Sport-BH, der "hält" was er verspricht ;)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe die Suche benutzt, aber da nur alte Threads von '06 gefunden - vielleicht gibts inzwischen ja irgendwelche neue Technologien ;)


    Ich hab beschlossen, mal wieder Sport zu treiben und würde mir gern einen Sport-BH anschaffen. Er sollte schon belastbar sein und Aerobic- bzw Tae bo-Kurse aushalten. Und das auch noch bei Größe 105 E...


    Habt ihr eventuell gute Erfahrungen mit einem bestimmten Modell gemacht und Tipps für mich?


    schonmal vielen Dank :)

  • Hallo Marlene,


    Ich selbst bevorzuge Triumph-BH's für den Sport. Die haben aber nicht so große UB-Weiten.


    M.W. sind Anita-Sport-BH's auch sehr gut und die haben auch große Größen (Cups und UBW). Preislich auch ok.


    Kannst ja mal schauen.


    Mara

  • Hallo Marlene,



    ich habe Größe 46 G (was glaube ich (?) einer dt. 105 G entspricht) und habe quasi ein chronisches BH-Problem :) bin in letzter Zeit öfter mal bei Woman Within fündig geworden und habe jetzt ein paar BHs von denen ich seit langer Zeit endlich mal behaupten kann, dass sie wirklich gut passen, bequem sind und halten was sie versprechen.


    Seit einer Weile liebäugele ich mit dem Sport-BH: "Wirefree no-bounce camisole bra von Glamorise Sport" den es dort gibt. Er hat zumindest jede Menge gute Bewertungen, gerade auch in Bezug auf die Stützkraft.


    Bestellt habe ich ihn noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass er was für Dich sein könnte. (Gibt es sicher auch von anderen Anbietern, mir ist er einfach nur bei Woman Within aufgefallen).


    Liebe Grüsse
    Frl Wunder

  • ich habe Größe 46 G (was glaube ich (?) einer dt. 105 G entspricht)

    Großbritannien zählt durch die Doppelbuchstaben etwas anders, 46G dürfte in etwa 105I sein; wo man kein I kennt (bei SimplyBe zum Beispiel), 105J.


    Ich habe unlängst mal einen Sport-BH von Bon Prix probiert, der mich persönlich zwar inakzeptabel flachdrückte, aber dadurch auch wirklich bombenfest hielt. Sie haben dort verschiedene "Level", das sind die Festigkeitsgrade, der von mir probierte war Level 4.

  • Also ich trage inzwischen fast nur noch den Glamorise Sport-BH (natürlich ohne Bügel). Den gibt es bis UB-Weite 110, sitzt bequem und hält wirklich viel aus. Gibt es im Moment u.a. bei Happy S..


    Wobei ich einen anderen von Glamorise meinte :)


    Großbritannien zählt durch die Doppelbuchstaben etwas anders, 46G dürfte in etwa 105I sein; wo man kein I kennt (bei SimplyBe zum Beispiel), 105J.


    Oh! Vielen Dank Seraphina, das erklärt einiges.

  • vielen Dank für die tollen Tipps!
    Bei Bonprix sind ja sogar recht günstige dabei (würde mir eventuell erst einmal reichen, so wie ich mich kenne, kann es durchaus sein, dass er in 3 oder 4 wochen wieder in meiner Schublade versauert :rolleyes: ) Werde mal schauen, dass ich einige zur Anprobe bestelle!


    dankeschön :)

  • Habe mit meinem D/E-Körbchen auch SportBH's von BonPrix, weil mir wichtig war, das sie einen möglichst hohen Baumwollanteil haben.

    Brauche die momentan auch lediglich für Yoga und Nordic Walking.

  • so, die BHs kamen heute, ging wirklich schnell. Von 3 bestellten Modellen saß eines mit Level 4 wirklich gut.Man fühlt sich richtig gepanzert :D


    Werde ihn heut abend mal in Aktion testen. Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Sport BH bräuchte ich auch 2-3 Stück
    könnte man die Bestellnummer von BonPrix bekannt geben
    das wäre SUPER NETT


    LG
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Pipilotta

    Ich habe meine schon ganz lange, mindestens 6 Jahre, weil ich mir die für die Reha gekauft hatte.

    Aber so teuer sind die ja bei BonPrix nun auch nicht, als das Frau da nicht mal 'ne Testbestellung loslassen könnte.

    Meine sehen aus wie Artikel 96277494 Level 3 bis Cup 105 D für 9,99 oder 97283794 auch Level 3 bis Cup E nur noch ausgewählte Größen für 14.99.

    Viel Spaß beim Stöbern!

  • Mandan69 : immer wieder gern :D
    mein heutiger Tipp : bei Sheego lohnt es bei Sale reinzuschauen ;)
    Gratis gibt es eine Kette Bestell. 22208886 und/oder ein Maßband Bestell. 58830886
    ( habe soeben zugeschlagen )

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • hallo pipilotta,



    ich habe jetzt den Level-4 BH mit der Artikelnr 96905494 behalten und inzwischen getestet: hält in der größe 105-F alles fest und ist sehr bequem.

  • Ich schwöre auf den Elomi Energise. Hält einfach Bombe, auch in 44GG (=100K).


    Ganz toll ist auch der Enell, der Klassiker. Die Anfertigung nach Maß lohnt sich echt.


    Beide sind hervorragend zum Joggen oder Reiten geignet.


    Auch nicht schlecht ist der Sport-BH von Royce, aber den würde ich eher für Yoga oder so nehmen. Zum Joggen eher nicht geeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!