No fat chicks!

  • Also gestern abend hatte ich mal wieder so ein Erlebnis, über das ich immer noch den Kopf schüttle... :mad:
    Wir waren in der Stadt, im Parkhaus gingen zwei Jungs hinter uns, so Typ Sackhose und Käppi auf der Absprungkante, tuscheltuschel, lachlach, egal, da steh' ich inzwischen drüber, aber dann, die hatten ihr Auto zwei Plätze neben uns, wer hätte es gedacht, natürlich Golf GTI, tiefergelegt, zweifarbige Lackierung, halt typische Schwanzverlängerung :rolleyes:, und dann- auf beiden hinteren Scheiben und auf der Heckscheibe, große Aufkleber: ein rundes Schild quer durchgestrichen (wie Parkverbot), darin ein dickes Piktogramm-männchen, daneben ganz groß: "no fat chicks!" :eek:
    W A S F Ü R H O H L K Ö P F E !!!!!!!! :evil:

  • [...] darin ein dickes Piktogramm-männchen, daneben ganz groß: "no fat chicks!"


    Das Schild habe ich mir gerade angesehen ... ich kann mich zwar nicht mehr wundern über solche Sachen, aber wütend macht mich solch ein Schild schon.

    Ich bin am überlegen an welche Behörde ich mich wenden könnte, wegen einem Verbotsverfahren gegen dieses Schild - solche Schilder müssten doch "freigegeben" werden ... oder :confused:

  • Solche Schilder sind immer dann erlaubt, wenn sie weder Originalgröße- noch Originalfarbe haben.


    Weiß ich von meinem Freund, der bei einer Baustellenabsicherung arbeitet.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Naaa jaaa .. also verbieten finde ich jetzt wirklich total übertrieben.


    Autoaufkleber sind ja allgemein nicht unbedingt so wahnsinnig intelligent und subtil (“Brustvergrößerung durch Handauflegen“ oder "Damen aufgepasst: Meiner ist 4 Meter lang." :rolleyes:) Wenn man sich da jedesmal aufregen würde, würde man ja zu gar nichts mehr kommen.


    Ich muss sagen: sowas lässt mich kalt.


    Die Aufkleber gibt es übrigens auch als "No skinny chics" oder "Skinny chics are for whimps"

  • Ich kannte auch mal so eine Lusche, der war an der Berufsschule in meiner Parallelklasse. Kleiner Hänfling mit 1,60 m Körpergröße, bei dem das Auto mehr als nur die Schwanzlänge kompensiert hat.


    Gelabert hat er immer von Frauen mit langen Beinen, dicken Titten und langen blonden Haaren (konnte ich bieten :evil: ), um mich und andere dann mit dummen Sprüchen wg Aussehens oder Gewicht runterzumachen.


    Eine Freundin hat der Heini die fast ganze Schulzeit über nicht gehabt, trotz ständigen tumben Angrabens der gesamten weiblichen Schülerschaft. Woran das wohl lag? :rolleyes:


    Der Hammer war dann, als er zum Schulabschluss stolz wie ein Pfau mit seiner neuen (vermutlich ersten!) Freundin am Arm auftauchte. Ich habe mich bepinkelt vor Lachen - die hatte kurze schwarze Haare, noch kürzere Beine, ein Gesicht wie eine Pizza und war fast so breit wie ich! :D:D


  • Der Hammer war dann, als er zum Schulabschluss stolz wie ein Pfau mit seiner neuen (vermutlich ersten!) Freundin am Arm auftauchte. Ich habe mich bepinkelt vor Lachen - die hatte kurze schwarze Haare, noch kürzere Beine, ein Gesicht wie eine Pizza und war fast so breit wie ich! :D:D


    Tja, jeder kriegt halt was er verdient! :D

  • ...


    Der Hammer war dann, als er zum Schulabschluss stolz wie ein Pfau mit seiner neuen (vermutlich ersten!) Freundin am Arm auftauchte. Ich habe mich bepinkelt vor Lachen - die hatte kurze schwarze Haare, noch kürzere Beine, ein Gesicht wie eine Pizza und war fast so breit wie ich! :D:D


    Es kebe der Kleingeist! Ein dreifaches: Hossa!

  • Bei diesem Aufkleber geht es nicht um Dicken-Diskriminierung. Es geht mehr darum, dass die Karre so tief liegt, dass "fat chicks" nicht mehr drin liegen. Denn in der Szene gilt doch immer je tiefer desto besser.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen so weit überlegt um draufzukommen dass Dicke evtl durch den Aufkleber verletzt werden können.

  • Na super! Jetzt bietet mir amazon schon auf der Startseite "No fat chicks" Aufkleber an, nur weil ich danach gegooglet habe und dabei auf amazon verwiesen wurde.


    Das könnte Sie interessieren ... Nee, eigentlich nicht. Genausowenig wie das Buch "Trottelfalle Nettigkeit" :eek: oder das E-book "Ohne Hintern wär ich sexy" :eek: :D


    Geht´s eigentlich noch?!?! Frechheit!!!! Wie in aller Welt ermitteln die eigentlich ihre Tips? :eek: :eek:

  • Na, kriegen die direkt von Google mitgeteilt! :( Ist doch klar - wer googlet ist interessiert und kauft vielleicht. Auch wenns nur Schrott ist der angeboten wird!:eek:


    Ja, ist mir natürlich bewusst ;) - es sollte eher ein Witz sein, weil ich die Vorschläge so absurd fand. ;)

  • Ich finde das auch nicht ok. Aber es gibt ja viele solcher Sprüche nicht nur über Dicke...Daran wird man sich gewöhnen müssen. Ich wünsch mir bei solchen Leuten immer, dass sie sich eines Tages hoffnungslos in eine Dicke verlieben und dann richtig in Erklärungsnot kommen ;)

  • Bin ich eigentlich die einzige, die eher mit den "chicks" Probleme hat als mit dem "fat"? Die finde ich nämlich deutlich respektloser Frauen ganz im Allgemeinen gegenüber.

    Tja, jeder kriegt halt was er verdient! :D

    Und was soll das nun heißen? Dass eine kurz- und schwarzhaarige, breite Frau die gerechte "Strafe" für einen miesen Typen ist? Na, ich danke.

  • Und was soll das nun heißen? Dass eine kurz- und schwarzhaarige, breite Frau die gerechte "Strafe" für einen miesen Typen ist? Na, ich danke.


    Wohl eher, dass er das komplette Gegenteil seines Ideals abbekommen hat ;)


    Aber sieht man häufiger, dass gerade die, die immer auf schlank, blond, Modelmaße machen in wirklichkeit auf die üppigeren Damen abfahren. Ich schätze, die meisten können oder wollen sich das nur nicht eingestehen und das ist ne Art Überreaktion. Ähnlich wie closet-Homosexuelle, die einen auf über-hetero machen, um das zu kaschieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!