Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 09:03   #11
MW73
Ein neues Gesicht

Unglücklich Ryanair Sitzbreite ??? Gurtverlängerung ???

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kennt ihr das Problem. Man bucht einen Flug (Oktober 07) im festen Glauben in den nächsten 5 Monaten mindestens 20 kg zu verlieren Dann kommt der Flugtermin immer näher und das was man nicht geschafft hat, ist das abnehmen. Ich habe aktuell gerade ein "dickes" Problem. Ich fliege Mitte März mit einer Freundin nach London mit Ryanair. Leider kann mir keiner bei der Fluggesellschaft sagen, wie breit die Sitze sind. Vor 3 Jahren bin ich in die Karibik geflogen. Es war eng, ging aber. Nur..... da hatte ich auch 25 kg weniger als jetzt. Nun beschleicht mich die absolute Panik, dass ich nicht in den Sitz passe. Kennt jemand die genauen Sitzbreiten und kann mir jemand sagen, ob die Armlehnen hochzuklappen sind. Ich kann kaum noch schlafen, weil ich mir solche Sorgen mache, dass am Abflugtag leider der Sitz zu eng ist. Was passiert dann eigentlich? Steigt man wieder aus? Gibt es Notzsitze für besonders Füllige? Und wie funktioniert es mit dieser Gurtverlängerung. Wann genau muss man die "bestellen".... Fragen über Fragen, wäre für jede genaue Hilfe dankbar. Meine Größe ist 170 und mein derzeitiges Gewicht 160 kg. Bitte, bitte, macht mir Mut

LG
MW73 ist offline   Mit Zitat antworten