Was macht ihr so im Internet?

  • ich wollte mal wissen, was ihr so im Internet macht, außer im DDS-Forum rumzuspammen ;) ?
    Ich für meinen Teil verbringe die meiste zeit damit in mehreren Foren für Unordnung zu sorgen *gg*
    Ich bin sowohl in vielen Spiele-Foren als auch in einigen Computer-Foren (naja die Foren meiner Hobbys halt :) )
    meistens beginnt mein tag damit, dass ich morgens den neusten Klatsch und Tratsch im Internet lese. Ja, ich lese keine Zeitung aus Papier mehr, meistens erfahr ich alles hier ausm Netz, gibt ja genug "Online-Zeitungen"
    Ne zeitlang habe ich tagsüber Online-Spiele gespielt, aber das ist mittlerweile nichtmehr ganz so mein fall. Vorallem abends fang ich dann an mit meinen ganzen Chatfreunden und meiner Süssen zu labern. Meistens fang ich damit aber auch schonmal morgens an ;)
    "Hauptberuflich" spiele ich dann noch ein Fantasy-Online-Browsergame :)
    ansonsten versuch ich mich dann noch für mein Informatik-Studium weiterzubilden, ich glaube das geht "im Netz" ganz gut :)


    Wie ihr seht, lastet mich das I-Net ganz gut aus und was treibt ihr so?


    mfg Verjigorm

  • Hmm - gute Frage!

    Ich bin oft auf amazon.de und lese Bewertungen über Bücher, dann schau ich bei ebay nach, ob ich sie da nicht günstiger bekomme. Dort kaufe ich auch viele Geschenke.

    Meine vegetarischen Zutaten sowie Klamotten bestelle ich auch online. Oft bin ich noch bei chefkoch.de und such mir neue leckere (nuuuur gesunde) Rezepte heraus und dann natürlich auf med1.de, dort kann ich gaaanz viel über meine 1000 Wehwehchen in meinem doch so fortgeschrittenen Alter erfahren *ggg*.

    Ab und zu fallen dann auch noch ein paar Freundschaftsdienste an, wenn meine Familie oder Freunde bestimmte Dinge suchen oder günstige Urlaubsreisen planen wollen.

    Aber seit ich dieses Forum kenne, bin ich am liebsten hier. Wenn es bei uns Flatrate geben würde, wäre ich wahrscheinlich ständig hier anzutreffen.

    Brigitte
    (die gespannt ist, wo sich die anderen User so im www tummeln)

  • Huhu :),
    also neben diesem Forum schaue ich eigentlich täglich in den Foren/Gästebüchern meines Abijahrgangs und den Jahrgängen vor / nach uns, was sich da so tut. Das gleiche gilt für die Homepages der Discos und Bars, in die ich gehe. Außerdem stöbere ich viel bei Amazon und Ebay, und seit ich meinen Führerschein gemacht habe, finde ich auch das Fahrschulforum ziemlich interessant....mmmhhh, und sonst? Sonst lese ich mir oft Filminformationen durch. Ach ja, auf den Fachschaftseiten meiner Studienfächer schaue ich auch gelegentlich vorbei;).
    Ein toller Tip für alle, die englisch können, ist die Seite Grouphug - anonymous online confessions. Da kann man ganz anonym irgendwelche Sachen beichten, die einem tierisch peinlich sind - und ich finde es ziemlich interessant, dort zu lesen. Neuerdings kann man auch Kommentare zu den Beichten abgeben - wie gesagt, sehr interessant!:eek:
    So, ich glaube das war schon so ziemlich alles. Früher hab ich mich stundenlang im HabboHotel rumgetrieben - aber neuerdings ist das so bekannt, dass es erstens viel zu voll ist und zweitens das Durchschnittsalter so bei 14 liegt:o :rolleyes: .
    Liebe Grüße,
    Schneefrau

  • Zitat von Verjigorm

    ich wollte mal wissen, was ihr so im Internet macht, außer im DDS-Forum rumzuspammen ;) ?
    Ich für meinen Teil verbringe die meiste zeit damit in mehreren Foren für Unordnung zu sorgen *gg*


    Am Liebsten, ich gestehe, lese ich wie sich eine junge Liebe so entwickelt, mal in allgemeinen Rubriken, es darf auch mal deftiger sein, wenn nix besseres als Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht kommt.


    Aber Vergnügungen dieser Art mit annehmbaren Unterhaltungswert sind nicht immer leicht zu finden.


    :D ,


    Klaus

  • Im Internet bin ich meistens auf Seiten wo Jobs angeboten werden.
    Dann treibe ich mich in diversen Foren rum, in denen es um Sachen geht, die mich interessieren! Dazu gehören Seiten in denen es rund um den PC geht. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach Dingen die ich ausprobieren kann. Z. B. Wie mache ich mir eine entschlackte unattended Windows CD?


