was männer mögen *g*



  • Die Wörtchen "muss nicht" müssen ja wohl auch eine Bedeutung haben. Da steht nicht "sie hat keinen" Charakter, was eindeutig das Fehlen eines Charakters aussagt, während "muss nicht" nur bedeutet sie braucht keinen zu haben, dass widerum heißt aber nicht sie hat keinen. Ich hoffe du kannst mir folgen. Deswegen widerspreche ich mir nicht selber, weil ich von Anfang an es gesagt habe wie ich es gemeint habe.

    Und nein ich bin kein Fake. Das Aufschreien nach einem Fake vereinfacht doch so vieles...

    Ich habe geschrieben, dass es Menschen mit Top Figur einfach haben und aufgrund dessen schon alleine besser behandelt werden (wer wird schon gemobt, weil er eine gut Figur hat? o.O) Das man aber dann trotzdem Probleme hat ist damit doch nicht ausgeschlossen. Oder habe ich das geschrieben?

    Und wann bitte habe ich gesagt ich wäre ein Opfer? Oder das ich "jedem der mich schief anschaut" ins Gesicht springe?

    Finde ich nicht gut, dass du einfach Dinge behauptest, die ich nie geschrieben habe und dich gleichzeitig versuchst lustig zu machen.

    Tatsache ist früher habe ich mich nicht gewährt, aber Gott sei dank bin ich dadurch nicht total eingegangen. Heute bin ich älter und kann mich wehren und das tue ich auch. Und da gucken die mich nicht einfach bloß schief an. Nein es gab schon schlimme Sachen. Und wieso bin ich böse nur weil ich es dennen viel schlimmer zurückgeben kann? Wenn ich mich wehre mit noch stärkeren Waffen (übrigens nur die Macht der Sprache)?

  • Ich liebe Menschen die an Beiträgen anderer rumkritisieren können aber selbst nicht fähig sind einen Beitrag richtig zu lesen und zu verstehen. Und einen dann unterstellen man würde sich über sie lustig machen. Es tut mir ja Leid anscheinend hast du soviel zeit das du beiträge schreibst um dich über andere Lustig zu machen ICH tu dies nicht.Ich schreib zu Themen was die mich ehrlich Intressieren.Und ich schreibe direkt Personen an die dies auch tun.

    Weisst du in einen anderen Tread dem du dich fern hälst hast du deutlich zum Ausdruck gebracht was hier einigen zu denken gegeben haben. Das ging soweit das sogar ein Mod sauer wurde.Aber da tauchst du nichtmehr auf.


    Und weisst du was.Ich als Aufmerksame Forenleserin hab mal was gefunden :D und endlich jaaaa endlich kann ich dies mal Anwenden


    Schweigen ist ... Gold
    Wenn Du eine Diskussion nicht weiterführen willst - egal aus welchem Grund - so ist das ok, und niemand wird Dir daraus einen Vorwurf machen. Schweigen ist weder ein Zeichen von Schwäche noch das Eingeständnis einer Niederlage.
    Es zeugt jedoch von schlechtem Stil, wenn Du Dich mit "Ihr habt eure Meinung, ich hab meine!" oder "Ihr seid mir hier alle zu blöd, mit euch rede ich nicht mehr!" aus einer Diskussion zurückziehst.



    Mit diesen wunderschönen Absatzt heisse ich dich Hihaho auf meiner Ignorerliste Herzlich Willkommen.

    In diesen Sinne

  • Mobbing von Schlanken? Da kann ich mit dienen!!
    In meiner Lehrzeit war ich in einem Büro mit drei dicken Frauen (zwei davon locker zwischen 120 und 150) und es war alles ok...bis eine weitere Kraft eingestellt wurde: Blond, jung, zierlich. Tja, und dieses arme Wesen wurde von den Kolleginnen tatsächlich innerhalb eines Jahres so gemobbt, daß sie entlassen wurde. Sie haben u.a. nicht erledigte Vorgänge in ihr Ablagekörbchen "erledigt" gelegt und den Chef darauf aufmerksam gemacht....


    Die neue Kollegin war eigentlich supernett und hat Alles versucht, um in die Bürogemeinschaft aufgenommen zu werden, aber sie bekam keine Chance.



  • Wie kann man unfreiwillig abnehmen? Durch Krankheit oder Pille? Oder gibt es noch andere Gründe?



    Ja, bei mir war es damals die Scheidung. Ich war so fix und alle dass ich wochenlang kaum was essen konnte. Manchmal nur eine Scheibe Brot am Tag und das war`s...

