ziehen unsere Miezis ein und ich sage Euch: Mein Freund und ich sind voll durch den Wind. Wir freuen uns wie Schneekönige auf die beiden Racker und können es kaum erwarten. Es ist alles vorbereitet: Der Kratzbaum steht schon an seinem Platz, eine Kuscheldecke haben wir besorgt, neue wirklich goldige Fressnäpfe (ok, das goldig ist eher was für unser Auge
), Kittenfutter, Catnipküken zum schmusen und toben, eine große Papiertüte mit Löchern drin zum verstecken und entdecken, eine Raschelröhre zum toben, viele kleine Schlafplätze und Rückzugsmöglichkeiten, das Katzenklo hat schon seinen Platz und überall haben wir das Tuch, mit dem wir die beiden abgestreichelt haben mal hingetan, damit es den Geruch der beiden aufnimmt. Leute, wir drehen voll am Rad. Wir können es einfach nicht erwarten.
Nun sind es nicht mal mehr 24 Stunden und ich bin zappeliger als je zuvor. So richtig aufgeregt. Am Wochenende haben wir uns dann schon vorgenommen, faul auf der Couch zu liegen und uns mal ein langes StarTrek-Wochenende zu gönnen mit den ersten beiden STaffeln von Voyager. Und unsere beiden Kleinen sind somit nicht allein und können sich in Ruhe alles anschauen.
Ich dreh so durch vor Freude. Dix meinte immer, wenn ich ihn frage, ob er sich freut: Nein! Aber dann kommt wieder aus heiterem Himmel eine SMS mit dem Wort MORGEN!!!! drin. Er ist noch aufgedrehter als ich und mag es einfach nicht zugeben *lach*
Hach, was freuen wir uns. Und ich weiß, eigentlich interessierts hier ja keine S.A.U. aber ich musste das mal loswerden
![]()
aufgeregte, vorfreudige, zappelige Grüße
die Grit