Was hört Ihr so an Musik momentan???

  • Ich höre im Revolverheld,BonJovi,Laith Al-Deen.Naja und was so mir gefällt,aus den Charts.(aber ich finde viel geben die nicht her):mad:

  • da muss ich mich auch gleich mal als Disturbed fan outen :D


    Super geile band ....


    Nur leider live für mich der total untergang...


    hab se am ring gesehen und das hat gewirkt wie Mr Propper auf Koks...


    dsa animalische UAAAA aus Down with the sickness hat gewirkt wie ein gegähntes ua... ;)



    welche band bei mir im moment hoch und runter läuft ist


    evergreen terrace


    die haben ein großartiges album mit cover tracks


    hardcore / emocore cover von REM . Depeche Mod und und und


    und wenn ihr einfach perfekte Musik wollt dann müsst ihr Tool hören auf cd und live eine einmalige erfahrung....

  • Ich bin dabei meine CD-Sammlung neu zu katalogisieren und habe dabei die alten Scheiben wieder neu entdeckt. Deshalb höre ich derzeit ganz viel Raze - Break for Love (kennt hier wahrscheinlich keiner mehr :D), Genesis, Mike Oldfield, Kraftwerk, Roger Chapman, Depeche Mode, Supertramp.
    Es ist herrlich in den CD's von einst zu stöbern. Okay - so manche geschmackliche Entgleisung ist auch dabei, beispielsweise: Jason Donovan - Sealed with a kiss :eek:.

    Wo man mir musikalisch tierisch mit auf den Senkel gehen kann sind Bands wie Juli, Silbermond oder Sportfreunde Stiller. Letztere bekommen musikalisch betrachtet keinen Ton stimmig raus, das tut mir an den Ohren weh wie schräg der Gesang da ist.

  • Zitat von Dirpi

    Deshalb höre ich derzeit ganz viel Raze - Break for Love (kennt hier wahrscheinlich keiner mehr :D)

    Kennt hier keiner mehr? Pöh! Werde ich jetzt eigentlich alt, oder was ist das hier?:cool:


    Zitat

    Genesis, Mike Oldfield, Kraftwerk, Roger Chapman, Depeche Mode, Supertramp.
    Es ist herrlich in den CD's von einst zu stöbern. Okay - so manche geschmackliche Entgleisung ist auch dabei, beispielsweise: Jason Donovan - Sealed with a kiss :eek:.

    Streiche Chapman, Supertramp und Donovan, ansonsten ok. Ich sach nur: Mama, i´m taking a ride with my best friend to france over the Autobahn, and we´ll drink there a coffee in the electric cafe. Es ist eine Strange love, die mich mit diesem Land of confusion verbindet; sie fühlt sich an wie Radioaktivität. Amen.

  • :) Hallo meine Lieben..........

    wir haben Sommer, mehr oder weniger..........und was gehört zu einem
    schönen Sommer! Natürlich die richtig Musik...........was hört ihr im Moment
    den so ......??;)

  • ....ich dachte, zu diesem Thema gibt's gerade schon nen Thread.....da hat Lila oder Die Drachin oder hmmmm ich weiss es gerade nicht genau, sorry, doch auch schon gefragt, was wir gerade für Musik hören....Vielleicht guckst du da mal rein?? Oder willst du hier jetzt ganz konkrete Lider hören? Oder wie?

  • mein lieblingslied momentan ist "animal i have become" von 3 days grace


    wird eh keiner kennen aber ihr könnt ja ma bei youtube gucken :)

  • bei mir laufen grad die puhdys und city rauf und runder :o

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Zitat von xJassy81x

    mein lieblingslied momentan ist "animal i have become" von 3 days grace

    wird eh keiner kennen aber ihr könnt ja ma bei youtube gucken :)



    Natürlich kenn ich ds! Aber naja, so dolle finde ich dsa grad nicht.

    @Kornx: Alos Disturbed Live ist mal der Hammer! Hab siew im Oktober in Dortmund gesehen und war vollauf begeistert, war sogar kurz davor mir noch ne Karte für Köln zu holen, hatte aber keine Fahrgelegenheit und alleine wollte ich auch net.
    und Tool...... Da könnt ich schreiend wegrennen, die finde ich grauenvoll! ;)

    So sind Geschmäcker eben anders.

    Derzeitiges Lieblingslied: Wolfsheim "The sparrows and the Nightingales"
    Sowie: Silke Bischoff "Man on the wodden cross"

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Also ich habe ja einen Musik Geschmack, der ist nicht mehr ferierlich.


    In meinen Auto habe ich CDs die mit lieder von A-Z und Bands von A-Z, und Musik Richtungen von A-Z voll sind.

    Ein Beispiel einer aktuelle spezial Auto CD mischung:

    1. Cascada - Miracel
    2. Michelle Branch - Goodbye to you
    3. Hardcore Techno
    4. Hardcore Techno
    5. Slipknot - Vermillon (kene Ahnung ob das richtig geschrieben ist)
    6. EAV - Burli
    7. Simple Plan - Untilited
    8. Sarah Mclachlan - Fallen
    9. Sarah Mclachlan - I will remember you
    10. Cascada - Truly, madly, deeply
    11. irgendein lied von :confused:
    12. UB40 - Res Red Wine
    13. Men at Work - Down under
    14. Cranberries - Zombie
    15. das neue von Timberland (hab grad vergessen wie es heißt)
    16. Techno

    Und dann höre ich bei schlechter Stimmung immer noch gerne Böhse Onkelz.

    Naja, wie gesagt ich höre alles.

  • Huhu Ihrs!

    Hab gestern im Laden eine neue Cd gefunden - Roger Cicero - Männersachen. Erst war ich skeptisch, aber ein paar Lieder sind echt nett!
    Mein Highligt ist "ich atme"....
    Der Hammer, handelt von dem Ende einer Beziehung bzw. dem Umgang damit.

    Naja, und die RHCP sind im Auto :D

    Ciao
    Fedora

  • Zitat von Lila

    Wenn Du auf Accept stehst, kennst Du ja sicher auch U.D.O. ... die neue kommt wieder gut.


    Yo... den Udo kenne ich auch.... :p


    Kennt einer von Euch 12Stone? Höre ich auch gerade zur Zeit...ist auch cool.... in 3 Wochen beginnt das Wacken Open Air in Schleswig-Holstein...und da freue ich mich jetzt schon drauf... 5 Tage Party und Metal forever [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/wos_musik3.gif]

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Zitat von Saviara


    und Tool...... Da könnt ich schreiend wegrennen, die finde ich grauenvoll! ;)



    TOOL schrecklich finden... oah majestätsbeleidigung :D
    aber akzeptiert auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann


    "böse kuck" ;)


    was mir grad das herz erfreut ist eisregen - dein blut

  • Zitat von dickmann67

    Kennt einer von Euch 12Stone?

    Jo! Toll!! 12 Stones meinst du, ne? Hab allerdings nur das 2003er Album....aber das gefällt mir sehr gut.

  • Hallo Ihr Lieben!:)
    Ich höre an erster Stelle Depeche Mode und Placebo!!!!
    Ich war letztes Jahr bei Konzerten von beiden Bands - geile Sache!!!:D sorry, aber es gibt einfach keinen anderen Ausdruck dafür!!!


    Dieses Jahr im Dezember stehen "Die Ärzte" an! Darauf freu ik mich och schon riesig!


    Auf welchen Konzerten wart ihr so?:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!