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)



  • Meine Beiträge darfst du also kristisieren, aber deine widerum darf ich nicht. Zumal ich nichts Falsches gesagt habe, sondern nur klargestellt habe wie es richtig ist. Wie kindisch es doch Ignor da ist, aber gut sei es es drum.

    Und meinst du wo ihr euch alle so aufgeregt habt, wo ich einem jungen Mädchen,dass Sängerin werden wollte, sagte es wäre besser dafür abzunehmen? (Guck dir doch mal die Charts an!) und damit auch ein besseres leben für sie wäre und ich aus eigener Erfahrung berichetete? (meine Erfahrung verflucht, die mir keiner streitig machen braucht)

    Erstes hänge ich nicht 24Std. im Internet, zweitens habe nicht gedacht, nein ich habe mich da nicht im Ton vergriffen, dass meine Meinung, die nur weil darin vertreten war doch abzunehmen, so negativ aufgenommen wird und ich dann sogar gesperrt dafür werde. Ich will nicht wissen was für eine (nicht mehr lesbare) Diskussion dort stattgefunden hat.

    Ich muss niemands Meinung sein, wie niemand meiner sein muss, aber dieses Verhalten fand ich so dermaßen respektlos, dass ich mir wirklich überlegt hatte nicht mehr hier zu schreiben. (wäre dir doch eh lieber)

    Ich glaube die jenigen die bei beiträgen Richtung Gewichtsreduzierung die meisten Probleme haben diese Meinung zu akzeptieren, sind auch die jenigen die die größten Probleme mit sich selbst haben. So nach dem Motto "Alles ist gut solange ich nichts davon hören muss."

    AndreasFA hat doch ein gutes Beispiel gegeben, dass sobald jemand in einen Kreis kommt in dem er der "Paradiesvogel" ist, es zu Mobbing Attacken kommt. Ich finds traurig, aber so ist nun mal überall und nicht nur am Arbeitsplatz.

  • Mobbing von Schlanken? Da kann ich mit dienen!!
    In meiner Lehrzeit war ich in einem Büro mit drei dicken Frauen (zwei davon locker zwischen 120 und 150) und es war alles ok...bis eine weitere Kraft eingestellt wurde: Blond, jung, zierlich. Tja, und dieses arme Wesen wurde von den Kolleginnen tatsächlich innerhalb eines Jahres so gemobbt, daß sie entlassen wurde. Sie haben u.a. nicht erledigte Vorgänge in ihr Ablagekörbchen "erledigt" gelegt und den Chef darauf aufmerksam gemacht....

    Die neue Kollegin war eigentlich supernett und hat Alles versucht, um in die Bürogemeinschaft aufgenommen zu werden, aber sie bekam keine Chance.



    An solche Fälle habe ich garnicht gedacht. Das ist genauso wie mit einer Dicken unter Schlanken, nur umgedreht. "Sie ist anders, sie machen wir platt!" Das ist traurig.

  • Ja, bei mir war es damals die Scheidung. Ich war so fix und alle dass ich wochenlang kaum was essen konnte. Manchmal nur eine Scheibe Brot am Tag und das war`s...



    Das tur mir leid... Ich hoffe aber das hast du jetzt überwunden.

  • Zitat

    Ich muss niemands Meinung sein, wie niemand meiner sein muss, aber dieses Verhalten fand ich so dermaßen respektlos, dass ich mir wirklich überlegt hatte nicht mehr hier zu schreiben. (wäre dir doch eh lieber)

    ziemlich respektlos hast Du Dich benommen, denn Du hast eine Hausordnung ignoriert. Mit diesen Regeln hast Du Dich bei Deiner Anmeldung einverstanden erklärt. Dann hat man Dir mehrmals unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass Deine Ansichten der Dinge hier nicht erwünscht sind.
    Du wurdest trotzdem nicht gesperrt, da man immer noch der hoffung ist oder war, dass Du inzwischen Deinen Regelbruch eingesehen hast.


    Ich glaube die jenigen die bei beiträgen Richtung Gewichtsreduzierung die meisten Probleme haben diese Meinung zu akzeptieren, sind auch die jenigen die die größten Probleme mit sich selbst haben. So nach dem Motto "Alles ist gut solange ich nichts davon hören muss."


    glaubst Du wirklich, dass es reine Willkür ist und dass es verpönt ist, hier über Gewichtsreduktion bzw. Diäten zu schreiben?
    Irgendwo will man als Dicker auch einen Platz haben, wo man über seine Sorgen und Nöte berichten und schreiben kann, ohne sofort mit der neuen Heilsbotschaft konfrontiert zu werden "dann nimm halt ab" oder "da hätt ich eine wunderbare Diät, Pülverchen etc." für Dich.
    Foren in denen Abnehmwillige willkommen sind, die gibt es massenhaft im Internet, da ist man nicht auf dieses Forum angewiesen und das ist gut so.

