekauft.

LG Andrea

Hallo Andrea,
wo?????? Das ist ja fast nicht zu glauben!!!!
Bitte gib mir den ebay Namen per PN. Ich bin zwar seit 22 Jahren verheiratet + brauche demzufolge kein Brautkleid, aber wer sowas kann kann auch Abendkleider .
Liebe Grüsse + ein schönes WE
Susi Sausewind
Alt 06.09.2008, 09:27   #28
sweetness
Nicht (mehr) registriert

Blinzeln

Zitat:
Zitat von ModeCat Beitrag anzeigen
Huhu,

also ich hab ja beschlossen via Ebay zu meinem Brautkleid zu kommen da ich ja Maßanfertigung brauche und ich auf die Grösse 60/62 komme.
Ich weis zudem das ich "früh dran bin" da wir ja schon am 19.September Heiraten. Nur wars mir, bzw ist mir vor dem 14./15.8. nicht möglich ein Kleid bei Ebay zu kaufen. Jetzt hab ich tierisch bedenken was das Liefern anbetrifft. Da die Herstellung ja bei vielen 3-4 Wochen beträgt und der Versand kommt auch hinzu. Wüsste jemand vielleicht Rat wie man evetl anderweitig günstig an ein Kleid kommt?
Da ich bei Ebay nicht über die 200 euro grenze komme ist das sehr gut. Ich weis einfach atm nicht wirklich weiter, und die meisten Telefonischen Services sind immer dann zu Zeiten während ich auf Arbeit bin..
also ich hätte eins denn ich hab vor 2 jahren in einem creme traum geheiratet mit rosen in creme und hellblau bestückt und langer schleppe hab mich gefühlt wie eine prinzessin einmal getragen!!!!ist ein wunderschönes kleid
Alt 06.09.2008, 09:39   #29
sweetness
Nicht (mehr) registriert

Standard

weiss nicht genau wie die texte zum lesen im chat bleiben:-( hab ein wunderschönes brautkleid grösse ca 58-60 in creme einmal getragen angefertigt in den usa mit creme und hellblau rosen bestückt mit mega langer schleppe ein wirklicher traum wie eine prinzessin!!!!!lg
Alt 06.09.2008, 11:00   #30
miezekatze
Nicht (mehr) registriert

Pfeil Gr. Brautkleider

Schade, habe diesen Link zu spät entdeckt.

-

Sind ja schon tolle Angebote, die man hier bekommt!

-

Wenn noch jemand an einer Maßanfertigung interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. Habe in Essen einen Laden entdeckt, der keine Wünsche offen läßt!
Habe für mein Kleid knapp 400 EUR bezahlt, aber es ist ein Traum!
Bordeaux mit 1000 Perlen bestickt, langer Schleppe, Gr. 64 / 66 ca. (war im 6. Monat schwanger). Habe mein Kleid nach Abmessungstermin in 3 Wochen bekommen.

Liebe Grüße!
Alt 07.09.2008, 14:03   #31
MW73
Ein neues Gesicht

Standard

Wahrscheinlich zu spät, aber ich habe mir mein Kleid (bzw. lasse es gerade) schneidern lassen. Habe einen Laden in Lübeck entdeckt, die sich auf XXXXL spezialisiert haben und auch Kleider jenseits der Größe 60 fertigen. Als Tipp, falls Du noch kein .... äh (völliger Black out), wie heiß noch mal das Band, welches man am Oberschenkel trägt ?????? Oh gott, ich werde alt. Jedenfalls, wenn man bei (ups, darf man jetzt schreiben wo???) einem gewissen Brautkleiderhersteller einen Fragebogen ausfüllt bekommt man als Dankeschön so ein Band und das passt. Ich 163 kg könnte noch beide Hände mit dazu stecken. Ist weiß mit blauem Schleifchen. Wegen was geliehenes, was neues, was gebrauchtes und was blaues......

Viel Spaß bei der Hochzeit und freue mich auf das Bild mit Deinem Kleid!
LG
MW
MW73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 17:14   #32
cinnamon_lady
Lebende Legende

Standard

Bei welchem Hersteller? Hättest du bitte einen Link per PM für mich?

LG
Alt 04.01.2009, 11:39   #33
Kailuah
Nicht (mehr) registriert

Standard

Halli Hallo....

