Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 20:21   #2
Fräulein Wunder
Gast

Standard

Wo siehst Du in den Bildern denn Hotpants - das was sie trägt sind normale bis weite Shorts (die rote Shorts würde ich sogar als sehr weit bezeichnen) ...

Davon abgesehen ist es wohl Geschmackssache. Ich finde die meisten Outfits nicht so toll, wenn ich ehrlich bin.

Der braune Hosenrock zum Beispiel, der es schafft zugleich zu weit, zu eng und noch dazu komplett altbacken zu wirken

Oder das Top bei dem an sich sehr schönen Marine Look Outfit, bei dem aber die Knöpfe derart auseinanderklaffen als würde ihr gleich die Bluse aufspringen

Das rote und das weiße Outfit finde ich sehr unvorteilhaft an ihrer Figur (da geht es jetzt auch nicht darum, dass man ihren Bauch sieht oder so ... es setzt einfach die Figur unproportional in Szene, incl. Cameltoe bei der weissen Hose).

Die Ananas-shorts ... ohne Worte

Und das Pencil Kleid finde ich persönlich einfach zu eng.

Dazu noch die grausame Rückkehr der Bauchtaschen - die sehen m.E. bei niemandem hübsch aus ... ob nun Gr. 36 oder 66

Sie schaut insgesamt echt süß aus und Teile der Gadarobe sind auch nett ... insgesamt finde ich es aber eher misslungen.