Stier-Aufkleber auf Autos

  • Hallo,


    in letzter Zeit sehe ich immer mehr Autos rumfahren, die einen kleinen Aufkleber mit einem schwarzen Stief irgendwo am Heck haben?


    Kann mir jemand bitte sagen, was es damit auf sich hat?


    Sind das alles Lamborghini-Fans? Fans des spanischen Stierkampfes? Spanien-Fans? Leute deren Lieblingsgetränk von Osborne (Brandy) ist?

    Für den Triumph des Bösen reicht es,
    wenn die Guten nichts tun.

    (Edmund Burke, 1729-1797)

  • die Aufkleber gibt es schon länger und es sind meist diese hirnlosen Anabolika Typen, Bodybuilder etc. die sowas auf ihre Autos kleben.


    Eigentlich ein Klasseemblem für dampfende Stärke und für absolute Blödheit.

  • Hallöchen!


    Ich trinke zwar kein Alkohol, aber mein Mann hat mir grad gesagt, daß dieser Aufkleber vom Brandy stammt.
    Er hat nämlich auch ein Tshirt damit.


    Uns verbindet der Stier aber nicht mit dem Brandy, bei uns ist das namenstechnisch.


    Ich würde mir auch gerne einen Stier aufs Auto kleben, habe aber keinen und mein Mann hält nichts von einer Individualisierung seines Autos (Spießer, ups:D).


    LG, miezekatze

  • ich habe lange gerätselt (als wahrer heide...) was die fische bei den leuten auf den autos bedeuten... inzwischen weiß ich es... naja, dann schon lieber einen ordentlichen stier - zumindest als aufkleber... darauf einen osborne...;)

  • Jo, dieser Stier war ursprünglich ein Werbeträger der Marke Osborne. Mittlerweile ist er zu einer Art Nationalsymbol Spaniens avanciert und der exhibitionistisch veranlagte Spanienfreund klebt sich den, claro, aufs Auto. Als Pendant dazu haben die Bewohner Kataloniens ihren "buro" (Esel), die Galicier ihre galicische Kuh und die Basken ihr Baskisches Schaf. Jedem das Seine. Ich (bin der Picknicker und) bevorzuge den Esel-Aufkleber für´s Fahrrad :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!