Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 16:37   #38
Agnetha
Treue Seele

Benutzerbild von Agnetha

Standard

Zitat:
Zitat von Megaperle Beitrag anzeigen
Halli Hallo,
ich war auch vor paar jahren im Disneyland.Also, wenn du da unbedingt hinmusst??? Ich würde da nicht wieder hinfahren.
1.teuer
2.entweder alles nur für kleinere Kinder oder über 110cm
3.an manchen Fahrgelegenheiten,die eh nur wenige Minuten dauern steht man 1,5 stunde
4.konnte man vor Massen dort nicht filmen,ich hatte dauernd die Camera im Auge
5.so toll wie es in der Werbung vorgemacht wird ist es überhaupt nicht
6.stress,stress,stress
7.von der vielgepriesenen Lichterparade kannste vor lauter Menschen nichts sehen
8. und als Dicker Mensch...würde ich mich in diese klapprigen Kästen nicht reinsetzen.
9.hoffentlich kannst du französisch sprechen, denn die Franzen haben etwas gegen Touries die deutsch o.englisch stottern.

Tipp: fahre lieber in den HansaPark oder Europark. Da ist es viel schöner, nicht so teuer und du kannst nach kurzer Zeit bedenkenlos alle Fahrgeschäfte nutzen- auch mit 120KG.

Trotz allem, vielSpass, wenn du fährst.

Also meine Erfahrungen waren da komplett anders.
Dass ich in Paris war ist lange her. Ich war noch ein Kind, aber da war es wirklich traumhaft für mich!
Ich war wohl schon über 110cm, konnte alles fahren und habe es geliebt mir Autogramme von den Disneyfiguren zu holen. *gg*

Als Erwachsene war ich in Disneyland Florida und auch dort hat es mir extrem gut gefallen!
Probleme irgendwo rein zu passen gab es nicht.

So wahnsinnig voll war es auch nicht.
Bei den großen Achterbahnen musste man sich schon lange anstellen, aber dafür gab es dieses Fast-Pass-System.

Wenn man es sich aussuchen kann, sollte man halt nicht grade in den Ferien fahren. Man kann ja im Internet schauen, wann in Frankreich Ferien sind.
Wenn man selbst keine Kinder hat, würde ich dann fahren wenn weder in Deutschland, noch in Frankreich Ferien sind.

Probleme mit der Sprache hatten wir in Paris auch keine.
Meine Mutter spricht kein Französisch, aber irgendwie ging es. In Paris selbst weiß ich es nicht, aber im Disneyland konnte jeder Englisch!

Den Europapark mag ich auch sehr.
Allerdings denke ich nicht, dass man mit 120kg noch Silverstar fahren kann.
You know that there are

Agnetha ist offline   Mit Zitat antworten