Sensibles Thema

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin neu hier und fange gleich mit so einem Thema an, aber es macht mich fertig:(
    Ich habe sehr viel zugelegt, und schaffe es nicht mehr mich nach dem Toilettengang mit Papier zu reinigen. Ich habe eine alte Körperbürste , deren Holzstab ich nutze um mich zu reinigen. Ich nehme das Ding(achte sehr auf Hygiene) überall mit- wo die schon im Urlaub war:rolleyes:


    Jetzt aber ernsthaft- was könnte ich noch benutzen- oder gibt es eine Verrenktechnik, dass ich mich wieder normal abputzen kann?


    Danke schonmal(ich habe noch niiiiie mit jemanden darüber gesprochen)

  • Alternativ kann ja grundsätzlich alles als Verlängerung genommen werden, vom Schuhlöffel bis hin zur Badebürste.


    Es gibt aber auch extra Abputzhilfen, einfach mal im Sanitätshandel schauen.

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum

  • Hallo,



    also ich habe einen Afterreiniger von Russka. Der kostet allerdings knapp 50,- €, ist aber wirklich recht schmal, so dass man gut hinkommt.



    Allerdings komme ich seit längerem nicht mehr so gut klar damit, da bei mir alles zu massig geworden ist.



    Ich habe mir daher zu Hause eine Bidet-Gesäßhandbrause einbauen lassen, die am Waschbecken am Wasseranschluss angeschlossen ist und die auf Deine Ausmaße angepasst wird (dazu Du musst die Länge zwischen Anus und Bauchnabel mit einer Schnur messen und danach richtet sich dann die Rohrlänge der Brause), so dass Du gut hinkommst.



    Den Afterreiniger nehme ich nur noch dann, wenn ich mal raus gehe, was ich aber kaum noch tue.



    LG Andreas

  • Es gibt jetzt die Po-Dusche "Happy Po"
    Vielleicht geht das bei dir?


    Die wurde in der Höhe der Löwen vorgestellt. Kann man auch im Internet bestellen.


    Ich habe es getestet, da feuchtes Toilettenpapier angeblich ja nicht besonders gut für die Haut ist. Und für die Umwelt schon gar nicht.


    Ich finde es gut. :)

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!