Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 19:00   #2
Schneefrau
Gast

Standard

Hallöle Chatbärchen,
ich war bis jetzt sechs mal in Disneyland Paris, und kann nur sagen: NEID! Ich will auch wieder hin !!!
Ich bin bis jetzt immer entweder mit dem Auto, dem Zug oder dem Flugzeug angereist, Flugzeug war nicht so der Hit, weil man dann noch mit dem Disneyland-Shuttle zum Park fahren muss. Der ist zwar praktisch, aber a) teuer und b) sind wir eine Stunde über den Flughafen gerannt um die winzige Station zu finden.
Mit dem Bus oder Zug...mit dem Bus gibts da so spezielle Angebote, aber da ichs noch nie gemacht hab, kann ich da leider nichts zu sagen. Die Zugfahrt fand ich nicht so toll, weil man mit dem Thalys fahren muss, in dem richtig schlechte Luft ist, und der außerdem ziemlich eng ist, wie ich finde.
Außerdem muss man dann vom Bahnhof aus irgendwie zum Park kommen, mit U-Bahn oder Nahverkehrszügen. Aber es lässt sich auch irgendwie regeln .
Zur Frage, was man sich unbedingt anschauen sollte....also, dazu müsste ich wissen, was dir so in Freizeitparks am besten gefällt? Eher die Achterbahnen und wilderen Attraktionen, eher Attraktionen, bei denen man viel sehen kann, oder irgendwelche anderen Vorlieben?
Wenn du willst, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben - bei dem Thema blühe ich total auf .
Liebe Grüße,
Schneefrau - die schon wieder heimlich für ihren nächsten Besuch in Paris spart