Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 18:50   #17
Schnuffi
Gast

Standard

@Minki: Klaro, werd ich machen!

Das ist so toll, ich freu mich so und komm mir mit meinen mittlerweile 26 Jahren vor wie ein kleines Kind, welches sich auf den Weihnachtsmann freut.

Ich hatte echt bedenken, dass es knapp werden könnte in einigen Attraktionen, ich hab so um die 120 Kg
Letztes Jahr war ich im Phantasialand und da wurde es auf der "Black Mamba" im normalen Sitz etwas knapp und ein Mitarbeiter des Parks mußte dem Bügel nochmal einen ordentlichen Ruck verpassen, damit dieser auch zu einrastet, genauso wie ein Jahr zuvor auf "Silverstar" im Europapark.
Zwar hatte ich ein paar Wochen vorher die Reportage auf RTL II gesehen über den Aufbau usw. der "Black Mamba" und auch, dass es extra Sitze für fülligere Menschen gibt, aber auf anhieb hab ich die extra Sitze garnicht gesehen/gefunden und man hat ja dann auch nicht unbedingt immer den Mut, dass Personal vor Freunden dann zu fragen.
Ich finde, dafür könnte es doch auf den Tafeln auch mal einen diskreten Vermerk geben so von wegen "In Reihe XX finden Sie Sitze für etwas beleibtere Menschen" oder halt so ähnlich.
Das ist ja nichts schlimmes, es ist halt nunmal nicht jeder schlank oder halt Idealmaße.

Liebe Grüße,
Schnuffi