![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Ein neues Gesicht
|
![]()
Wollte mal Fragen ob die Seite noch aktiv ist ?
Sehe meist nur ältere Einträge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Viele Gedanken - viele Worte
|
![]()
Hallo!
Mäßig aktiv, würde ich sagen, viele regelmäßige Mitleser, eher wenige regelmäßige Schreiber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Treue Seele
|
![]()
ist noch aktiv !
es gibt immer Zeiten , wo halt wenig gepostet wird es kommen auch wieder andere Zeiten Vielleicht sollte der Fragende einfach mal beginnen ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Mit Elan dabei
|
![]()
ich bin noch nicht all zu lange hier. Mir gefällt dieses Forum aber es wirklich schade, dass momentan so wenig Resonanz hier vorherrscht.
Ich wünsche dem Forum, dass vergangene erfolgreiche Zeiten wiederkehren möchten. Das würde mich sehr freuen. Ich wäre früher gerne dabei gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mit Elan dabei
|
![]()
Die meisten Beiträge sind jetzt scheinbar Spam bzw. Werbung. Früher war das Forum ja ziemlich konsequent moderiert, was Regelverletzungen angeht.
Ich fand das manchmal schon irgendwie etwas zu streng. Ich hatte mal in einer Diskussion einen Link zu einem Gewichtssimulator gepostet der auf mein Gewicht und ganz schlank eingestellte war - mit der Aussage, dass ich mir schlank nicht besser gefalle - und weil darin das Wort Diät vorkam, war der Link weg und ich erhielt einen entsprechenden Hinweis. Der Simulator ist eigentlich ursprünglich dafür gemacht worden, Kleidung an unterschiedlichen Figuren zu zeigen, aber zu Kleiderseiten darf man auch nicht linken - hätte ich auch von mir aus nicht gemacht. Ich brauche auch keine Werbelinks, aber wenn man nicht zwanglos über ein Teil oder einen Modeblog diskutieren kann, weil am Ende immer irgendwo etwas Kommerzielles lauert, dann ist es auch nicht soo einfach mit Themen. Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern ist halt meine Meinung dazu. Ansonsten denke ich, dass es heute als Dicke(r) nicht mehr so schwer ist wie früher, es gibt hübsche Kleidung zu kaufen und starke Diskriminierung im Alltag erlebe ich irgendwie kaum. Ich bin aber auch eher unempfindlich im Hinblick auf Bemerkungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Schade, dass hier nicht mehr so viel los ist und fast nur noch Spam kommt.
Ich werde mal mit gutem Beispiel vorangehen und einen neuen Thread eröffnen. Ich hoffe, dass ich damit Diskussionen anregen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mit Elan dabei
|
![]()
das ist wirklich schade, dass hier nicht mehr viel läuft. Nicht einmal einen Beitrag zu Weihnachten konnte ich finden. Ich hätte dies gerne übernommen aber mein Weihnachten war für mich nicht so glücklich.
Mein bester Freund, den ich von Kindheit an kenne ist kurz vor Weihnachten unerwartet verstorben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Hallo Martha
Herzliches Beileid. Das tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe, dass die schönen Erinnerungen an deinen besten Freund deine Schmerzen bald lindern. Ich wünsche dir und allen hier im Forum ein gutes neues Jahr. Hoffentlich wird 2021 wieder normaler und besser werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mit Elan dabei
|
![]()
guten Morgen Angelic,
ich danke Dir. Kann es immer noch nicht so richtig verstehen. Ich wünsche Dir und allen hier im Forum ebenfalls ein glückliches neues Jahr 2021. Es würde mich auch sehr freuen, wenn es hier zukünftig wieder mehr Aktivitäten geben werde. Wie viele schreiben, war dies früher immer so. Liebe Grüsse Martha |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Hallo zusammen,
auch ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2021. Alles liebe für Euch! Dieses Forum gibt mir, auch wenn es stiller ist als früher, so viel Kraft. LG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Hier qualmt die Tastatur
|
![]()
Von mir ebenfalls.
![]() |
#12 |
Ein neues Gesicht
|