Ruhrpottstammtisch im Dezember?

  • Liebe Leute,

    es "dezember´t" und bekanntlich sind da die Termine (auch in den Restaurants) schnell verplant, deshalb starte ich mal die Diskussionsrunde:

    Unser nächstes Treffen wäre eigentlich am 17.12.
    Unsere Mauerblümchen können an diesem Termin nicht und bei mir klappt es voraussichtlich auch nicht.
    Finden wir vielleicht noch einen anderen Termin - z. B. der 10.12. (Sa.) ins "Star-Chief-Dinner" (GE) oder am 11.12. (So.) brunchen im "Brauhaus Bottich" (BOTTROP)?

    Viele Grüße
    Gemini

  • Hallöle Zusammen,


    am 17. 12. können wir auch nicht und das WE davor ebenfalls nicht.


    Ich hätte den Vorschlag, dass wir uns am 18. zum Brunchen treffen. Vielleicht im "unperfekt Haus" in Essen. Ich fand es ganz toll dort und man kann sich im ganzen Haus bewegen und schauen oder auch selber was machen. Und es ist nicht ganz so weit von Neuss weg wie GE oder Bottrop. :o


    Eine schönen Tag noch
    Augensternchen

  • Augensternchen, was machst du in Neuss? Bin i.M. nicht so ganz im Bilde. Bist du umgezogen?:confused:


    Der 18.12. wäre zwar etwas hart, weil ja am 17.12. die Firmenweihnachtsfeier ist und wir wohl irgendwo zwischen 2 Uhr und 3 Uhr morgens nachhause kommen werden. Aber wir werden uns schon irgendwie wachhalten.;)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Rollerlady
    Oh, das muß dann wohl an meinem Eisenmangel (Nebenwirkung=Dauermüdigkeit u. Konzentrationsstörungen) liegen, dass ich das irgendwie nicht so richtig registriert habe.:o Sorry dafür.:o Ich gelobe Besserung. Nehme schon ein Medikament dagegen.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Ja, wer kümmert sich denn jetzt?
    Die meisten scheinen ja für den 18.12. zu sein.
    Oder sollen wir beide Termine nehmen und der ein oder andere geht halt zweimal?;)


    Egal, wie ihr euch entscheidet; es wird Zeit. Hoffentlich gibt es noch freie Plätze.


    Liebe Adventsgrüße


    Mauerblümchen (das heute mit einem Hexenschuß zu kämpfen hat:eek:)

  • Hallöchen,

    da der 18.12. und das "Unperfekthaus" von Augensternchen vorgeschlagen wurde, denke ich doch, dass die Liebe sich auch kümmern wird.

    Von wann bis wann kann man den dort brunchen?
    "Kämpfe" immer noch mit den Überlegungen an die lange Nacht davor ;)

    Bin in den nächsten Tagen dienstlich außer Landes (des Landes NRW), lasst es Euch gut gehen!

    So long
    Gemini

  • *Hallo meine lieben Stammtischler*,


    nach langer Zeit melde ich mich auch mal.
    Wünsche Mauerblümchen und Rollerlady erst einmal gute Besserung.


    Oh hoffe das Ihr alle was im Nikolausstiefel hattet!!


    Leider ist es so das ich nie genau sagen kann ob ich kommen kann oder nicht-so leid es mir tut ist es im Moment ein wenig schwierig. Will hier nicht ins Private gehen.
    Ich möchte mich entschuldigen das ich mich nicht so oft melde. Aber ich habe Euch nicht vergessen!!


    Wenn es dieses Jahr nicht mehr mit dem Treffen klappt. Hoffe ich das ihr mich nächstes Jahr wieder in Euerer Mitte Aufnehmen werdet.


    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Vohrweihnachtszeit.
    Molly


    P.S. Sollte ich zum Stammtisch kommen im Dezember. Dann aber Superspontan.:-)

  • Hallo Zusammen,


    hier erstmal die Adresse vom Unperfekt Haus in Essen


    Friedrich-Ebert-Str. 18 45127 Essen
    0201 84735-0
    Es ist direkt am Limbecker Platz. Sonntags früh dürfte eine Parkplatzsuche eigentlich nicht schwer sein.


    Das Unperfekthaus ist von 10 - 22 Uhr geöffnet und während dieser Zeit kann gebruncht werden. Eintritt und Abrechnung erfolgt beim Verlassen. Auch das Trinken im Preis.


    Eigentlich ist immer und überall Platz zum Essen aber ich kann auch einen Tisch reservieren, wenn dann bitte um "Handzeichen", wie viele wir ungefähr sein werden. Ein spontaner Entschluss zum Brunchen am Sonntag, 11.12. wäre daher auch kein Problem.


    Man kann sich überall im Haus, es geht glaube ich über 5 Etagen, bewegen. Zwischendurch kann dann immer wieder gegessen werden. So, wie man halt möchte.


    Wer mehr wissen möchte kann dann ja auf deren HP schauen gehen, zu finden unter unperfekthaus essen.


    So das wärs erstmal.


    Eine schönen Tag noch


    Augensternchen

  • Eigentlich ist immer und überall Platz zum Essen aber ich kann auch einen Tisch reservieren, wenn dann bitte um "Handzeichen", wie viele wir ungefähr sein werden. Ein spontaner Entschluss zum Brunchen am Sonntag, 11.12. wäre daher auch kein Problem.




    So, nu´blicke ich nicht mehr durch - ich dachte am 11.12. kannst Du (Augensternchen) nicht?
    Ich dachte, zwischenzeitlich wäre die Mehrheit nun doch für den 18.12?
    Wann (Datum? +Uhrzeit?) trifft sich denn nun wer?

    Mir wäre wie gesagt der 11. lieber aber wenn´s denn der 18. sein muss?

    Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe aber et is´ spät am Tach´ und ich habe 5 1/2 Std. Fahrt hinter mir........

    Geschaffte Grüße
    Gemini

  • Diesmal isset aber schwierig Termine und Leute unter einen Hut zu bekommen. Also, wir sind auf jeden Fall am 18. um 11 Uhr im Unperfekthaus und brunchen. Bin gespannt, wem wir da begegnen, oder ob wir allein dort abhängen.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!