Fakes hier die Vorspielen dick zu sein

  • Hallo Leute !



    Passt bitte auf wem ihr was glaubt hier . Ihr merkt Fake Profile an den Bildern die sie euch schicken ! Dann noch an die Angaben !




    Ich bin hier auf ein Fake Profil rein gefallen und derjenige hat zugar Angaben gemacht die in echt stimmen uber seinen Namen und Arbeit dann hab ich auf Facebook geschaut und es rausbekommen.




    So etwas ist total krank ! Es gibt hier genügend dickere Menschen die schon immer ausgenutzt worden sind und hier sind um sich auszutauschen und nicht um vertrauen von Fake Personen zu erlangen.

  • Hallo Mikimaus99,


    es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Im Internet ist generell Vorsicht geboten.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • guten Morgen Mikimaus,


    das ist nicht nur ein Problem von hier. Diese so genannten Fakes findet man in allen Foren. Es ist traurig, dass sie sich über Einzelne lustig machen und ihr Spielchen mit ihnen spielen.
    Ist mir auch schon passiert aber ich werde im Allgemeinen nicht so schnell warm mit fremden Leuten, die mich anschreiben.
    Man muss schon sehr aufpassen.
    Daraus können sich auch kriminelle Machenschaften entwickeln, die sich dann schlecht stoppen lassen.


    Liebe Grüsse Martha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!