Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 08:57   #27
Miss Take
Gast

Standard

Also im Disneyland hatte ich bisher nie irgendwelche Probleme. Sogar in den Fahrgeschäften für Kinder (Peter Pan, Pinocchio...) konnten mein Mann und ich noch sitzen, war natürlich nicht so komfortabel, aber es ging.
Lediglich in dieser einen Kinderbahn die die ganze Zeit auf dem Boden fährt und deren Name mir partout nicht einfällt, sie war aber gleich hinter Belles Dorf und leider geschlossen als wir das letzte Mal da waren.
Naja auf jeden Fall haben mein Mann und schon beim reinsetzen gemerkt, dass das doch eher eine Attraktion für kleinere Menschen, sprich Kinder ist. Als wir dann durch waren und aussteigen wollten steckten wir erstmal fest. Das Angebot unserer Mitreisenden uns für den Rest des Aufenthaltes mit Brötchen zu versorgen mussten wir dann aber doch nicht in Anspruch nehmen und haben uns unter Gelächter da raus gekämpft. Nicht falsch verstehen, die die gelacht haben waren wir.
Der Mann der da arbeitete hat etwas irritiert geguckt und wollte uns wohl zur Hilfe eilen, aber wir konnten uns auch so befreien. Ein kleines bisschen peinlich war das schon, aber die Situation an sich war einfach zu komisch um wirklich unangenehm zu sein. Beim nächsten Mal nehmen wir aber dann doch lieber getrennte Wagen. ^^