bademode :-(

  • hallo ihr


    ich suche schon seit einer ganzen weile einen badeanzug,jedoch finde ich nichts in meiner größe :(
    ich habe die gr 52/54..was ja ansich nicht das problem ist,jedoch habe ich einen großen hänge bauch und noch größere Brüste ...100 J !!!


    hat jemand vielleicht einen tip für mich?


    glg mugelchen
    (halb mensch-halb kugelchen) :D

  • ich habe auch einen riesen Bauch und grosse Brust ich habe von Otto einen Badeanzug mit Röckchen dran der geht über den ganzen Bauch

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • Ich habe letzten Sommer auch einen Badeanzug gesucht und ähnliche Probleme gehabt.


    Meine Wahl ist nach langem Probieren auf einen von Land's End gefallen. Art.-Nr. 276970MD


    Ich trage 90E/F und es passt, wenngleich knapp :D
    War aber der Beste, den ich finden konnte. Den Bauch formt und hält er allerdings gut!


    Einziges Manko: Da das Material doppelt gelegt und sehr stabil ist trocknet er auch vergleichsweise lange. Ich habe deshalb gleich zwei genommen, um wechseln zu können. Leider etwas kostspielig.


    Ich könnte mir vorstellen, das er in ein oder zwei Größen größer auch an den Cups mitwächst. Vielleicht einfach mal probieren. Die (Online)Versandkosten sind moderat.



    Alternativ könntest du in britischen Shops suchen. Dort gibt es meist eine bessere Auswahl an großen Cups, allerdings habe ich damals keinen unifarbenen gefunden, sondern nur gewöhnungsbedürftige, wenig vorteilhafte Muster.



    EDIT: Jetzt wo ich mal in einer Maßtabelle nach "CUP J" gesucht habe, fürchte ich das mein Tipp doch nutzlos war. Wahrscheinlich wachsen die Cups bis Gr. 54 doch nicht so weit mit ... :(

  • Hallo mugelchen,
    google sonst mal nach "Benitas Creativ Werkstatt", wenn das nicht klappt schreib mich mal an, dann schick ich dir den Link.
    Die gute Dame schneidert Bademode (und Dessous, Mieder, Corsagen usw) nach deinen Maßen und Vorstellungen, wohl auch per Webcam Beratung auch in Sonder und Übergrößen. Hatte den Link mal bekommen als ich zu einer Hochzeit passende Unterbekleidung für mein Kleid gesucht hatte.
    Vielleicht ist das ja was für dich, finde nun auch nicht, dass sie so wahnsinnig teuer ist.
    Liebe Grüße

  • Hallo Mugelchen, suche mal nach "Fantasie 44 FF".

    Da findest du Badeanzüge, die etwa einer dt. 52 mit Körbchen H/i entsprechen. Vielleicht passt es ja, einen Versuch wäre es wert.


    Ich bin mit 52/54 und BH-Größe 40 H (entspricht 90 L/M) geschlagen. Ich will mir auch bald einen Badeanzug von Fantasie bestellen.

    Ich kann dir den shop amplebosom.com empfehlen, dort findest du auch BHs. 100 J wäre etwa 44 G/44 GG/44 H, abhängig von der Marke.

  • P.S.: Wenn du dich an einen Bikini herantraust, wäre die Suche "Fulfilled 42 G" oder "Fullfilled 42 GG" erfolgversprechend.

    Für etwa 25 EUR findest du darunter einen Bikini mit in den Größen 95 J (42 G) oder 95 K/L (42 GG), Hosen dazu sind frei wählbar. Ich denke, die Größe 22 oder 24 müsste bei den Hosen passen. Das Unterbrustband des Bikinis ist sehr dehnbar, trau dich ruhig an die 42 G/GG heran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!