Warum interessiert sich kein Mann für mich?

  • Meine Tochter ist da auch ein bisschen abgeklärter als ich in dem Alter war. Und zum Glück sucht sie sich ihre Freunde IRL, so dass ich sie auch mal zu Gesicht bekomme. :)

  • Hallo Jenna,

    willkommen im Klub! Mir gehts ähnlich wie dir! Und als Ratschlag kam auch immer ich solle nicht so verkrampft suchen, dann würde ich schon einen netten Kerl finden. Sorry, aber für diesen Ratschlag konnte ich mir auch nichts kaufen und geholfen hat er auch nicht. :(

    Bin schon seit Jahren Single und ich kann nicht behaupten verkrampft zu "suchen". Aber trotzdem hatte ich noch kein Glück.




    hallo nehmt ihr auch Männliche Mitglieder auf ?.. okay reiße mich nicht drum zu den Personen zu gehören die in den Klub gehen dürfen/müssen/können aber was will man machen .. ja den Ratschlag mit den nicht krampfhaft suchen höre ich nun mittlerweile schon fast 12 Jahre .. also bis dato nicht wirkliches..

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • Zitat

    lässt Du Dich auf so unwürdige Spielchen wie Blinddates ein?



    Wieso unwürdige Spielchen? Es gibt viele Möglichkeiten, Leute kennenzulernen. Das ist nur eine davon. Man sollte vielleicht locker genug sein, darauf nicht alle Hoffnungen des Lebens zu legen. Aber unwürdig oder erbärmlich finde ich das nun wirklich nicht.

  • Danke für eure Tipps...
    Ja ich genieße mein Leben aber ich würde es auch gerne mit jemanden teilen.
    Und ich habe längeren kontakt zu den Männern bevor ich mich mit ihnen treffe...ja und es waren schon ein paar dabei bei denen ich mir gedacht habe - oh da könnt eventuell was draus werden..lange telefongespräche, sogar Bilder austausch haben stattgefunden und nachdem 1 Date wollten sie nichts mehr mit mir zutun haben..^^
    Und es ist deprimierend wenn man mit Paaren unterwegs ist, die sich die ganze zeit nur küssen und sich anturteln..
    Trotzdem danke für eure tipps..


  • Und es ist deprimierend wenn man mit Paaren unterwegs ist, die sich die ganze zeit nur küssen und sich anturteln..


    Mmh ok ich bin nun ein paar Jährchen älter und seit mittlerweile fast 18 jahre glücklich liiert aber wenn ich mich nun so an die Zeit versuche zurückzuerinnern.....


    Wir sind oft mit mehreren Leuten weggegangen und dabei waren dann meist auch welche die solo waren. Aber ich glaube nicht das die sich unwohl gefühlt haben mit uns. Denn dieses ständige "Anturteln", das sich ständig küssen etc ist ja ganz nett aber das sollte man doch bitte zuhause tun und nicht wenn man mit mehreren weg geht. Klar wenn man frisch verliebt ist dann hält man sicherlich Händchen, hockt eher mal ständig zusammen noch etc aber auch dann muß man doch nicht so total in dieser 2er-Kiste aufgehen, dass man nix anderes mehr tut als sich aneinander festzusaugen wenn man unterwegs ist.
    Wenn das bei Euch so ist dann verstehe ich jetzt warum Du Dich dann unwohl fühlst. Allerdings sollte das kein Grund sein sich panisch auch nen Freund anzuschaffen um genau das auch tun zu können sondern eher ein Grund die FreundInnen mal höflich drauf hinzuweisen, dass die Situation so einfach nicht so toll ist wenn sie nix anderes mehr tun.

  • Und ich habe längeren kontakt zu den Männern bevor ich mich mit ihnen treffe...ja und es waren schon ein paar dabei bei denen ich mir gedacht habe - oh da könnt eventuell was draus werden.

    In diesem Fall kann ich Dir vielleicht folgenden Rat geben: Schnell treffen. Denn ob man sich wirklich sympathisch ist, das kann man meiner Meinung nach nur von Angesicht zu Angesicht rausfinden, und nicht auf Fotos und in Telefonaten. Und wenn man das schnell hinter sich bringt, dann hat man es sich vielleicht erspart, vorher erst viele große Hoffnungen aufzubauen, die sich dann nicht erfüllen - und viele, viele Erwartungen und Vorstellungen vom anderen, die dieser dann frecherweise nicht erfüllen will... ;)

  • In diesem Fall kann ich Dir vielleicht folgenden Rat geben: Schnell treffen. Denn ob man sich wirklich sympathisch ist, das kann man meiner Meinung nach nur von Angesicht zu Angesicht rausfinden, und nicht auf Fotos und in Telefonaten. Und wenn man das schnell hinter sich bringt, dann hat man es sich vielleicht erspart, vorher erst viele große Hoffnungen aufzubauen, die sich dann nicht erfüllen - und viele, viele Erwartungen und Vorstellungen vom anderen, die dieser dann frecherweise nicht erfüllen will... ;)


    Amen. Du hast so Recht Hermine. Ich für meinen Teil find das immer sauschwierig... Hab immer Angst gekränkt zu werden, wenn ich mich mit jemandem, den ich übers Inet kennengelernt habe treffe. Habe da auch schon die ein oder andere Enttäuschung hinter mir...