Hab da mal ne Frage...kann ich guten Gewissens ein Kleid im Internet bestellen? Weil, die Geschäfte hier in der Gegend sind entweder zu teuer oder es dauert zu lange mit dem Bestellen...(heirate in knapp 6 Monaten)
Hab da im Internet schon ein paar schöne Kleider gesehen, hab allerdings Angst, dass das Kleid an mir doch doof aussieht...bzw. falls es doch nicht 100%ig passt oder zu lang oder zu kurz ist?? Was mach ich dann??
Lg Dakota
Alt 04.01.2009, 13:47   #34
cinnamon_lady
Lebende Legende

Standard

Zitat:
hab allerdings Angst, dass das Kleid an mir doch doof aussieht
Deshalb solltest du ein Rückgaberecht haben. Wenn du keins hast, hast du ein Problem. Man kann sich ähnliche Kleider oder zumindest den Stil den man mag auch in einem Brautmodengeschäft ansehen und anprobieren, ohne gleich zu kaufen und dann eines im Netz bestellen.

Zitat:
falls es doch nicht 100%ig passt oder zu lang oder zu kurz ist?? Was mach ich dann??
Es würde mich stark wundern, wenn dir das Kleid gleich hundertprozentig passt. Dazu müssten deine Proporionen ja den Herstellermaßen entsprechen und du müsstest unendlich groß sein...na wie dem auch sei: Wenn es zu lang/weit/eng ist, lass es ändern. Das wirst du nämlich sowieso tun müssen. Brautkleider (vor allem mit Corsage) wird mit einer größeren Nahtzugabe (mind. 1cm) genäht als "normale" Kleider. Wenn es zu kurz ist, hat der Hersteller Mist genäht und du solltest wieder von deinem Rückgaberecht gebrauch machen. Und Schneider findest du bei Google.
Alt 05.01.2009, 21:53   #35
Kailuah
Nicht (mehr) registriert

Standard

Das mit dem im Laden probieren und dann im Netz bestellen hab ich auch schon in Betracht gezogen...Problem is nur, die Geschäfte in denen ich war, haben entweder 1. in meiner Größe nur hässliche Dinger oder 2. die schönen nicht in meiner Größe und lassen die mich auch nicht anprobieren...noch nicht mal nur reinschlüpfen und Reißverschluss auf lassen...das hat bis jetzt 1 Geschäft gemacht, die Dame hat dann ein wenig getrickst damit es gehalten hat und ich vor den Spiegel laufen konnte...aber dort war MEIN Kleid leider nicht dabei...naja, dann heißt es weiterhin fleissig umschauen....aber trotzdem Danke für deine Antwort!!
Alt 06.01.2009, 12:03   #36
Marilyn
Hier qualmt die Tastatur

Benutzerbild von Marilyn

Standard

Also gleich vorweg-mein Kleid wurde schlussendlich geschneidert und ist DENNOCH nicht das geworden was ich wollte. Mein Nr. 1 "grosse Liebe" Kleid wurde es nicht weil ich zu unsicher war. Eine Menge Leute waren der Meinung es würde zu sehr auftragen, schlussendlich, sah ich dann auch noch eine Braut mit Gr.42 die darin furchtbar aussah und so blieb es leider auf der Strecke. Inzwischen bereue ich es ein bisschen, obwohl ich trotz allem sehr schön aussah.

Meine aller erste Empfehlung also: Geht nach eurem Bauch- und Herzgefühl! Lasst euch nichts aufschwatzen, einreden, schönreden, verbieten!!! Ihr müsst euch wunderschön fühlen in dem was ihr tragen werdet, nur ihr allein könnt euch dieses fabelhafte Wohlgefühl schenken, dass jede Braut an ihrem grossen Tag spüren sollte.

Und nun zum Thema Suche:

Gute Erfahrung mit schönen Kleider habe ich bei Forever Brautmoden in Wiesbaden gemacht. Da hätte ich dann auch mein Nr. 1 Kleid gekauft...wenn denn....Dort lässt man dich auch mit Gr. 54 44iger Kleider anprobieren, wenns geht, ausserdem haben sie eine recht umfangreiche Auswahl. Zudem gibts in regelmässigen Abständen "plus size Wochenenden" an denen es besonders viel Auswahl für grosse Grössen gibt und auch ausschliesslich jene bedient werden.

Man ist freundlich und hilfsbereit. Kann ich also nur ans Herz legen.

Ansonsten angenehm empfunden habe ich "Die Braut" in Mannheim-wobei die Beratung hier etwas dürftig war. Die Kleidauswahl ist allerdings bemerkenswert schön.

Brand-Moden in Leidersbach hat viel Auswahl bis Gr. 48 etwa. Dann wirds dünner. Aber sie bestellen dir was du willst und haben etliche Kataloge zur Hand. Allerdings bist du dort am Besten aufgehoben, wenn du schon einen bestimmten Stil verfolgst oder eine bestimmte Marke.