    Zitat

    AndreasFA hat doch ein gutes Beispiel gegeben, dass sobald jemand in einen Kreis kommt in dem er der "Paradiesvogel" ist, es zu Mobbing Attacken kommt. Ich finds traurig, aber so ist nun mal überall und nicht nur am Arbeitsplatz.


    stimmt, wer sich biegt und immer anpasst, sich immer den jeweiligen Modetrends unterwirft und hübsch in die Schablone passt der hat es leichter.
    Aber er wird auch immer ein gebuckeltes Nichts sein, innerlich wie äußerlich.


  • aber dieses Verhalten fand ich so dermaßen respektlos, dass ich mir wirklich überlegt hatte nicht mehr hier zu schreiben. (wäre dir doch eh lieber)


    Sagten die Moderatoren nicht Du wärst gar nie gesperrt gewesen soweit es nachvollziehbar ist? Aber ok...
    Dieses "bäh Ihr seid alle so böse zu mir, da schreib ich nix mehr" ist immer toll..entweder mach es einfach und kündige es nicht theatralisch an oder lass es..aber erwarte nun nicht, dass sich hier ne Fangemeinde findet, die Dich anbettelt doch bitte bitte zu bleiben...:rolleyes:

    Ich glaube die jenigen die bei beiträgen Richtung Gewichtsreduzierung die meisten Probleme haben diese Meinung zu akzeptieren, sind auch die jenigen die die größten Probleme mit sich selbst haben. So nach dem Motto "Alles ist gut solange ich nichts davon hören muss."


    Den Glauben kannste ja gerne haben, aber ich behaupte einfach mal, dass der nicht wirklich richtig ist.
    Schon mal den Gedanken gehabt, dass es z.B. einfach Menschen sind, die dieses "nimm ab dann wird die Welt auf einmal ganz einfach und alles ist toll" nicht mehr hören können? Zum Beispiel weil es faktisch falsch ist, dass alles rosa bunt und plüschig wird nur weil man "50kg" leichter ist?
    Aber da Glaube ja subjektiv ist, lass ich ihn Dir einfach mal :rolleyes:

  • Ich hab mich auch furchtbar über hihaho`s Ansichten aufgeregt!!!!

    Aber mal ehrlich........ist es das wert? Es gibt Menschen, die lassen sich nicht belehren oder helfen. Also belässt man es dabei. Ein Versuch wars wert.

    Mir tut hihaho leid, sie scheint sehr verbittert und unzufrieden mit sich zu sein. Vielleicht läßt sie sich ja mal von Therapeuten helfen. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute!

  • Sagten die Moderatoren nicht Du wärst gar nie gesperrt gewesen soweit es nachvollziehbar ist? Aber ok...


    Doch doch, das wurde gesagt... Ist auch alles nachlesbar. Hihhahos Beitrag ist ja schließlich nicht gelöscht worden, sondern in der Abstellkammer gelandet. Und das, wie ich finde, zu recht. Wie schon so schön gesagt wurde: Abnehmtipps kann man ja überall finden, umso besser, wenn es einen Ort gibt, wo da nicht drauf rumgeritten wird ;)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Was auch immer gesagt wurde ICH WAR GESPERRT. Und das bis zum 10. irgendwas. (ich muss mir das nicht genau merken, das hier ist nicht mein Lebensinhalt) Außerdem ist die Verschiebung in irgendso einen Quark komisch und zum anderem wurde anscheinend der ganze Diskussionsverlauf (wo über mich hergezogen wurde?) zwecks Vertuschung oder whatever gelöscht. Denn ich kann in dem Thread keine solche Diskussion mehr entdecken. Das ist nicht nur kindisch, das ist schon erbärmlich.

    Ich werde mich hier löschen und nicht mehr schreiben und zwar weil ihr intolerant seid. Ich meine jetzt nicht alle damit, aber die die sich jetzt angesprochen fühlen.

    Ach ja übrigens, keiner mockiert sich darüber das eine DÜNNE von DICKEN gemobt wurde nur weil sie dünn ist. Ja, warum wohl? Weil Dicke es dürfen oder wie? Und dünne verdienen das sowieso? Wäre der Fall jetzt anders geschildert, würde seitenlanges Mitleid gewälzt werden. Und das beweist nicht im geringsten, dass man es als dünner Mensch nicht leichter hat, ganz und gar nicht.

