Brautkleid Krise o.o

  • Huhu,


    also ich hab ja beschlossen via Ebay zu meinem Brautkleid zu kommen da ich ja Maßanfertigung brauche und ich auf die Grösse 60/62 komme.
    Ich weis zudem das ich "früh dran bin" da wir ja schon am 19.September Heiraten. Nur wars mir, bzw ist mir vor dem 14./15.8. nicht möglich ein Kleid bei Ebay zu kaufen. Jetzt hab ich tierisch bedenken was das Liefern anbetrifft. Da die Herstellung ja bei vielen 3-4 Wochen beträgt und der Versand kommt auch hinzu. Wüsste jemand vielleicht Rat wie man evetl anderweitig günstig an ein Kleid kommt?
    Da ich bei Ebay nicht über die 200 euro grenze komme ist das sehr gut. Ich weis einfach atm nicht wirklich weiter, und die meisten Telefonischen Services sind immer dann zu Zeiten während ich auf Arbeit bin.. :(

  • hallo!
    ich habe auch mein kleid bei ebay gekauft... das war ein shop... irgendwas mit nicole.... :rolleyes::confused:


    die dame war sehr nett, hatte sehr netten emailkontakt...
    hm... habe gerade gesehen, das sie momentan keine kleider eingestellt hat...


    aber ich denke, wenn du die leute bei deinem kleid mal ansprichst... wird das auch in den 4 wochen klappen... so war es bei mir so...


    war auch auf maß
    sollte 4-6 wochen dauern...
    nach guten 3 wochen kam das paket aber schon an... und das, obwohl ich nach schweiz zahlen musste, in der ukraine genäht wurde und aus österreich verschickt wurde... warum und wieso.. keine ahnung, genaueres will ich auch gar net wissen ;)


    was ich damit nun sagen will, schreibe den verkäufer mal, schildere ihm dein problem und frage nach, wie groß die chancen sind, das kleid rechtzeitig zu bekommen..


    p.s. willst du denn ein weißes kleid?
    hätte nämlich ein bordeauxrotes im schrank hängen :rolleyes: mit corsage, reifrock und stola
    [Blockierte Grafik: http://www.unsere-hochzeitsseite.de/pages/customerdata/7aadc6d0c0/bild01.jpg]

  • Hallo Frodde, WOW du siehst BEZAUBERND AUS!!
    Das Kleid steht dir mal absolut spitze.
    Ja wollte ein weisses.
    Darf ich fragen was du bezahlt hast?
    Welche Grösse ist das Kleid denn?


    Würd mich über eine PN auch ehr freuen.


    Edit:
    Über die Suche finde ich 94 Shops mit Nicole o.o da find ich nie die richtige^^

  • Schau doch, nur für den Notfall schon mal bei dir in den regionalen Geschäfte nach einem Leihkleid. Das ist zwar für viele nicht so schön, aber eh du am Ende nackt vor den Altar musst? Und sicher ist sicher. Dann brauchst du auch keine Angst mehr haben, dass es mit Ebay schwierig wird oder gar nicht klappt.

  • Das problem ist die Grösse. Daran scheitert es ja, es gibt hier im Umkreis nur ein verleigeschäft, dort hab ich gestern schon mal nachgefragt. Und der Brautladen in Rosenheim, das übersteigt mein Budget. Ich bin nicht Mobil, also hab ich leider etwas einschränkung :(
    Allerdings hat mir ein tenten auf Anfrage wies mit eilarbeit etc aussieht geschrieben das es kein problem wäre in 2 Wochen es herzustellen und in 4-5 Tagen wär der versand auch durch^^

  • danke, für die netten komplimente!!! :rolleyes::o


    aber familie ist es leider net.. das ist "nur" mein patenkind... der ist zwar jedes zweite wochenende hier bei uns.. aber naja.. mehr auch net ;)


    achso.. n weißes... naja... dann fällt das ja schon mal weg, oder?


    eigentlich war dieses kleid in dem shop weiß oder champagner.. aber ich wollte ja wieder ne "extra-wurst" haben... :rolleyes::D


    größe weiß ich nicht.. da es ja maßgeschneidert wurde... würde aber wohl von 54 bis bestimmt 62/64 passen


    gekostet hat das kleid 194,20 euronen


    ich schick mal den laden per pn



    na, wenn das kein problem wäre, in 2 wochen... plus ne woche versand... grob gerechnet.. ist es doch rechzeitig da!


