Nach vier Jahren Kinderwunschzeit

  • Hallo zusammen!


    Nach vier Jahren Kinderwunsch, vielen Tiefs und Tränen hat die dritte Künstliche Befruchtung (ICSI)uns wohl Glück gebracht!
    Ich bin ende 5. Woche und total happy!
    Ja ich weiss, noch hab ich das Kindlein nicht, aber soweit waren wir noch nie!


    Drückt uns die Daumen dass alles gut geht!

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch :)


    Bei uns hat es auch 4 Jahre und 3 Inseminationen gedauert und nun haben wir eine gesunde kleine Tochter die nächste Woche schon 2 Jahre alt wird.


    Und dann kam der Joker: jeder Arzt bestätigte uns nach deren Geburt, dass ich auf natürlichem Wege auf gar keinen Fall schwanger werden könnte - mein Junior ist 9 Monate alt :cool:


    Ich wünsche Dir eine problemlose und schöne Schwangerschaft :)


    Liebe Grüße
    Jessica

  • Hallo Lotte 79,


    ich fühle mich trotzdem wegen dem Gewicht in Verbindung mit Kinderwunschklinik angesprochen.


    Eine Freundin von mit startet gerade mit dem 2. Kind in der Kinderwunschklinik. Beim ersten Mal (2010) wog sie knapp 160kg, mittlerweile beim 2. Mal so um die 145kg. eine Kinderwunschklinik die wegen Deinem Gewicht Streß macht und sagt Du sollst erst einmal abnehmen kann man nicht ernst nehmen - jedenfalls wenn sie nicht erst einmal nach dem Grund der Kinderlosigkeit gesucht hat (unabhängig vom Gewicht).


    Alles Gute
    Jessica

  • Herzlichen Glückwunsch - ich bin mit 170kg auf natürlichem Weg und innerhalb vier Wochen schwanger geworden - ich glaube daher nicht dass immer nur das Gewicht schuld ist wenn es nicht klappt!

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Glückwunsch Nisifo!!!:):):)
    Darf ich fragen mit wievielwn Kilos du in die Kinderwunschklinik bist? Wir wollen auch bald starten, ich habe aber noch immer 128 kg:o


    LG, Lotte


    Huhu, ich bin mit 120kg gestartet! Als ich noch 116kg wog war es immer negativ!!! Ich hatte anfnglich auch Bedenken ob die mich behandeln! Es wurde kurz angesprochen dass jedes Kilo dass ich weniger auf den Rippen habe gesünder für mich wäre bei der Schwangerschaft, sie aber keine Behandlung verweigern deshalb!


    @all Danke für die Glückwünsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!