Weltmeister :-)

  • Hi,


    der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte trotzdem meinen Senf dazu geben.


    Ich schaue Fußball nicht nur während EM/WM, sondern auch die Bundesliga. Das fing vor 5-6 Jahren an und interessierte mich immer mehr. Allerdings interessiert mich die 2. Liga nicht besonders. Vielleicht auch einfach, weil dort einige Vereine sind, die dort meiner Meinung nach gerne bleiben dürfen. :evil:


    Seit letztem Jahr habe ich mir eigentlich nur wegen dem Fußball Sky gegönnt, so kann ich meiner Lieblingsmannschaft die Daumen drücken. Gucke auch gerne andere "wichtige" Spiele und merke von mir selbst, dass ich immer hellhöriger werde und ich immer mehr mitbekomme. Dieses Jahr verfolgte ich die Transfers schon sehr.


    Mein Freund (absoluter Fußballfreak) steckte mich da auch ein Stück weit an. :D Muss ihm nur noch abgewöhnen, dass er mich gerne mal mit meinem Verein aufzieht!


    Würde auch endlich gerne mal "unser" Stadion besuchen, aber bisher traute ich mich nicht. Mache mir da leider viel zu viel Kopf. Ob die Sitze breit genug sind, oder ob ich das bei Stehplätzen aushalte, so lange zu stehen usw.

    LG


    Svantje
    --
    Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Schokolade liegt jetzt links vom Computer.

  • Ich geh ab und an ins Stadion, zusammen mit meinem Partner. Platz habe ich da noch immer gehabt. Man sollte sich nur evtl. was für den Hintern zum Unterlegen mitnehmen, vor allem, wenn einem leicht kalt hintenrum wird... Zur Not gehts auch so. Insgesamt finde ich, dass zwar ein Stehplatz deutlich günstiger sein kann, aber auch sehr viel anstrengender ist, da ich eine Skoliose habe. Da ist Sitzen und ab und zu Aufspringen wirklich besser.


    Grüße
    Daniela

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)


  • (absoluter Fußballfreak)



    Jou, als solcher oute ich mich auch gleich. Bin neu hier und absoluter Fußball-Fanatiker. Und das schon seit fast 40 Jahren. Immer derselbe Verein, durch Höhen und durch Tiefen.

    So manches mal wünschte ich mir, mehr Abstand halten zu können, aber genauso, wie ich mich bei Siegen meiner Mannschaft übermäßig freue, bin ich tottraurig, wenn´s mal nicht so gut läuft. Als Fohlen-Fan hat man´s halt nicht immer leicht

    Gruß
    Derek

  • Als Fohlen-Fan hat man´s halt nicht immer leicht

    Gruß
    Derek


    Ich kann dich verstehen. Mein Partner trägt die Raute im Herzen, das kann auch manchmal ganz schön wehtun. ;)


    Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hey,


    also ich kann dir sagen, dass mich Fußball nicht wirklich interessiert und ich mir auch nicht oft ganze Spiele anschaue, aber es gibt schon einige Spieler die ich wirklich hübsch finde. Also bei mir trifft es zu, dass ich Fußball schaue wegen den Spielern

  • Ich schaue zwangsläufig fast jede Woche Fußball, da mein Lebenspartner Platzwart auf einem Sportplatz ist und er sich u.a. um die Sportplatzmarkierung, den Rasen und alles was so anfällt auf dem Sportplatz kümmert. Wir wohnen quasi dort und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann kann ich kostenfrei Fußball schauen, wann immer ich will. Zur WM und EM schauen wir sowieso immer im Vereinsheim mit vielen Freunden! Immer was los!!:)

  • Hey,


    also ich kann dir sagen, dass mich Fußball nicht wirklich interessiert und ich mir auch nicht oft ganze Spiele anschaue, aber es gibt schon einige Spieler die ich wirklich hübsch finde. Also bei mir trifft es zu, dass ich Fußball schaue wegen den Spielern


    Nur schade, dass Beckham nicht mehr spielt...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!