Ü100-Party in Herten

  • Auszüge aus der Pressemitteilung:



    „Rund- ja und! So bin ich…“
    Ü100- das pfundige Tanzvergnügen


    Die Idee des Eventfachmanns Ferdinand Trindade knüpft an das Thema: „So bin ich und das ist gut so!“ an. Er realisiert im Oktober eine „Ü100 Party“ in der Zeche Ewald in Herten. Ü100 meint hierbei nicht das Alter der Anwesenden, sondern vielmehr die Lebenseinstellung. „Jeder, der unter dem Motto `rund, ja und! ´ feiern will und Spaß haben möchte, ist bei uns goldrichtig.“ Soziale Abgrenzung sucht man bei der Party vergebens. Wertschätzung oder Toleranz den Anderen gegenüber ist hingegen zentraler Bestandteil des Konzeptes.
    Ein Trend, der aus dem Ruhrgebiet heraus bald deutschlandweit seine Kreise ziehen wird, da ist sich der Vater der Idee sicher. „Die Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt und wir möchten, dass sie sich wohlfühlen- so wie sie sind!“


    Am 11.10.2008 ist es ab 21 Uhr soweit. Auf Zeche Ewald in Herten sind alle willkommen, die mindestens 18 Jahre alt sind und gerne feiern. Ob man allein oder in Begleitung die 100 Kilo Marke erreicht, spielt aus Sicht der Veranstalter keine Rolle- jeder Gast ist willkommen!


    Infos zur Party und Tickets gibt es unter http://www.ue-100.de

  • Meine Freundin will da unbedingt hin und weil ich ja manchmal auch ganz nett sein kann, gehe ich halt mit.:D

    Eingentlich brauche ich kein Special-Event um Tanzen zu gehen. Obwohl ich dick bin, habe ich kein Problem auch in eine "normale" Disco zum Tanzen zugehen und Spaß zu haben.

  • Davon gabs letztens Werbung in meinem lokalen Radio (1*ive) und da wurde dann auch gleich ein blöder Kommentar vom Moderator drangepackt... Muss doch nich sein, sowas.


    Ist also ne Party für Mollys und Mollyliebhaber, oder wie? Find ich klasse!

  • Hm, ich hab mal den Artikel durchgelesen... scheint ja ganz schön was losgewesen zu sein! :)
    Einziger Kritikpunkt von meiner Seite: dass offenbar extra kalorienarm gekocht wurde "weil ja Dicke auf der Party sind" und die, so scheint es der Veranstalter zumindest zu sehen, alle lieber kalorienarm essen sollen/wollen. Das ist mir zu sehr Klischee nach dem Motto "Dick durch (fr)essen".
    LG
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • FInd ich ne super Idee! :) Auf dem Video war jetzt noch nicht sooo viel los, aber es war ja auch die erste Party.
    Das mit dem Essen find ich auch total dämlich... warum wird nicht einfach Verschiedenes angeboten, wie sonst auch???

  • Hey ich wusste doch dass ich das irgendwo gelesen habe hier.


    Die ü100 Party geht weiter - aber diesmal in Recklinghausen, das sind aber die gleichen Veranstalter, das habe ich aus der Bildergalerie erfahren.


    Diemal bin ich auch mit dabei und begleite meine Freundin, mal sehen vielleicht sehe ich ja noch ein paar von Euch dort!


    MäcMolly

  • Das ist ja mal eine tolle Idee. Leider habe ich die letzte ü100 Party verpasst, aber am 14. März findet wieder eine statt.
    Ich werde auf alle Fälle hinfahren (Recklinghausen ist ja nicht sooo weit von Köln entfernt).


    Fährt hier vllt. noch jemand hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!