Seriöse Kontaktanzeigen für Dicke??????

  • Wollte mal fragen, ob mir jemand noch Links zu seriösen Seiten geben kann, wo auch Kontaktanzeigen für bzw. von "Dicken" Menschen zu finden sind. Ich kenne bereits rundnaund.ch und rubensfan.de. Vielleicht kennt ihr ja noch mehr. Danke


    Gruß
    claudimaus

  • Es gibt eine ganze Menge Webseiten mit Kontaktanzeigen für Mollige. Über den Begriff seriös kann man dabei unterschiedlicher Meinung sein.


    Aber, schau mal bei Rubensdreams rein.
    Allerdings ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.


    Rubensdreams


    Auch bei Rubensfans.de (das ist nicht Rubensfan.de; auf das "s" kommt es an!) kann man mal reinschauen, dort gibt es Kontaktanzeigen, Forum, Mitgliederprofile und einen zu normalen Tageszeiten immer besetzten Chat.
    Rubensfans


    Viel Spass beim Suchen und Finden.

    [ 25-04-2004, 08:33: Beitrag editiert von: Elo ]

  • Hallöchen auch,
    also www.rundnaund.ch und www.rubensfan.de sind schon die besten deutschsprachigen Kontaktanzeigenmärkte für Mollige die es gibt... da sind uns die Amerikaner leider schon wieder meilenweit voraus, die haben richtig große und bessere (aber leider auch kostenpflichtige, aber Inserieren und Suche ist kostenlos ;) ) Kontaktanzeigemärkte für Mollige als wir... allerdings haben die auch viel mehr Einwohner und viel mehr Dicke als wir! ;)
    www.bbwdatefinder.com
    www.largefriends.com

  • Also ich kenne in erster Linie die http://www.rundnaund.ch/ Seite und bin da immer wieder enttäuscht wie hoch die Anzahl derer ist, die gar keine feste Beziehung suchen, sondern einfach nur Sex wollen. Das macht mich skeptisch und ich traue - wahrscheinlich zu Unrecht - den meisten Anzeigen nicht so ganz.

  • Huhuu!


    Am Samstag den 03.07 geht RundUndSchick.de an den Start.


    Komplett kostenlos! :D


    Da die Plattform bei Null anfängt, braucht es sicherlich eine gewisse Anlaufzeit, damit man eine gute Auswahl an Anzeigen finden kann. Aber besser als wenn alle gefaked werden würden.


    Bye Ines

    [ 23-06-2004, 22:22: Beitrag editiert von: IniBlue ]

  • Zammi, vermutlich hast du damit leider recht.


    Ich habs zwar nie über Internet versucht (hauptsächlich, weil da nur viele Pervertierte Feeder drauf reagieren und da kommt mir die Galle hoch!), aber ich vermute, dass es da noch MEHR nach Optik geht als "draussen" im realen Leben.


    Ich will ja nicht WEGEN meines Übergewichts von einem Mann gemocht werden! Genauso wenig wie WEGEN meiner schlanken Figur! wenn für einen Mann mein Gewicht wICHTIG ist, dann hat so ein Neurotiker bei mir eh keine Chance!! *GGG*


    Ich halte es für vielversprechender, als Übergewichtige jemand bei unternehmungen kennenzulernen. Für mich auch sehr schwer, da ich nur extrem ungern rausgehe...

    [ 24-06-2004, 01:40: Beitrag editiert von: Kampfblaumeise ]

  • Ich möchte mal was positives zum Thema Kontaktanzeigen schreiben.


    Ich habe vor 4 Jahren mit einer Freundin zusammen Funanzeigen aufgegeben (so von wegen 18, schlank und willig) und über die Zuschriften haben wir uns dann köstlich amüsiert.


    Einmal haben wir eben wieder diese 18/schlank etc. aufgeben und dann eine die voll auf mich stimmte (damals 22/120kg bei 1.82m) und ich wollte eigentlich nur wissen welche Männer sich auf beide melden. Waren übr. recht viele, die auf beide geschrieben haben "die beschreibung ist genau das was ich suche".


    ABER...es hat noch jemand geschrieben (auf meine Anzeige). 2.04m, Glatze, breit schultrig - eben das was ich mag. Zuerst haben wir mails ausgetauscht. Dann telefoniert. Dann abgemacht, dass Fotos auch trügerisch sein können und wir wollten uns nur für 5 Min. treffen, wirken lassen und uns verabschieden. Das Treffen entstand mitten im Telefonat, es war 2 Uhr Nachts - aber es musste sein ;)


    Ich war hin und weg von diesem Mann & fuhr mit einem kribbeln im Bauch wieder nach Hause. Im Treppenhaus bekam ich ne SMS: "ich bin immernoch voll fasziniert von Dir" ich dachte mir nur...jaja, verarschen kann ich mich auch selber.


    Nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen...


    Heute haben wir 2 zuckersüße Töchter, sind verheiratet & ich möchte damit allen Mut machen, die vielleicht echt schon die Schnauze voll haben, von der Kontaktsuche im Netz - es gibt auch Happy Ends :D


    Liebe Grüße
    IniBlue

    [ 24-06-2004, 08:51: Beitrag editiert von: IniBlue ]

  • Huhu,


    vor meinem Freund hatte ich es mal bei www.liebe.de probiert. Habe da auch meine Größe und mein Gewicht hingeschrieben. Ich erhielt - wenn ich mich recht erinner - 8 absolut positive Antworten und eine, in der sich ein **** über dicke Frauen auslassen musste. Naja, ein bisschen Schwund iss immer.


    Ich habe mich damals auch mit einem Mann getroffen. Es wurde nicht aus uns, aber nicht wegen der Figur. Wir passten einfach nicht zusammen. Kurz nach mir lernte er dann ein Mädel kennen, dass genauso dick ist wie ich und die beiden sind jetzt seit 2,5 Jahren zusammen. Und wir sind seitdem gut befreundet :)


    Dies als kleine Erfolgsstory am Rande :)


    Viel Glück bei der Suche
    Babs

  • Iniblue, das freut mich für Dich! Aber Du hattest nur Glück, weil Du einen Schritt gegangen bist, den zuviele hier noch nicht einmal wagen. Und das ist das Eigentliche, was mich so traurig macht.


    Ich kenne ja auch einige von Euch persönlich und weiß daher auch, in welch unglaublichem Maße einige meiner Geschlechtsgenossen mit primitiv-dümmlichen Schreiben oder Schreiben in denen sie jede Auskunft über ihr "eigenes Ich" vermissen lassen, glauben Interesse bei den Damen wecken zu können. Traurig genug, daß es so ist. Noch trauriger aber, das es Frauen gibt, die darauf auch noch reinfallen und ihren nachvollziehbaren Frust dann bei anderen ablassen, die damit absolut nichts zu tun haben. Traurig aber auch, daß zuviele dies zum Anlaß nehmen, alle Männer in einen Topf zu werfen und entsprechend mies zu behandeln.


    Und wenn ich schon beim Thema bin: Traurig finde ich auch, in welch hohem Maße man von Frauen als Mann vorverurteilt wird, nur weil man Frauen mag, die mehr zu bieten haben. Traurig finde ich die sehr oft fehlende Geduld zum kennenlernen, die fehlende Bereitschaft zu Hinterfragen. Ich bin überzeugt davon, daß viele Kontakte abgebrochen sind, weil man sich aufgrund vorgenanntem die Möglichkeit genommen hat, Mißverständnisse und Irrtümer auszuräumen. Vorurteile zu pflegen ist halt leichter, als sich auseinanderzusetzen.


    Als Mann habe ich auch meine Ansprüche. Mir genügt es nuneinmal nicht, wenn eine Frau NUR Masse zu bieten hat.

  • ich kann frauvonheute's erfahrungen für www.love.at - das österreichische pendant von liebe.de - bestätigen.


    da hab ich meinen schatz gefunden :) , und davor, ca. 1 1/2 jahre lang, immer wieder nette bekanntschaften gemacht (bei ca 1% ausschuß, den frau schnell wegklicken kann). ich hab ebenfalls größe und gewicht angegeben (und meistens auch ein foto eingestellt)und die männer wußten was sie erwartet.

  • @ zammi


    Das Problem ist, dass in meinen Augen normale Kontaktanzeigen-Plattformen im Internet einfach viel zu viel Leute anziehen, die mit dem Thema Rundungen nichts anfangen können.
    Oder womöglich neugierig sind und testen wollen wie es mal mit einer dicken Frau ist. Dann gibt es ja noch die Männer, die auf dicke Frauen stehen...aber die Vorliebe einfach nicht in der Öffentlichkeit vertreten können.


    Ich finde es traurig, dass man sich für eine dicke Frau immer noch rechtfertigen muss. Das Thema haben wir heute, nach 4 Jahren, immernoch in der Familie meines Mannes (so nach dem Motto: Du hattest doch nie ne dicke Freundin & jetzt hat gleich eine geheiratet). Im gleichen Atemnzug sagen die dann, dass es ja nicht gegen mich persönlich geht. Die kapieren einfach nicht, dass meine Rundungen zu mir persönlich dazugehören.


