Jesus Witz

  • Hi,
    da ich ja im rheinisch katholischen Köln wohne...doch auch mal was Lustiges von mir..


    Der Papst kommt in den Himmel und steht an Pforte beim Petrus: "Ich bin der Papst!!"
    Petrus sieht sich den Papst von oben bis unten an und schliesst die Himmelspforte sofort wieder. Wieder klopft der Papst an das Tor: "Ich bin der Papst, ich verlange sofortigen Eintritt!!!"
    Petrus öffnet wieder das Tor und schaut den Papst immer noch verständnislos an und schliesst die Pforte sofort wieder. Er geht zu Jesus und sagt:"Hör mal da hämmert immer ein "Papst" an das Tor und will rein, kannst Du mal bitte nachsehen was der will, der geht mir langsam auf den Sack..
    Jesus geht zu der Pforte und kommt nach ca. 5 Minuten lachend wieder. Was ist.. sagt Petrus, was wollte der denn? Jesus erklärt Petrus: Weisst Du noch, ich habe doch vor ca. 2000 Jahren einen Angelverein gegründet damals am See Genezareth, stell Dir vor
    den gibt es immer noch...und der da draussen ist der Chef vom Ganzen..


    Der Witz war der Hit beim Kölner Weltjugendtag...:D


    Gruss
    Mike

  • hach! :D

    ich hätte da auch noch einen: onkel fridolin fährt zur hölle. voller angst schaut er sich um und traut seinen augen kaum. überall strand, highlife, party, gutes essen, gelächter, kurz ein riesiges, fröhliches gelage. der satan führt die neuen toten herum und frodilin entdeckt ein loch, aus dem infernalische schmerzensschreie, gewimmer und der geruch verbrannten fleisches dringen. ängstlich fragt er satan, was das denn bitte sei? antwort: "ach, nur keine panik, das sind nur die christen, die wollen das so."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!