Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 22:35   #12
sternchen176
Gast

Standard

Hallo,

zu dem Thema kann ich auch noch was beisteuern. War mit meinem Schatzi auch schon zweimal im DLP. Was wir echt übel fanden war dieses Drehkreuz beim Buzz Lightyear Laserblast. Einfach viel zu eng das Teil, mein Schatz kam fast gar nicht durch. Ich mit meinen 90 kg musste auch schon seitlich durchgehen. Wir wären echt gern noch öfter da rein gegangen aber das wollt ich meinem Freund nicht antun, dass er sich da wieder "unter Schmerzen" durch quälen musste. Was die sich dabei gedacht haben, das so eng zu bauen würd mich mal interessieren.

Ansonsten kann ich auch das Hotel Santa Fe empfehlen. Dort hatten wir auch immer ein Zimmer mit zwei schönen französischen Betten. Etagenbetten sind mir da noch nicht untergekommen.

Alles in allem hat es uns immer super im DLP gefallen, bis auf die doch sehr hohen Preise für Essen und Getränke. Wir waren jeden Abend bei McDo. essen... Getränke haben wir uns immer an der Tankstelle nahe des Hotels Santa Fe geholt. War natürlich nicht sooo billig aber weitaus günstiger als im Park direkt zu kaufen.

Zur Anreise kann ich sagen, dass wir einmal mit Easyjet geflogen sind. Die Platzverhältnisse waren also schon etwas beengt ging aber noch ganz gut.
Beim zweiten Mal hatte ich glücklicherweise eine Fahrt mit dem Thalys von Köln nach Paris und zurück in der ersten Klasse gewonnen. Das war natürlich superbequem.

Ich hoffe wir können dieses Jahr wieder dort hin fahren.

Viele Grüße an alle.
Vanessa