    Hör´ mal Meister, mir ist schei**egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier am angeln bin, dann läuft hier niemand über´s Wasser, verstanden?


    Allen Menschen ist das denken erlaubt. Den meissten bleibt es allerdings erspart.

  • soiwas kann dir im real life ganz genauso passieren


    I know... deswegen bin ich halt eher der Typ, der die Frauen gern erst per ICQ und Co. ein wenig kennenlernt - sofern ich die Frau online kennengelernt habe - und mich erst später mit ihr treffe... Aber Gott sei Dank sind wir alle verschieden ^^.


    Sonst wärs ja langweillig ;)


    Grüße, Andre...

    Hör´ mal Meister, mir ist schei**egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier am angeln bin, dann läuft hier niemand über´s Wasser, verstanden?


    Allen Menschen ist das denken erlaubt. Den meissten bleibt es allerdings erspart.

  • So ähnlich wie jenna gehts mir auch.
    Bin seit mittlerweile 5 Jahren solo und egal ob ich nun gezielt suche oder nicht - es ist einfach sauschwer, den Richtigen zu finden.
    Meist stellt sich raus, die Männer sind in festen Beziehungen, suchen nur ein Abenteuer, eine erotische Zweitbeziehung oder sind einfach nicht mein Typ (bzw. umgekehrt).
    Hab auch die Erfahrung gemacht, dass man sich beim Treffen gut versteht, es wird ein nächstes Treffen verabredet und dann hört und sieht man nix mehr vom Mann...
    Umgekehrt; wenn mir jemand nicht gefallen hat, hab ich auch am Ende des Treffens gesagt, dass wir es sein lassen sollten. Soviel Ehrlichkeit sollte sein und das ist es, was ich beim anderen Geschlecht so häufig vermisse.
    Männer werden sicher genau das Gegenteil sagen;-)

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Och, die Erfahrung kann man auch machen, wenn man einfach nur ein paar neue Bekannte kennenlernen möchte.

    Unerheblich, ob es Männer oder Frauen sind - es gibt genug, die nicht ehrlich sagen können/wollen, daß sie einfach kein Interesse an einem weiteren Kontakt haben sondern sich lieber feige nicht mehr melden und denken, das erledigt sich von selbst.

    Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist das ein ganz geschlechtsneutrales Phänomen.

  • Das kommt mir alles sooo bekannt vor ;)

    Ist doch manchmal schon sehr schizophren oder?

    @Jenna

    Süße, Du bist doch ein echt hübsches Mädchen! :) Mach dich nicht verrückt!
    Wenn sie dich nicht wieder sehen wollen sind es nicht die Richtigen!
    Und so sehr wir manchmal auf die Männer schimpfen - auch für Dich gibt es da jemanden.
    Hier im Forum gibt es doch z. B. auch ganz viele die total glücklich verliebt sind :) Also lass den Kopf nicht hängen und hab ein bißchen Geduld!

    @ der junge Herr etwas weiter oben: Hallo Nachbar *g*

  • Hallo Jenna,
    abnehmen ist auf keinen Fall eine Chance. Du bleibst immer die Selbe. Entweder er nimmt dich dick oder dünn. Ich möchte Männer nicht angreifen, aber oft sind sie einfach feige Typen:p. Weißt du wie viele Männer was nettes schlankes zu Hause haben, aber eigentlich lieber was griffigeres hätten. Ihnen fehlt der Mut. Ich habe einen mutigen gefunden. Wir kannten uns allerdings mehr als 4 Jahre bis er gemerkt hat,dass es zu mir keine Alternative gibt. Nun sind wir seit 16 Jahren verheiratet.
    Also keine Hektik, kein Stress, nicht suchen. Meine Freundin hatte auch so einen Aktionismus und am Ende war es der Nachbar mit dem sie heute zwei Kinder hat.
    Eine gute Gelegenheit finde ich z. B. Kurse Volkshochschule oder so. Dort hat man Zeit sich mal umzuschauen, man kommt mit vielen ins Gespräch und kann sich langsam annähern.
    Ruhe bewahren - alles Gute wünscht
    Clementine

  • Ruhe bewahren

    ist mit Sicherheit ein guter Tipp an Jenna, das würde ich ihr auch raten. Erzwingen lässt sich beziehungstechnisch eh nichts.