Lass dir keinesfalls irgendwo einreden, ein Kleid liesse sich nicht in deiner Grösse bestellen, da der Produzent keine grossen Grössen herstellt. Das ist alles völliger Schwachsinn und wird ausschliesslich gesagt um die speziellen Plus Size Marken zu verkaufen. Ich hab schon erlebt, dass mir Hosenanzüge empfohlen wurden, da "es in grossen Grössen eben so gut wie nichts gibt". BLÖDSINN!!! Heut zu Tage ist das definitiv nicht mehr der Fall. Ich sag mal bis Gr. 56/58 sollte es PROBLEMLOS möglich sein ein schönes Brautkleid im Brautmodengeschäft zu finden. Wenn dem nicht so ist, seid ihr einfach in einem schlechten Laden. Punktum.

Klar, es gibt Marken, die nur bis 44 herstellen. Novia D'Art z.B. (die hätt ich nämlich auch ganz gern gehabt). Aber grade so Marken wie Maggie Sottero oder Justin Alexander produzieren die meisten Kleider bis Gr. 58 die einer 54 auf jeden Fall passt.

Beruht auf euer Recht, lasst die ruhig rumtelefonieren, wenn sie's euch nicht glauben wollen. Schliesslich seid ihr Kunde und wollt was anständiges!

So. Ich persönlich mochte sie alle nicht so, aber Ladybird und Sincerity haben neben den "normalen Kleidern" die sie teilweise auch in Gr. 64 anbieten, spezielle Übergrössen Kleider, die man in den auf deren HP angegebenen Brautmodengeschäften anprobieren können sollte und zwar auch in den grössten Grössen (da solltet ihr vorher einfach mal anrufen und das abklären).

Ansonsten kann ich persönlich noch ein Kleid anbieten, das ich als Ersatz gekauft und nie getragen habe.

http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/6142_1.jpg

Es passt einer Grösse 52-58/60 da es einen Stretchanteil hat, damit übrigens auch super bequem zu tragen ist. Es ist noch in Originalgrösse, also auch mir mit 1.80 zu gross gewesen, aber das lässt sich ändern.

Würde ich als Angebot in den Raum stellen, wenn jemand gar nicht anders weiter kommt. Kann man bei mir zu Haus auch anprobieren, kein Thema.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!

Geändert von Marilyn (06.01.2009 um 12:26 Uhr)
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 13:01   #37
mollycrossy
Moderatorin

Standard

@ Marilyn: Stell das Kleid doch bitte in den Flohmarkt, dazu ist er da.
mollycrossy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 13:50   #38
Marilyn
Hier qualmt die Tastatur

Benutzerbild von Marilyn

Standard

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich hatte ich nicht bewusst vor das jetzt an die Frau zu bringen. Es war nur ein Gedanke, der mir beim Schreiben des Textes kam, deshalb hab ich ausser dem Bild auch nichts weiter hinzugefügt. Also...ich kann nichts mehr daran ändern, aber du kannst ausser dem Hinweis, dass ich auch noch eins hätte das ganze prinzipiell löschen, wenn du das für richtig hälst.

Wie gesagt, es sollte nur als Notfall Angebot gedacht sein, nicht als bewusster Verkauf.
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 14:11   #39
Bella24
Nicht (mehr) registriert

Standard

wow, das kleid ist ja wunderschön!!!!!!
Alt 11.01.2009, 10:37   #40
Kailuah
Nicht (mehr) registriert

Standard

So, war gestern in Mainz auf der Hochzeitsmesse...leider nicht so viel Kleider im Angebot wie ich´s erhofft habe...aber egal...ich glaube, ich habe MEIN Kleid gefunden...bin mir aber noch nicht sicher, da ich 2 in engerer Wahl habe und die selber ja erst mal anprobieren muss, damit ich sehen kann, ob die mir stehen. Welches es aber dann von den beiden wird ist mir ziemlich egal, weil beide der Hammer sind...

Jetzt fang ich auch langsam an nervös zu werden... is ja nich mehr sooooo lang...(Juni)

Lg Kailuah

Bitte beachten Sie:
Dieses Thema ist älter als 1927 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt. Außerdem ist die/der Themenstarter/in nicht mehr in diesem Forum angemeldet und wird deswegen auf Ratschläge oder Fragen nicht mehr reagieren können.

Wenn Sie eine eigene Frage stellen möchten, eröffnen Sie bitte ein Neues Thema erstellen

Antwort

Themen-Optionen