    Mein Mann "bastelt" gerade an einem eigenen Betriebssystem (Linux). Anleitung hat er natürlich aus dem Internet. Er ist meistens auch in Foren unterwegs, hauptsächlich aber in welchen wo es um juristische Dinge geht oder eben in Foren rund ums Aquarium.

  • Naja, ich habe 4 eigene Homepages und co-administriere noch einige andere. Ich bin in einem Bastelforum aktiv, in einem Ägypten-Forum, im Forum von der German City Con, in einer Community für Stargate-FanFicition, dann natürlich hier.

    Ich bin viel über ICQ und AIM unterwegs und halte so Kontakt mit meinen Freunden. Tjoa...ansonsten bestelle ich gern und stöbere so nach Dingen, die mich grad interessieren.

  • Hi Ihr´s,


    also ich bin natürlich HIER und dann treib ich mich viel bei eBay rum, und da ich mich ja auch für den Orient interessiere seit neustem auch in Maroczone (Maroccoforum) Djerbanet.
    Desweiteren beim Arbeitsamt auf Stellen suche und auf Homepages von Speditionen (Jobsuche).
    Dann natürlich im Messi, am besten all over the world mit Bekannten und Freunden kommunizieren.

    Das macht alles Spaß..... ;o))

    Dicker Gruß
    Jeanette

  • Hallo,

    momentan halte ich mich neben DDS die meiste Zeit im Radio-Crazy-World-Chat auf und höre da Radio. Wenn alles so klappt, wie ich mir das denke (technisch), werde ich dort bald selber auf Sendung gehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Joo, auch so mal bei ebay öfter reinschauen, mich im IRC rumtreiben und meistens Battlefield 1942 zoggn *wink zu Omi* :D oder im TS hängen und plappern...^^

  • Also, ich habe mehrere Patenkinder und bin deswegen oft in Patenforen, ansonsten DDS und Stöbern bei Amazon und Ebay.


    Chaten fand ich bis jetzt immer nur nervig- entweder dauernde Anmache oder gähnende Langeweile....


    Bin ich im falschen Chat :rolleyes: :D ?

  • Was mache ich im Internet? Ich lese im DDS-Forum, klar, und ansonsten lese ich die neuesten Polizeiberichte aus der Region (http://www.polizeipresse.de), früher aus beruflichen Gründen, inzwischen aus Interesse. Dann chatte ich via ICQ und AIM, gelegentlich auch via MSN und Yahoo. Wenn man Glück hat, findet man mich mal im XXL-Chat bei chat4free.de, ist aber selten in letzter Zeit. Früher habe ich noch unzählige Stunden auf Kontaktanzeigen-Seiten totgeschlagen, aber das habe ich aufgegeben. Entweder man erhält gar keine Antwort oder muss feststellen, dass dort Psychopathen für den Rest der Welt gezüchtet werden. Ansonsten das Übliche: Ebay, Online-Banking, eMails lesen und ab und zu auch mal schreiben und seit neuestem musicload.de, falls ich ein Lied wirklich mal nicht aus dem Kopf kriege, ansonsten höre ich nämlich meistens Radio Neandertal (http://www.radioneandertal.de). Und wenn ich richtig schlecht drauf bin, dann schaue ich mir Hunde auf den regionalen Tierheim-Websites an und denke an meinen Wuschel. In letzter Zeit viel zu oft...

  • Achtung - Ironie :rolleyes:

    Zitat von caramba_owl

    wenn nix besseres als Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht kommt.
    Klaus


    Aber aufgepasst - nix schlechtes über Mainz sagen :D

  • tja, was mach ich so...*grübel*
    also wenn ich nicht grade BF42 zocke (*rewink an zottel*) oder diverse gaming und IT seiten/foren durchstöber bin ich immer im IRC anzutreffen. bei ebay misch ich auch hin und wieder mit, wo sonst kann man aus seinem "müll" so gut geld machen?
    das inet ist einfach die ideale ergänzung zu den klassischen massenmedien.

  • Aktuell bin ich sehr viel im eigenen Forum beschäftigt forum.wraeththu.de


    Und dann natürlich die "heimatcommunity" http://www.tolkienforum.de das ist mehr als Internet. Das wenigste geht im Forum ab als viel mehr mit den Leuten real life...


    forum.herr-der-ringe-film.de


    Ja - da kann man SEHR viel Zeit verbringen... und ich habe bloggigo entdeckt *ggg*


    Wenn sonst nichts mehr geht : Ebayyyyyyyy....

    "Wenn ich Pinguin bin und mich in der Wüste aufhalte,
    dann liegt es nicht an mir, wenns nicht flutscht.
    Ich muss nur kleine Schritte machen zu meinem Wasser,
    und dann muss ich springen:
    Und dann weiß ich wie es sich anfühlt, in meinem Element zu sein."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!