    Wir (mein Mann und ich) sind gerade an http://www.RundUndSchick.de bei. Hier entsteht ein Portal mit Kontaktanzeigen nur von und für Mollige und halt von und für die Menschen die diese Formen mögen. Wir haben uns lange Gedanken übers Konzept gemacht und machen es auch nur über eine Registrierung zugänglich (die schnellen Schimpfer haben dazu schon mal keine Lust).


    Dann kommt der nächste Punkt. Egal wo Du heute etwas aufgeben willst - alles kostet Geld. Mir war es ganz wichtig, dass unser Angebot für den User kostenlos gehalten wird. Ich habe mittlerweile schon gaaanz viele nette Mails von (hauptsächlich Frauen bekommen) die sich auf den Start freuen und ich bin auch mal gespannt wie es so anläuft.


    Irgendwie möchte ich mit unserem Angebot ein bisschen den Frauen und Männern entgegen kommen, die mit Problemen zu kämpfen habe, die ich kenne.


    Vielleicht zu naiv...ich hoffe, es klappt :D ´


    Liebe Grüße
    IniBlue

  • Ich habe wiederholt auf einigen der hier schon genannten Sites inseriert. Leider vergebens. Selbst Mitmenschen, die mich auch persönlich kennen, konnten es nicht begreifen, daß buchstäblich niemand auf meine Inserate reagiert hat. Liegt es daran, daß die Welt betrogen werden will?

  • IniBlue, erstmal einen lieben Gruß in ein wirklich hübsches Städtchen im hohen Norden. Ich war anno 94 schon mal da . . .


    Für Euer Projekt wünsche ich Euch ein gutes Händchen und vorallem Ausdauer. Viele Projekte scheitern nämlich nicht beim Aufbau, sondern auf der Strecke. Ich hoffe, Ihr laßt Euch auch von den unerfreulichen Begleiterscheinungen des Netzes nicht entmutigen, wie schon ein anderes Projekt (molly-single.de). Dort kam es zu massenhaftem eMail-Klau durch kommerzielle Partnerbörsen, die Inserenten dann zugespamt haben. Aufgrund der massenhaften Beschwerden haben die Betreiber dann entnervt die Site gelöscht.


    Meine Inserate waren ausschließlich auf Molly-Sites und rechtfertigen brauchte ich mich in meiner Familie (Mutter, Schwester) für meine Neigung erfreulicherweise noch nie.

  • @ Zammi


    Witzig...Ritterhude kennt kaum ein Mensch (ausser den Einwohnern *g*) und Du warst schon mal hier?


    Das Problem mit den Mails haben wir auch mit bedacht und es wird nur mit Online-Mailboxen gearbeitet. User bekommen nur ne Benachrichtigungsmail, wenn es neue Nachrichten gibt. Schreiben dürfen nur registrierte User und gesperrt wird, wer von 3 verschiedenen Usern als "wrong-person" (wegen Werbung, 0190er etc.) durch einen einfachen "klick" gemeldet wird.


    Ich habe das Glück, dass mein Mann Programmierer ist und ich somit viele Ideen einfach umsetzten "lassen" kann :)


    Liebe Grüße
    IniBlue


    PS: Danke für den Molly-Single.de-Hinweis. Wie lange gab es die Seite?

  • Also selbst ´ne Anzeige aufgeben - und abwarten?
    Das is´ nix für meiner Mutter Tochter.
    "Wer sich nicht auf´s Jagen versteht - der wird gefangen", -hat schon mein Opa immer gesagt,
    und ich bin eine ausgesprochene Jägerin *g*.


    Nee, ich will schon selber gucken und auswählen, wenn der Mann dann passt wird´s zum Selbstläufer.


    Ich grüße meinen Schnuggel, den ich mir vor 15 Monaten in ´ner Anzeige ausgespäht habe und der beim ersten Treffen der geniale Selbstläufer wurde!


    Ach ja, war übrigens die Molly-Single.de auf der ich fündig wurde :))

    [ 24-06-2004, 17:56: Beitrag editiert von: Sonnenkuss ]

  • molly-single.de, hm, gab es die länger als ein Jahr? Ich glaube eher nein.


    Bzgl. Ritterhude könnte ich Dir ca. 400 Menschen namhaft machen, die es zumindest dem Namen nach kennen, viele von ihnen wissen wo es liegt und ca. 30 waren - teils mehrfach - schon dort.


    Aber wenn es Dich beruhigt, so groß ist die Gefahr nicht, daß ich in absehbarer Zeit dort auftauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!