Hallo Ihr zusammen!!
Ich hoffe ich nerve euch nicht aber miß das echt mal loswerden.Ich war gestern mit meinem Mann und meinen Kindern zur Grillparty bei Freunden und deren Bekannten.Bin jetzt 26+4 und habe schon einen großen Bauch.Ist ja aber auch schon mein 3. Kind und hatte ja vorher auch schon genug "Reserve" am Bauch!!Nun mußte ich mir ständig anhören wann es denn endlich soweit ist und wie erstaunt alle waren das es noch so lange dauert.Und ob ich denn Zwillinge bekomme!!Und dabei war ich so stolz weil ich finde meinen Bauch schön und das ich auch noch nicht so viel zugenommen habe wie bei meiner ersten Schwangerschaft!Man hört sich das einmal an und lacht auch noch ein zweites mal aber wenn einen jeder anspricht (vor allen Leute die gar keine Ahnung von Schwangerschaft und Kinder haben!!) fängt man an sich zu ärgern und sich unwohl zu fühlen.Naja was soll man da machen??Man sieht mir doch an das ich so schon dick bin nicht nur durch die Schwangerschaft!Habe tapfer gelächelt und mich doch geärgert was mich jetzt wieder ärgert weil ich mich über so was nicht ärgern wollte / will!! Habt ihr auch solche Probleme oder Könnt ihr mich verstehen?? lg Monimaus
Ständige Fragen!!
-
-
Hallo Monimaus, bleib ganz tapfer bei solchen "Dummschwätzern" :p !!! Ehrlich , freu dich einfach an deinem Krümelchen und deinem schönen Bauch und verfahre nach dem, ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus Verfahren!!!:) Ich bin sogar schon mal von einem Kollegen gefragt worden wann unser Nachwuchs denn jetzt auf die Welt kommt, da war ich noch gar nicht schwanger... und eine Nachbarin meinte auch mal ganz "nett" im Treppenhaus " Na, wann isses denn soweit bei Ihnen???" ..... Ohren zu und durch... Jetzt wo ich tatsächlich schwanger bin, trage ich meinen Bauch immer super stolz vor mir her, auch wenn ich erst im 4 Monat bin

-
Ich hatte ein ähnlich gelagertes Problem bei meinem dritten Kind.
Dort hat mich nie jemand auf die Schwangerschaft angesprochen.
Aber als das Kind dann da war, hat mich jeder gefragt, wem dieses Baby gehört?
Die meisten mochten mir gar nicht glauben, daß es meines sei.
Irgendwann ist man es leid, aber auch das geht vorüber.
Genieß deine Scvhwangerschaft und ärger dich nicht.
LG,Zora:) -
also ich seh jetzt auch schon so aus, als ob ich mindestens ein bis zwei monate weiter sei. dabei habe ich trotz übergewicht nie einen kugelbauch gehabt. jede hose war mir immer am bauch zu weit. dennoch hab ich jetzt ein gutes kügelchen

aber das hat ja nicht unbedingt was mit übergewicht zu tun. die eine bekommt schneller einen bauch, die andere erst später. die eine hat einen runden bauch, die andere einen spitzen usw.
ich hab auch schon eine schlanke frau gesehen, die sah aus wie kurz vor der geburt, war aber noch weit davon entfernt.
mach dir keinen kopf und lass dich nicht nerven.
mach einen gipsabdruck von deinem schönen bauch!!!
das mach ich auch bald=)gaanz liebe grüße und an alle eine schöne schwangerschaft von sunnylein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!