    Ihr wollt nichts vom Abnehmen hören, jammert aber immer wegen allem was auf das Gewicht zurück zu führen ist. Ich spreche keinem seine Menschenlichkeit ab oder seine Liebenswürdigkeit, wenn ich meine das er es mit einigen Kilos leichter im Leben hätte. Aber ihr offenbar meint, dass wenn jemand der Meinung ist, genau das tut! Und damit sagt ihr doch nur eins aus: ihr glaubt selbst das ihr nicht Liebenswürdig seid.

    Ich bin lieber im Abnehmforen unterwegs, denn da wird man respektiert und akzeptiert egal welcher Gewichtsklasse man angehört oder welche Meinung man hat.

    Ich finde übrigens die Verherrlichung einer Krankheit genau das: krank. Mein BMI geht auch schon über 30 und da falle ich wohl in den Bereich mit ein (bitte sagt nicht man sollte sich nicht am BMI orientieren, ich bin weder ein Kind, noch muskulös, noch schwanger - das sind die einzigen Ausnahmen) , weswegen ich unter anderem auch leichter werden will. Es ist ja nicht nur so das es sich darauf beschränkt mal anderen zu zeigen was sie verpasst haben, sondern auch ein besseres aussehen = besseres fühlen, Kleidung, die gut sitzt und auch mal andere Schnitte (Miniröcke, Kleider die gut an einem aussehn). Ich habe keine Gesundheitlichen beschwerden außer meiner erschreckenden Kurzatmigkeit. Und mir kann keiner erzählen dass ihr euch gut fühlt, wenn ihr beim bloßen Treppensteigen oder einigen Metern gehen schon kaum Atem kriegt und Herzrasen dazu. Ich hatte schon einmal um die 22kg abgenommen, weil ich damals auch an dem Punkt war, dass ich gemerkt habe: Es geht einfach so nicht weiter. Ich gebe zu ich habe das wieder zugelegt und den "Es geht nicht mehr weiter Punkt" jetzt wieder erreicht. Und meiner Meinung nach kann ich das nicht ignorieren weil es mich sonst ins Grab bringt. Es gibt Körper die verkraften sicherlich mehr Gewicht, meiner nicht. Und was ist daran falsch jemandem zu sagen der an diesem Punkt angelangt ist, das abnehmen das richtige ist, wenn es das ist? Warum verletzt das von jemandem den Stolz oder die Gefühle? Ich kann mir das doch wohl selbst eingestehen ohne in Tränen auszubrechen oder zu meinen dadurch sei ich nicht liebenswert? Ich habe auch keine Probleme damit mich als dick zu bezeichnen, weil ich es eben bin.

    Ich hätte hier wahrscheinlich mehr auf Tränendrüse drücken sollen, alles detailreich erzählen sollen von meinen Erfahrungen mit dem Dicksein in den Jahren, die ich es shon alleswar. Da waren Erlebnisse dabei, die kein Mensch glauben würde (außer einer der es kennt). Und alles war immer nur auf eins zurück zu führen: mein Gewicht.
    Aber ich weiß wenn ich es getan hätte, hätte ich nur irgendwelches drumherum Gerede gehört, dass es bei anderen ja nicht so sei und an meinem fehlendem Selbstbewusstsein liegen mag, oder sogar das man nicht wegen dem Gewicht fertig gemacht wurde (soll ich jetzt Beispiele nennen???). Ich war unselbstbewusst, bin es aber geworden (in meiner normalgewichtigen Zeit - deswegen schrieb ich ja auch das diese Zeit die wichtigste für mich war in dem einen Thread) Ich will MIR das Leben leichter machen, weil ich keine Lust habe auf diese ganzes Müll den man abbekommt, die Angriffe, die Körbe, die inneren Verletzungen, die Kämpfe und NUR weil man keine gute Figur hat. Ich habs mir doch nie eingebildet??? Und damit resigniere ich nicht oder gebe auf und werde zur SCHWACHSINNIGEN MASSE gehören (das ist doch auch diskriminierend), damit gehe ich nur den Schritt für ein einfacheres, gesünderes Leben.

    Ciao und viel Spaß in eurer Welt.




  • du mich auch!

  • Eigentlich ist es traurig und doch so lustig, dass man gleich der Gewichtsverherrlichung bezichtigt wird, nur weil man seinen Körper nicht für jedes kg hasst. Viel Spaß bei deinen Abnehmforen, wo man dich bestimmt mit offenen Armen empfängt und erst wieder ausspuckt, wenn du dann keine 30kg in 3 Monaten abnimmst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!