Warum gibt es kein Softeis mehr?

  • Hallo,


    gestern war ich mit meiner Tochter shoppen - leider. Nicht so mein Fall. Wir haben in mehreren Geschäften nach Sandalen gesucht.


    Sonst gab es in der Fußgängerzone vor Karstadt immer einen kleinen Stand mit Softeis - ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Softeis!!!!!!!!!!!! Einfach total lecker.


    Dieses Jahr war der Stand nicht mehr da, ich glaube, auch schon letztes Jahr nicht.


    Warum gibt es kein Softeis mehr? :(


    Das findet man eigentlich nur noch auf der Kirmes, wenn da mal ein Stand mit Softeis ist. Schade.


    Viele Grüße


    Linda

  • Würde auch sagen, bei Ikea gibt es meistens Softeis.
    Und im Heidepark Soltau habe ich auch welches gesehen...


    also sooo selten scheint es noch nicht zu sein

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Also bei uns hier gibts vorm Globus Supermarkt direkt am Eingang immer nen Stand mit leckerem Softeis mit verschiedensten Toppings drauf, der auch immer, nennen wir es "leicht überfrequentiert" ist. :D


    Alle 14 Tage wenn wir dort hinn kommen genehmigen wir uns so ein lecker großes Softeis und wenns schei.... regnet und wir im Regen futtern müssen, wir lieben das alle auch, Softeis > all :D:D

    Alles Geschriebene ist nur meine eigene, persönliche Meinung und erhebt damit keinesfalls den Anspruch auf Richtigkeit oder allgemeine, alleinige Gültigkeit und soll niemanden angreifen oder verletzen!

  • Ab morgen bei Aldi Süd.



    Das ist aber leider nicht das Gleiche, ob man es tiefgefroren kauft oder frisch am Stand :(


    Bei uns in der Gegend gibt es das nirgends. Zu Ikea komme ich ganz selten - falls da welches wäre. Schade. Muss ich auf die nächste Kirmes warten.


    Viele Grüße


    Linda

  • Hier in Dresden gibt es jetzt an jeder Ecke Frozen Yogurt. Dazu sucht man sich dann diverse Toppings aus.
    Das schmeckt wirklich super lecker, cremig und frisch.


    Selbst aus den Bubbletea-Ständen wurden Frozen-Yogurt-Stände.


    Ist wohl ein neuer Trend, aber sehr lecker und eine gute Alternative zum Softeis :)


    Bubbletea fand ich persönlich ungenießbar.


    Im Notfall gibt es ganzjährig bei dem großen M Softeis ;)


    Liebe Grüße


    Chila

  • ich gönn mir immer nach dem Burger ein Eis. :D Besser als nichts.


    Mein Lieblingssofteis gibts ja schon seit vielen Jahren nicht mehr: Schoko- und Vanillesofteis, umeinander rumgewickelt.
    Eigentlich ist das sogar von Vorteil. Wenn ich dran denke, wie ich mich früher damit vollgekleckert habe, :o denn natürlich brauchte ich immer die größte Portion, keine mittlere oder kleine. :D


    Aber wie gesagt: das Eis vom Mc ist besser als gar kein Softeis. Mir schmeckts jedenfalls. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!