hallo ihr lieben,
gestern hatte ich meinen termin bei einem psychtherapeuten, ich war ganz schön aufgeregt deswegen habe mir viele Gedanken gemacht und habe schlecht geschlafen die Nacht.
Was soll ich sagen.... Ich war ganze 2 Minuten beid dem gutem Mann drin...
Warum?
Tja er sagte mir das er keine weiteren Patrienten annimmt, weil er total voll ist . Das hätte aba nix mit mir zu tun oder so....ich soll das nicht persönlich nehmen.
Erst lassen die mich da hin kommen, und dann eine abfuhr, also das hätten die mir auch am Telefon sagen können, aber nein ich bin extra dafür vorbeigekommen damit ich gesagt bekomme das ich mich anderweitig umsehen muss. Habe eine telefonnummer bekommen von da soll ich anrufen und dann bekommeich weitere Adressen von Therapeuten, er könne mir nicht helfen....
Im nachhinein ist das echt eine üble abzocke und dafür bekommt der wohl auch noch Geld von der Krakenkasse.
Mir ist es eh schon schwer gefallen da hin zu gehen ich war total aufgeregt war echt schon amüberlegen ob ich übergaupt fahren soll... und nun das nun muss ich mich wieder überwinden wieder weitere Anrufe um zu meinem Ziel zu gelangen.....
Ich war so perplex das ich gar nicht antworten konnte......