    Aber, liebe Clementine, Dein Kommentar

    Ich möchte Männer nicht angreifen, aber oft sind sie einfach feige Typen:p. Weißt du wie viele Männer was nettes schlankes zu Hause haben, aber eigentlich lieber was griffigeres hätten. Ihnen fehlt der Mut.

    sollte Dich locker mal einen 10er für die Klischee-Kasse kosten... :rolleyes:

  • Mein lieber Funkyness,
    weißt du von wie viel Typen man als dicke Frau angebaggert wird. Sie wollen mal gern anfassen das sagen sie einem direkt und haben zu Hause eine junge vorzeigbare, die ausgetauscht wird wenn sie Falten bekommt. Auf eine Party oder Geschäftsessen würde sie so eine Frau wie mich nicht mitnehmen, obwohl ich denke, dass man sich mit mir ganz gut unterhalten kann. Ist so glaubs mir. Das macht die Partnersuch echt schwer.
    Clementine

  • Mein lieber Funkyness,
    weißt du von wie viel Typen man als dicke Frau angebaggert wird. Sie wollen mal gern anfassen das sagen sie einem direkt und haben zu Hause eine junge vorzeigbare, die ausgetauscht wird wenn sie Falten bekommt. Auf eine Party oder Geschäftsessen würde sie so eine Frau wie mich nicht mitnehmen, obwohl ich denke, dass man sich mit mir ganz gut unterhalten kann. Ist so glaubs mir. Das macht die Partnersuch echt schwer.
    Clementine



    Meine liebe Clementine,


    es stimmt schon, dass Menschen (ja, auch Frauen) sich manchmal das Gegenteil von dem ersehnen, was sie haben - man kann sich nunmal nur nach Dingen sehnen, die man nicht hat.


    Das mag vielleicht eine Ursache für Dein Männer-wollen-dicke-Frauen-Beispiel sein. Aber es gibt mit Sicherheit genau so oft Typen, deren Freundin dick ist, und die dann mit ähnlichen Sprüchen dünne Frauen angraben.


    Und jetzt - vorsicht, langsam werde ich übermütig - behaupte ich sogar, es gibt Unmengen von Männern, die zufrieden sind mit ihrer Freundin und keine anderen Frauen angraben - und zwar Männer mit dicken Frauen und Männer mit dünnen Frauen.


    Und es gibt Männer, die einfach alle Frauen angraben, egal wie sie aussehen. Und Männer, die immer dieselbe angraben, und Männer, denen Frauen völlig egal sind. Und das macht die Partnersuche für all diese betroffenen Frauen schwer, also letztlich für alle Frauen. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, für Männer ist die Partnersuche ebenfalls schwer. Schockierend, aber wahr.


    Was ich damit sagen will: In Beziehungsfragen gibt es nunmal keine Patentrezepte und unumstößliche Wahrheiten über Männer an sich oder Frauen an sich. Du hast hier ein paar persönliche Erlebnisse zur globalen Erkenntnis erhoben - deshalb habe ich Dich auch zur Klischee-Kasse gebeten...:cool:

  • Hallo Funkyness,
    du hast recht. Schön geschrieben. Ich wollte Jenna ja auch nur ein bischen bestärken. Ich schick dir ein lächeln vorbei. :)
    Fazit: Das Leben ist hart, aber es bietet.
    Kleiner Spruch noch.
    Es gibt keine dicken Frauen, nur welche mit einer größeren sexuellen Nutzfläche. Mein Mann sagt immer ich biete im Winter Wärme und im Sommer Schatten.
    Ich verabschiede mich ins Wochenende
    Gruß Clementine

  • Ich kann einigen nur zustimmen. Gib es auf zu suchen, denn somit läufste erst recht blind durch die gegend.


    Bei mir liefs witzig. Ich spiele ein MMORPG namens flyff, und da hab ich meinen jetzgien Mittlerweile Verlobten kennengelernt.


    Ja, durch ein Onlinegame, das war mein Abelnken der letzen gescheiterten Beziehung, das ich nur seit nunmehr 5 Jahren den Mann meines Lebens gefunden habe ist unglaublich, aber wahr.


    Im September Heiraten wir, und ich bin , deinem Avatare zu Urteilen einiges schwerer. Wiege 175 auf 1,74 Grösse.


    Also glaub mir wenn ich dir sage, auch für dich gibt es da draussen den richtigen Mann, aber lass dich finden, suche nicht kleines :) *Knuddel* Weil wenn ich mir dein Ava ansehe, biste echt ne süsse Maus :)



  • Also ich muss schon sagen Du hast Recht! Ich bin jetzt seit gut 15 Monate singel und schau auch schon rum, nur hab ich das Gefühl es wuird immer schlimmer und Persöndlich will ic Dir eins sagen: Deine 175 sieht an Dir überhaupt nicht an!!! Schade ist halt nur das die hübschen molligen Frauen schon immer vergeebeen sind :mad::mad::mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!