  • Huhu,



    ich heirate in 3 Wochen. Habe mein Brautkleid auch über Ebay gekauft. Habe es aber wieder verkauft, hatte es einfach zu früh (in der Euphorie) gekauft. ;) Habe mein neues aber wieder über Ebay gekauft. Trage selbst 52-54 und habe ein ganz weisses. Meines hat 3 Wochen gedauert. War auch ne Massanfertigung. Allerdings muss ich dir sagen, dass nicht jedes Kleid, dann auch wirklich passt. :eek: Beide Kleider waren etwas gross und lang. Musste sie dann nochmal anpassen lassen. Bei Fragen meld dich per PM. :D



    LG

  • Hm, klingt auch gut, ich hab halt einfach bedenken das es über China der Kontakt am scheitern wäre.

    Hat jemand zufällig hier bei Nina jemand erfahrung?

    ich hoffe der Link ist ok:
    [Edit]*

    Hab eben Telefoniert, und sie meinten mi Eillieferung Aufpreis 50 Euro wäre inkl. Schneidern das Kleid in 2 Wochen da.

    Jemand erfahrung?
    Danke für Antwort =)

  • Dann guckt einfach bei IEBÄI (hoff das kapiert jetz jeder) den Shop Ninas-Br*utmoden oder über die Suche "Deutsches Brautkleid"
    bevor ich noch mehr aufn Deckel bekomme hier.. Und ja Doppelpost weil ichs nicht editieren kann oben, bevor ich hierfür auch noch nen Punkt kassiere xD

  • hallo!
    Ich habe auch bei ebay wunderschöne kleider gesehen, die im mittelalterlichen stil genäht wurden und in denen ich gerne heiraten würde!
    auch findet man bei den suchmaschinen unter " gewandung hochzeit " einige adressen, viele auf XXXX wunderschön und nicht teuer! viel spaß beim anschauen!
    grüße!

  • sorry! :omach ich nicht wieder! aber ich habe auch hier im einkaufsführer- bei damenbekleidung - gothic ... etwas wunderschönes für unter 300 euro gefunden- " corde-micante " heißt das- edel und wunderschön! schönes woe! viele grüße!

  • Hallo,
    versuche es doch mal hier, ich habe mir da schon etliche Sachen machen lassen unter anderem ein festliches Kleid für eine Hochzeit. Es dauert max. 10 Tage + ist gar nicht so teuer ( unter 120 Euro).
    Der Name ist HKB-Dress.
    Einfach davor www. setzen + dahin ein .de dann bist Du auf der website. Sie hat auch bei ebay Sachen drin unter [Edit].
    Viele Glück + alles Gute
    Susi

  • ich bin ja immer offen für neue anregungen, was klamotten angeht; vor allem was mit hochzeit zu tun hat. (da kann man/frau ja nie genaug anregungen bekommen :D)
    aber mein stil ist das auch nicht.
    erinnert mich irgendwie an kittelschürze oder puppenkleidung...
    sorry! :o

  • Klar, ist natürlich alles Geschmackssache. Aber ich mag den Lagenlook nun mal ;) .
    Kleider sind so + so Ansichtsache, trage ich auch nicht gerne :D.
    Aber die Oberteile + Jacken finde ich schon schön.
    VG
    Susi

  • Hallo Ihr Lieben !!!


    Ich hab mein Brautkleid auch bei EBAY gekauft


    und es hat nicht mal 100 € gekostet!


    mal sehen ob ich es hien bekomm ein bild einzustellen!!!


    Liebe grüsse Andrea


    (wie geht das mit dem Bild einstellen?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!