• Hallöchen,


    hab grade eben eine Mail von Schwab bekommen, mit einer Einladung für eine eigenständige Modeseite für Dicke. Scheint eine Art erweitertes Schwab-Angebot zu sein, ein bisschen auf jung und kundenfreundlich gemacht. Vielleicht mag der ein oder andere ja mal schauen, ich hab zumindest viele ansprechende Farben und auch ein paar Marken entdeckt. Die Adresse ist wie der Shopname auch sheego und dann die typische deutsche Änderung hintenran. Vielleicht isses ja ergiebig ;).

  • hallo,

    hab einen bericht in einer zeitschrift gelesen und heute mal auf die seite geschaut. ist im prinzip eine mischung aus neckermann chic in form und otto so bin ich! zumindest habe ich im neuen so bin ich katalog einige gleiche teile gefunden!

    LG
    bella

  • Also auf meinem sheego - Katalog steht : "die Nachfolgerin Ihres So bin ich - Kataloges"...
    sheego ist ein selten blöder Name, finde ich. Soll das was ans Englische angelehntes sein? she ego? shee go?:rolleyes:


    Es sind ein paar neue Sachen drin, aber auch Klamotten, die es schon seit gefühlten 10 Jahren zu sehen gibt....

  • Na ja eine Revolution zu erwarten wäre wohl zu viel verlangt...


    Sheego erinnert mich an die Gegenspielerin von Kim Possible...allerdings schreibt die sich bestimmt anders. Wenn nicht, sollten wir möglichst alle grün-schwarz tragen;).


    oder Shee go...renn weg, wenn du sowieso fett bist :D. Man weiß es nich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!